Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja ob man sich auf sowas immer verlassen kann? Es gab auch schon irgendwelche bilder von zig angeblichen versionen die teilweise aussahen wie zamgebastelte ersatzteile aus raumschiff enterprise. Naja die schwarze die da gezeigt wurde und meistens verwendet wird finde ich am besten bzw. Am realistischten. Beim controller waere es super wenn der so bleibt denn rr liegt echt gut in der hand. Ein touchpanel wird microsoft nicht benötigen denn steuern kann ich meine box jetzt schon über xbox glass vom androiden aus oder eben kinect. Ich denke das ganze von sony war nur ne aktion um ms unter druck zu setzen. Aber ms wird sich nicht lumpen lassen so hoffe ich. Bis dann liebe zocker. Hauter rein......peace.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wollte ich meinen Tablet Controller braucht MS keinen mein iPad macht das schon !
Der soll so bleiben vielleicht ein bissel besseres Material, aber nix am Design und layout verändern.

Android beta gama D schrieb:
Wollte ich meinen Tablet Controller braucht MS keinen mein iPad macht das schon !
Der soll so bleiben vielleicht ein bissel besseres Material, aber nix am Design und layout verändern.

Ein Apple nutzer.....Steinigt ihn:eek:
Hahaha spass. Ja geb dir aber recht. Heutzutage kannste eh fast alles koppeln

Hahahaha das war mir klar wenn ich jetzt noch sage das ich ein iMac und ein iPad hab, dann bin ausgeschlossen:D

Gebt mir ein seil:what:
Zockst du online auf der xe? Dann schick mal gamertag per pn:)

Nö Zocke ich nie hab da irgendwie bis jetzt kein Bock zu gehabt.
Gut dann lege ich noch einen drauf, dann brauchst du ein Strick und eine Pistole.
Hatte vorher iPhone 4 und 4S in Kombi mit iMac und iPad, und das hier hab ich natürlich auch
ipoo1.jpg

Liebe modertoren....
Wie sie sehen koennen haben wir einen spion unter uns. Hahahaha

Ne jetzt im ernst. Ich bin echt gespannt was jetzt kommt und welche gerüchte sich bestätigen und welche nicht.

Ich bin OS freundlich ich versuche alles mal.
Ich auch bin gespannt wie ein Schnitzel, vor allem auf das Design der Xbox 720.
Ich hoffe nur nicht das die wieder Probleme mit der Hitze bekommen, und so wie ich gehört hab sollen auch Xbox 360 Games drauf laufen.
Weil die denn alten Chip mit eingebaut haben sollen, das wäre natürlich mehr als ein Hammer.

Naja das, mit der Überhitzung ware natürlich tragisch, aber da glaub ich nicht dran.
Da Microsoft diesmal mehr zeit für die Entwicklung hatte als bei der xbox 360 (also erste Ausführung)

Und Microsoft siehe xbox 360 slim auch gut dazu gelernt hat!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Sieh an Sieh an..... neue Gerüchte .... Xbox Infinity....oder Fusion.....oder doch Durango. Und die geile sache mit dwm always on....und das wo doch die telekom auf so nette ideen kommt eine drosselung ab nem bestimmten erreichtem volumen einzuführen. Wenn alle provider mitspielen. Nett nett.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ja die drosselkom..... da zahlste 10-20 € mehr im Monat und dann kannst du deine volle leitung soviel beanspruchen wie du willst. Also ohne eine drosselung.

Und always on soll ja nicht für alle Funktionen der xbox bestimmt sein.

Aber das werden wir ja alles bald erfahren.

Gruß der Atze

zR Atze schrieb:
Ja die drosselkom..... da zahlste 10-20 € mehr im Monat und dann kannst du deine volle leitung soviel beanspruchen wie du willst. Also ohne eine drosselung.

Und always on soll ja nicht für alle Funktionen der xbox bestimmt sein.

Aber das werden wir ja alles bald erfahren.

Gruß der Atze

laut dem interview kommt always on so hart vllt nur in US und A..... wie sagte er so schön......die deutschen ticken halt anders und sind skeptisch......und das ist auch gut so.

Morgen gegen 19 uhr gehts los. Push:D

Ich bin gespannt. ;)

Wurde auch Zeit, ich hab es schon nicht mehr ausgehalten.

Ich bin mächtig gespannt ;)

Vom Xperia gesendet.

Eigentlich können die vorstellen was die wollen, ich denke ich werde die Konsole sowieso kaufen :D

s-i.m.o-n schrieb:
Eigentlich können die vorstellen was die wollen, ich denke ich werde die Konsole sowieso kaufen :D

Meine Worte

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Ich weiß nicht, ob der hier schon gepostet worden ist, aber Sony zeigt jetzt (endlich) "mehr" von der 4er ;)

Und das heute vor der Xbox Vorstellung, so ein Zufall......:D

Exclusive video | PlayStation 4 See it First at E3 | Teaser - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: