Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Sprachsteuerung fand ich saug geil bei der Xbox, das Design gefällt mir besser als das von der 360.

Konsolen an sich interessieren mich nicht mehr, da bin ich raus aus dem Alter. Was mich aber interessiert ist die verbaute Hardware.

Errare humanum est!

Gute ich sehe das anders für ne Konsole fühle ich mich nie zu alt ich bin damit groß geworden.
Commodore c64 bis Xbox 360 das sagt doch alles.

Ich kann mich nicht mal zwischen der ps und xbox entscheiden.
Ich suche eine Konsole für den Familien und Party Spaß.
Beide hatten das mitgebracht.
Die eine hatte move, die andere kinect. War super.
Wichtig ist das die Konsole mein Bluray Player ersetzt und m2ts Datein abspielen kann. Eigentlich würde man jetzt die ps in den Vordergrund stellen. Wie weit die neue xbox damit umgehen kann bleibt erstmal fraglich.

Warum die Xbox One hat kann jetzt auch mit Bluerays umgehen, für die Familie war eigentlich immer Nintendo zuständig.
Aber das was die mit der Wii U gemacht haben oh oh ganz böser Fehler.

ja nintendo ist ab jetzt nur nich kinderkram.....wobei so games wie resi 4 war ja auch nintendo.....achja da faellt mir ein der macher der ersten resident evil teile macht ein neues game.....the evil within oder so.....angeblich sollen oaar das spiel abgebrochen haben weils zu gruselig ist....musst mal googeln... .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369203712803.jpg
    uploadfromtaptalk1369203712803.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 142
  • uploadfromtaptalk1369203731912.jpg
    uploadfromtaptalk1369203731912.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 146
  • uploadfromtaptalk1369203751483.jpg
    uploadfromtaptalk1369203751483.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 156
Wollte er es für Nintendo machen ? Oder für die Xbox One ?

ich denke mal xbox und pc und ps

Der ursprüngliche Beitrag von 08:52 Uhr wurde um 08:55 Uhr ergänzt:

google es einfach mal dann siehst schon aber ich habs auchbvon zockerkollegen E rfahren

Also ich muss sagen ich finde den neuen Kinect Sensor sau geil. Was der jetzt alles kann ist schon erstaunlich. Ob Sony bei seiner Playstation auch sowas anbieten kann? ich bezweifle es ehrlich gesagt. Der neue Kinect Sensor wird bald auch wieder für den PC erscheinen. Allein zum entwickeln finde ich das schon ziemlich gut. Da dürften sich viele interessante Möglichkeiten ergeben.

Wer das Video noch nicht kennt sollte es sich mal angucken ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja für mich ist die PS4 total uninteressant geworden, und ich werde sie mir auch nicht kaufen.
@DonChillo werde ich mal schauen.
Edit: das Game hört sich gut an, nur hoffe ich nicht das es so ein Böses Ende bekommt wie die letzten RE teile die waren ja sch.... hoch 10

Und auch hier nicht abwärtskompatibel, außer dass die PS4 den Vorteil haben wird, dass Spieleklassiker gestreamt werden können.
Kinect ist die Kopie des Eye Toy, warum sollte Sony das nicht schaffen?
Microsoft fehlt es bei der Hardware schlicht an Know-how. Alle eigenen Geräte bis auf eben die XBox waren Flops.

Mir egal dafür hab ich meine 360 daneben stehen ^^
Sony könnte auch sowas wie Kinect bauen, warum sie das nicht gemacht haben weiß ich nicht.
Aber einmal Xboxler immer Xboxler ^^ die liegt mir irgendwie besser als die PlayStation.
Von Nintendo kann man ja leider auch nix mehr erwarten mit der Wii Witz

Dann hätte Sony besser mal Eye Toy weiterentwickelt und nicht diese bunten Lollis eingeführt. Die waren doch eher ein Flop oder? Ich habe die nirgends in Aktion gesehen.

Microsoft vertreibt auch Mäuse, Tastaturen und Webcams. Und wenn es ein Surface RT mit Android gäbe würden sich so einige Leute die Finger danach lecken :D Übrigens geht es gerade in diesem Thread um die Xbox, die war ja kein Flop ;-)

Android beta gama D schrieb:
Ich glaube One weil man zu denn Wurzel zurück wollte, der Controller sieht ja auch aus wie bei der 1 xbox.

Nein, "One" weil es laut Microsoft EIN Gerät für alles ist. Wird auch am Anfang der Präsentation gesagt bzw. impliziert.

