Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android beta gama D schrieb:
Wurde auch Zeit, ich hab es schon nicht mehr ausgehalten.

Das schlimme ist wenn duvdann weist die ist bombe und nochmal warten musst Bis zum release.... ewig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Werde die neue XBox höchstwahrscheinlich auch kaufen, doch auf die PS4 freue ich mich wesentlich mehr! :D
Wird alles Dagewesene in den Schatten stellen.

Die nächste xBox wird sofort gekauft. Aber jetzt erst mal schauen was so alles reinkommt. Und dann heißt es noch mal warten bis sie im Handel ist :( das wird eine harte Zeit :D
Gesendet von meinem Xperia U mit Android 4.1.2

Oh ja das warten bis man sie kaufen kann wird dann noch viel schlimmer.
Ich bin ja mal gespannt auf das Design, und ob noch die alten 360 Games laufen oder nicht.

Gleich wissen wir endlich mehr! (Hoffentlich :D)

Hab ich schon auf war das 1 was ich gemacht hab.
Hoffentlich nicht nur ein Controller dann dreh ich aber ab.

Und es ist raus!!! xBox One ist raus!!!
Irgendwie enttäuschend, das Bild habe ich schon mal gesehen, und die Specs, ähnlich wie PS4

Der Name finde ich blöd Xbox 720 wäre besser gewesen, Controller ist für mich genau richtig.
War klar das die Hardware fast gleich mit der PS4 ist, finde ich auch nicht schlimm.

GodfatherOfAndroid schrieb:
Werde die neue XBox höchstwahrscheinlich auch kaufen, doch auf die PS4 freue ich mich wesentlich mehr! :D
Wird alles Dagewesene in den Schatten stellen.

Wuesste jetzt nucht wie das sony anstellen soll....und joshua warum entaeuscht? Das ist doch alles hammer.....ich finds mega

Ne ich finde das Design der "One" auch toll, aber ich dachte Microsoft würde uns überraschen und irgendwas besondere entwickel. Aber der Name?! Warum erst xBox dann xBox 360 und jetzt noch mal xBox One?

Ich fand es auch gut, nur 1 fand ich nicht gut das man keine Ingame Grafik gesehen hat.
Und nix zum Preis gehört hat.
Ich glaube One weil man zu denn Wurzel zurück wollte, der Controller sieht ja auch aus wie bei der 1 xbox.

Wird aber trotzdem gekauft ;) Und die sieht so edel aus mit dem schwarz und silber. Jetzt muss sie nur noch in die Läden. Ich bin dafür, dass man die schon morgen kaufen kann. Dann kommt meine 360 weg.

Was die 360 kommt bei mir doch nicht weg die bleibt schön auch da stehen.

Meine kommen immer weg. Außer der n64 die nehme ich mit ins Grab :D

Gesendet von meinem Xperia U mit Android 4.1.2

@DonChillo

Was heißt, wie sollen sie das schaffen? Ohne Verbesserungen würde sich die PS4 nicht lohnen, doch das wird sie und folglich auch alles Dagewesene in den Schatten stellen. ;)

ja alles dagewesene von sony vllt. achso ich vergaß. ....die zeigten ihre konsole nicht....koennen ja jetzt nachklbauen...:confused:
Ich denke nicht dass sony sowas im sinn hat....allein dieser schwule touch controller.....ich meine das im sinne von heutzutage gibts smartphones...und ok vllt fehlt noch ein exklusives highlight aber es kommt noch die e3 und erst dann werden wir final erfahren was die one drauf hat....name ... design ... und gezeigtes gefallen mir sehr gut. Ich mags gern kantig und finde es sehr gelungen. . Aber eigentlich koennen sie mir ne muelltonne hinstellen solange ich meinen zoxkerspass habe. In diesem sinne gute nacht Freunde.

Ja also ich fand die xbox one schonmal gut mit den Multitasking und kinect.....aber von illuminati Room keine spur.

Der Controller wirklich sehr gelungen, da der alte wirklich perfekt war gab es auch nicht viel zu verbessern. (Außer er verbindet sich per Bluetooth ?) Und die sticks wurden nochmal verbessert. :thumbup:

Naja sonst kann ich nix sagen zu playstation da ich xbox zocker bin. Und so oder so voreingenommen.

Ach ja nenn neues und verbessertes halo fehlt wo die macken von halo 4 beseitigt werden (trueskill Ranking sichtbar; wenn getroffen dann aus dem scope fliegen. Jetpack im multiplayer weg.....)

Gruß der atze

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, also das Design der XBox one ist schon sehr langweilig, nachdem ich sie sah.
Hoffe drauf, dass die PS4 optisch besser daherkommt, technisch nehmen sich beide nun nicht viel.

@DonChillo

"schwuler Touch-Controller", Gegenstände haben keine sexuelle Orientierung.

GodfatherOfAndroid schrieb:
Naja, also das Design der XBox one ist schon sehr langweilig, nachdem ich sie sah.
Hoffe drauf, dass die PS4 optisch besser daherkommt, technisch nehmen sich beide nun nicht viel.

@DonChillo

"schwuler Touch-Controller", Gegenstände haben keine sexuelle Orientierung.

Du weist wie ich es mein... ;)