joshua1996
Stamm-User
- 111
Naja kinect ist dann no ne Sache. Ich warte erst mal die E3 ab und dann gucken welche ich besser finde.
Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wezza schrieb:Leute, würde die Xbox One wie befürchtet permanent nach Hause funken wäre der "Magenta Superheld" schon zur Stelle. Die Drosselkom würde den hochauflösenden Bildern ganz schnell ein Ende bereiten!
joshua1996 schrieb:Das sind ja nur wieder vergleiche zwischen der Hardware. Was die Entwickler letztendlich aus der Konsole rausholen ist was anderes. Letztes mir bekanntes Beispiel: Crysis 3, sah auf der xBox 360 meines empfinden nach besser als auf der PS3 aus.
joshua1996 schrieb:Ich zB. merke kaum einen Unterschied zwischen HD-ready und Full-HD.
joshua1996 schrieb:Ja aber erst seine xBox abkleben zu müssen, um sich nicht beobachtet zu fühlen ist dann doch nicht das wahre. Es mag zwar toll seien, wenn man sich eben einen Kaffee holt und dabei seien xBox bedienen kann. Aber dafür die Privatsphäre aufzugenen?