Nö die Xbox 360 verkauft sich sehr gut, und war bestimmt kein Flop.
Die Wii U das ist ein Flop aber sowas von, damit hat sich Nintendo selber das Genick gebrochen.
Die Xbox von finde ich gut, auch die TV Funktion könnte interessant werden, ich wollte schon immer meiner Xbox sagen mach das oder das ^^

Edit: Ach so hatte ich nicht mitbekommen, weil ab und zu das Video gehangen hatte ^^

Android beta gama D schrieb:
Naja für mich ist die PS4 total uninteressant geworden, und ich werde sie mir auch nicht kaufen.
@DonChillo werde ich mal schauen.
Edit: das Game hört sich gut an, nur hoffe ich nicht das es so ein Böses Ende bekommt wie die letzten RE teile die waren ja sch.... hoch 10

Genau das wollen sie ja. Sie wollen richtigen horror bzw angst machen und net so ein geballere wie resi 5 und so. Es soll mal wieder ein echter survival horror werden.

@god....da hat wohl eher sony von nintendo geklaut.. ich sag nur riesen dildo... ausserdem ist es egal wer was sich abschaut das macht den wettbewerb aus. Und der der es besser umsetzt hat halt dann mehr kunden. Zudem wurde xbox wenigstens gezeigt und somit bin ich der meinung hat microsoft die leute von sony ganz schön unter druck gesetzt. In der one laufen wie die sagten ja 2 prozesse ab das eine fuers gaming und das andere fuers enterainment. Überwacht wird das ganze von kinect um so eben Hängerfrei switchen zu koennen. Was Microsoft da präsentiert hat ist ein meisterwerk in meinen augen wobei angesichts der heutigen technik noch sehr viel potenzial zu holen ist.
Ich hab leider die Präsentation der ps4 sorry des controllers der ps4 nicht gesehen ausser ein video das sich auf die grafik bezieht. Somit enzieht sich mir das wissen ob sony mehr aufs gaming oder mehr aufs entertainment aus ist bzw beides wie Microsoft.

Ja so ein richtiges Horror Game aller RE 2 wäre endlich mal wieder was, traurig was aus der RE Serie geworden ist.
Ich fand auch die neue Oberfläche Schick, und die soll sogar noch auf die 360 kommen ^^

Also im allgemeinen fand ich die Präsentation sehr schwach, man hatte manchmal das Gefühl, MS stand nach dem PS4 Event unter zugzwang und hat schnell was zusammengebastelt.

Vorallem als Gamer war sie großteils uninteressant, einzig die Sprach- und Gestensteuerung fand ich erstaunlich gut, präzise und schnellreagierend. Absolutes No Go allerdings ist der Kinect zwang um die Konsole überhaupt nutzen zu können.

Die Games waren bis auf Forza 5 und noch Fifa 14 wegen der neuen Engine, für die Tonne. Zahlreiche EA Sports Titel und CoD: Ghost.

Da hatte Sony mit Diablo 3, Watch Dogs und Deep Down die klar bessere Wahl getroffen, was 3rd Party Games angeht. Dann wurden dort auch mehr exclusives, darunter KZ, inFamous und Drive Club, vorgestellt.

Vom Xperia gesendet.

Ok die Game Wahl war echt für die Tonne da muss ich dir recht geben, auch das keine Ingame Grafik zeigt worden ist fand ich blöde.

Vielleicht wollte man sich einfach was für die E3 festhalten.

Korrekt, Ingame Grafiken werden auf der E3 gezeigt, das bestimmt auch massig. Gestern ging es eigentlich nur um die neuen Funktionen der Konsole.

Ich finde es schade das viele Spiele zu reinen Ballerspielen verkommen sind. Ich erinnere mich noch an den ersten Teil Operation Flashpoint. Mein Gott war das ein Spaß. Da konnte man nicht einfach rumlaufen und um sich ballern. Mit dem zweiten Teil wurde es dann schon deutlich weniger Taktik, der dritte Teil war dann nur noch dumme Sprüche anhören und, wenn überhaupt, sterben durch überfahren werden der eigenen Truppen. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfach locker durchspielbar.

Dann dachte ich mir vll ist Ghost Recon Future Soldier ja mal wieder mehr Taktik. Pustekuchen. Langweilige, lineare Level. Es ist fast unmöglich zu sterben. Taktik ist auch eher selten gefragt.

Resident Evil war früher ein Hammer Spiel. Haben das immer auf der Playstation gezockt. Möglichst Abends/Nachts. Je was haben wir uns teilweise gegruselt. Natürlich war man auch noch jünger und das ging leichter ^^

Ich habe das Gefühl die meisten Spiele sollen möglichst einfach sein um den dummen Gamer nicht zu fordern. Spiel rein, Gehirn aus, ballern und happy sein. Das kann jeder, so kommt kein Frust auf wenn man mal ein bisschen überlegen muss zum weiterkommen. Leider zieht das bei mir nicht. Ich will gerne ein wenig Herausforderung. Oder eine gute Story und fesselnde Atmosphäre.