Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dem kann ich nix mehr hinzufügen Wezza, die letzte Game Serie die ich sehr gerne gezockt hab war Mass Effect schöne Grafik tolle Geschichte.
Und man konnte viele Dialoge unterschiedlich enden lassen, was auch Auswirkungen hatte, mal mehr mal weniger.
Zu RE 1-3 auf der PlayStation 1 hab ich gerne gezockt, 4 hab ich schon ausgelassen 5 hab ich wieder gespielt.
Aber was für eine sch.... war das bitte 4 fand ich schon was komisch aber 5 und 6 ne danke.

Das mit dem Hirn aus game rein passt schon so.

Ich geh mal stark von aus das da noch einige gute games folgen werden (müssen)

Microsoft hat sich die spiele für die E3 aufgehoben.

Ich meine hätten die zur E3 die Konsole vorgestellt hätte dies dort keinen interessiert ob man damit fernsehen kann oder nicht, so haben sie gestern die Konsole mit ihren Spielereien die man als richtiger gamer nicht zwingend braucht oder nur nebenbei nutzt.

Somit kann Microsoft auf der E3 spiele vorstellen so wie man es von solch einer Veranstaltung erwartet. Ohne groß das drumrum gelaber von verbauter Hardware sich anhören zu müssen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Microsoft vertreibt auch Mäuse, Tastaturen und Webcams.
Das ist wohl keine Kunst.
Die one (ach da war ja was mit htc), ist auch in der Entstehung keine eigene, bzw. die XBox an sich.
Dort werden Auftragsfertiger dafür bezahlt. So wie bei Sony. Das Gedankengut und die dahinterstehenden Konzepte beziehen sich wieder auf ein anderes Thema.

Mal davon abgesehen, war die Präsentation, der Vorgeschmack der Playsy4 schon überzeugender und am 10. Juni kommt die Vollendung, sprich das Design usw.
Mal sehen was die Entwickler für eine Sprache sprechen, doch wird wohl der alte Hase den Vorzug bekommen wenm es speziell um exklusive Gaming Titel geht.
Vielleicht bringt es Microsoft ja wenigstens fertig und importiert anständig in Windows Phone.

Mass Effect yeaaa! Bestes Game, freu mich schon auf den nächsten Teil

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Man wird es sehen, so einen richtigen Vorteil sehe ich bis jetzt bei beiden noch nicht, aber auf exklusiv Games bin ich mal gespannt von beiden.
Ich auch, bin mal gespannt was die da machen weil Commander Shepard ha weg ist.

Och habe das miese Ende in Teil 3 erwischt, weil ich im 2ten die Geth überschrieben habe und so zu wenig Aktivposten hatte :(
Als Exklusivtitel für die xBox ist Halo 5 pflicht. Auch geil wird das neue Spiel von den Halo-Machern. Hoffentlich für beide Konsolen.

Oh das war nicht so schlau ^^
Halo war auch ne klasse Serie, aber irgendwie hab ich es nie Geschafft einen Teil zu zocken ^^
Aber mehr Games mit besseren Storys und mehr Umfang könnten es schon werden, ich hasse es wenn ein Game nach paar Stunden zu Ende ist.
Und es dann im Schrank vergammelt, weil man keinen Bock hat es wieder zu zocken.

Ja, ich finde es muss mal wieder ein richtig geiles storyreiches Game kommen, so wie Halo oder Mass Effect( möge Shepard in frieden ruhen)
Ich zocke zwar auch gerne Actoinspiel aber RE-Reihe ist doch der größte Müll. Die habe zwar gut angefangen, aber wurden von Teil zu Teil schlechter, genau wie die Filme. Nur noch Overpower Zombies und kaum noch Story.

Ich hab ja alle Filme von RE, aber muss sagen die letzten 3 waren auch nur noch sch..... genau wie mit denn Games.
Ab Teil 4 wurde es komisch, ich hab nix gegen Action Games aber wenn sie gut sind, ach und Fable hab ich ich sehr gerne gezockt.
Außer Teil der der war total Müll.

Ich will wieder ein Spiel zocken, wo man nach dem ersten durchzocken den Controller aus der Hand legt und dann erst mal nachdenkt was grade passiert ist. Das sollten lieber mal die Entwickler machen und nicht wie bei Crysis 3 einfach nur auf Grafik setzen. Klar Crysis 3 ist ein nettes Game aber auch wieder Storyfrei und ohne die Grafik wäre es auch einfach nur Mist.

ich freue mich riesig auf Deus Ex 4 für Next Gen!!

War Crysis nicht eh schon immer einfach nur eine Werbung für die Engine? So habe ich das zumindest immer verstanden.

Jap hab ich auch so verstanden dass das Game nur für die Engine war.

Ja, die haben das voll versaut. Die habe krampfhaft versucht da nen Multiplayer reinzuschmeißen und der ist unter aller Sau. Aber die Grafik ist bombe (ich meine auf der xBox, Pc ist ja wie immer geiler)

Ich sehe das so das früher oder später sowieso wieder beide Konsolen neber meinem tv stehen werden
Schon alleine wegen den exklusiv Titeln.
Und die Nintendo als partykonsole.
Gab nix geileres als mariokart oder olympische spiele auf der wii zu zocken

-->ZzzZZzZZz

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn es dann irgendwann mal ein MarioKart gibt ne.

und von wegen shooter machen aggressiv.... wohl noch nie die regenbogenstrecke gefahren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Schmücker und joshua1996
Genau das :thumbsup:

Wer ist bei Mario Kart noch nicht kurz vor dem Ziel abgeschossen wurden, und dann wurde man nur 2ter?

• Danke
Reaktionen: DonChillo
Oh ja das hat mich schon so geärgert.
Aber es hat immer wieder Spass gemacht obwohl man so geärgert worden ist.