DonChillo
Stamm-User
- 244
Kranki schrieb:Das ist normal. Das menschliche Auge kann nunmal nicht beliebig kleine Dinge auf beliebige Distanzen wahrnehmen - wenn man 3m weg vom Fernseher auf der Couch sitzt braucht man schon einen ziemlich großen Fernseher, um noch was zu merken.
Chart: 1080P Does Matter - CarltonBale.com
Ist aber auf Texturen und Effekte jetzt nicht unbedingt so übertragbar.
Der ursprüngliche Beitrag von 01:21 Uhr wurde um 01:51 Uhr ergänzt:
Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie "paranoid" (ich sag mal paranoid in Ermangelung eines passenderen Begriffs) Leute werden, sobald man ihnen nützliche Features gibt.
"Das Kinect für die neue Xbox kann die Xbox per Sprachbefehl einschalten? Die hören mich bestimmt heimlich ab. Dem Kinect für die alte Xbox, der Webcam, dem Notebook, dem Telefon und dem Handy unterstelle ich das aber nicht."
Die könnten das technisch genauso problemlos - es ist dem Nutzer nur nicht präsent, wenn es ihm selbst nichts bringt, dass da ein eingeschaltetes Gerät mit Mikrofon vorhanden ist.
Ich sag jetzt mal ein Gegenargument, warum die Xbox das nicht machen wird: Weil es illegal ist. Da stehen bis zu drei Jahre Gefängnis darauf.
Das haette ich bei mir dazu sagen sollen wegen datenschutz. Ich denke trotzdem das die gefahr für sowas am pc ungemein größer ist als an der xbox. ..... du wirst kinectet....hahahaha
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2