Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja kinect ist dann no ne Sache. Ich warte erst mal die E3 ab und dann gucken welche ich besser finde.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Auch nicht schlecht ;)
Aber das mit Kinect-Sensor ist doch ne Frechheit. Ich werde mir nicht ne Kamera ins Zimmer hängen und das ganze auch noch bezahlen. Solange man aber alles vom Netz abstöpseln kann ist (fast) alles in Ordnung.

Wegen Kinect werden es sich bestimmt viele Kunden zweimal überlegen, eine XBO zu kaufen.
Den Amis wird das bestimmt wurst sein, solange sie ihre Sprachsteuerung haben :D

Aber wie @Godfather schon schrieb, im Schlafzimmer sollte sie dann nicht stehen ;)

Angenommen dein Partner heißt Xavier/Xenia usw..."Xbox on!" & "Xavier ohh!" unterscheiden sich ja nun nicht wirklich...:D
Da kommt's dann drauf an, wie gut die XBO Wörter bzw. in dem Fall Töne, filtern kann. xD

• Danke
Reaktionen: joshua1996
wenn freunde ausgabe des tons am tv haben......xbox off schreien.....achso kinect micro abdichten sonst patsch... blackscreen. gnhihihi

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

ausserdem kann man bestimmt einbtuchboder zettel mit tesa vor die cam pabben.

Ja aber erst seine xBox abkleben zu müssen, um sich nicht beobachtet zu fühlen ist dann doch nicht das wahre. Es mag zwar toll seien, wenn man sich eben einen Kaffee holt und dabei seien xBox bedienen kann. Aber dafür die Privatsphäre aufzugenen?

Hat schon sein Gründe wieso ich die Frontkamera von meinem Galaxy mit einem runden schwarzen Aufkleber verklebt habe. Ich fühlte mich schon immer so beobachtet ;)

Woher wisst ihr das die xbox ohne kinect nicht geht ?

Kann ich mir garnicht vorstellen. Denke die wird auch ohne kinect laufen nur halt dann geht die sprachsteuerung nicht!!!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Leute, würde die Xbox One wie befürchtet permanent nach Hause funken wäre der "Magenta Superheld" schon zur Stelle. Die Drosselkom würde den hochauflösenden Bildern ganz schnell ein Ende bereiten!

• Danke
Reaktionen: TheGermanHammer
Wezza schrieb:
Leute, würde die Xbox One wie befürchtet permanent nach Hause funken wäre der "Magenta Superheld" schon zur Stelle. Die Drosselkom würde den hochauflösenden Bildern ganz schnell ein Ende bereiten!

Dann zahlste eben 10-20 tEUROnen mehr dann haste immer volle Leitung. Das ist doch der plan. Die sagen ja selber in zeiten von internet sind sms und telefon kosten eh hinfällig dank skype whatsapp etc. Darum wollen siebses jetzt auf dein Zuhause umwälzen um wieder mehr einzunehmen.

Dann kann ja auch Google Inside nichts mehr im Wege stehen :scared:

Das sind ja nur wieder vergleiche zwischen der Hardware. Was die Entwickler letztendlich aus der Konsole rausholen ist was anderes. Letztes mir bekanntes Beispiel: Crysis 3, sah auf der xBox 360 meines empfinden nach besser als auf der PS3 aus.

joshua1996 schrieb:
Das sind ja nur wieder vergleiche zwischen der Hardware. Was die Entwickler letztendlich aus der Konsole rausholen ist was anderes. Letztes mir bekanntes Beispiel: Crysis 3, sah auf der xBox 360 meines empfinden nach besser als auf der PS3 aus.

Die PS3 hatte ja auch für die Entwickler eine eher unangenehme Hardware. Diesmal ähnelt die Architektur mehr einem pc, weswegen sie auch sehr gelobt wird. Und da kann eine stärkere Hardware auch besser genutzt werden.

Ja hast recht, aber bauen nicht beide Next-Gen-Konsolen auf x86er Architektur?
Naja, wir sprechen hier aber nicht von erheblichen Unterschieden. Ich zB. merke kaum einen Unterschied zwischen HD-ready und Full-HD. Und viel besser können die Texturen auch nicht mehr werden. Ich finde es sollte mal ein Spiel mit richtig geiler Story, wo man wie bei Mass Effect entscheiden kann, und die Gesichtsausdrücke wie bei LA Noire.
So ein Spiel würde ich mir sofort kaufen.

joshua1996 schrieb:
Ich zB. merke kaum einen Unterschied zwischen HD-ready und Full-HD.

Das ist normal. Das menschliche Auge kann nunmal nicht beliebig kleine Dinge auf beliebige Distanzen wahrnehmen - wenn man 3m weg vom Fernseher auf der Couch sitzt braucht man schon einen ziemlich großen Fernseher, um noch was zu merken.
Chart: 1080P Does Matter - CarltonBale.com
Ist aber auf Texturen und Effekte jetzt nicht unbedingt so übertragbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:21 Uhr wurde um 01:51 Uhr ergänzt:

joshua1996 schrieb:
Ja aber erst seine xBox abkleben zu müssen, um sich nicht beobachtet zu fühlen ist dann doch nicht das wahre. Es mag zwar toll seien, wenn man sich eben einen Kaffee holt und dabei seien xBox bedienen kann. Aber dafür die Privatsphäre aufzugenen?

Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie "paranoid" (ich sag mal paranoid in Ermangelung eines passenderen Begriffs) Leute werden, sobald man ihnen nützliche Features gibt.
"Das Kinect für die neue Xbox kann die Xbox per Sprachbefehl einschalten? Die hören mich bestimmt heimlich ab. Dem Kinect für die alte Xbox, der Webcam, dem Notebook, dem Telefon und dem Handy unterstelle ich das aber nicht."
Die könnten das technisch genauso problemlos - es ist dem Nutzer nur nicht präsent, wenn es ihm selbst nichts bringt, dass da ein eingeschaltetes Gerät mit Mikrofon vorhanden ist.

Ich sag jetzt mal ein Gegenargument, warum die Xbox das nicht machen wird: Weil es illegal ist. Da stehen bis zu drei Jahre Gefängnis darauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur, Gelegenheit macht Diebe. ;)
Mal davon abgesehen, muss nicht Microsoft derjenige welcher sein, der den Zugriff beansprucht.
Soviel zu dieser Thematik.

Die Gelegenheit ist bei der neuen Xbox aber nicht größer als bei einem halben Dutzend anderer Geräte, die der typische Anwender daheim hat.