Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi
Sagt mal zockt jemand Watch Dogs oder hat es gezockt. Hab da mal ne Frage ist es normal, das Plötzlich mal der ganze Verkehr weg ist und der nicht wieder kommt bis zum Neustart des Games ?
Und das andere wäre man muss ja so Leichen suchen, überall steht 6 Stück. Der zeigt mir aber an das ich 7 suchen müsste, der Witz ist aber die werden ja auf der Karte mit Lupen angezeigt, aber da sind keine Mehr oO
Und genau das gleiche bei denn wegwerf Handys da, so und so viel soll man suchen, plötzlich sind diese Symbole nicht mehr auf der Karte um denn Rest zu finden. Ist das so gewollt, oder ein Bug ?
Die ganzen Ctos Türme und so sind alle schon lange gehackt worden und erledigt.

Hier auch mal ne Karte von denn Leichen Funden sind nur 6!

Anhänge

• url.jpg
    url.jpg
    57 KB · Aufrufe: 1.044
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Verkehr habe ich noch nicht bemerkt. Die Sache mit den Leichen, habe ich noch nicht gespielt.

Schade, aber Teoretisch müssten ja 6 Luppen auf der Karte sein das ist das Symbol für die Leichen da.
Könntest du denn bei dir mal nachschauen ob bei dir auch 6 da sind auf der Karte ? Ich hatte auch schon so verrückte dinge wie das die ganze Stadt an jeder Kreuzung nur noch Unfälle waren.
Ähnlich wie hier Nur noch Unfälle auf den Straßen / Ampeln defekt - Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum
Nur mit dem Unterschied, das ich nicht Online war, und das Game auch nicht fertig ist.

Weiß keiner was zu meinem WD Problem / Frage ?

Also die Symbole für die Leichen & Handys waren bei mir nie von Anfang an alle da, immer wenn ich eine erledigt habe, kam die nächste/die nächsten.

Ich glaube auch nicht, das alle Lupen Leichen waren oder?

Doch alle Luppen waren die Leichen, ich hab ja eine nach der anderen gemacht. Nur es heißt es sind ja 6 Stück.
So es sollen aber angeblich laut Game 7 sein.:confused2:
Und weitere Luppen gibt es keine, die Karte oben zeigt alle 6 Leichen. Also irgendwas stimmt da doch nicht.
Genau das gleiche mit dem wegwerf Handys da da fehlen mir auch noch welche, aber die symbole sind weg.
Die Stadt ist komplett frei gemacht ich kann überall hin, und die ganze Karte ist zu sehen.

PS hier noch Bilder.

Anhänge

• DSC_0007.jpg
    DSC_0007.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 167
  • DSC_0008.jpg
    DSC_0008.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch nur 6 Leichen & danach die Abschluss Mission, wenn ich mich recht entsinne. Warum du plötzlich 8 hast, ist mir Rätselhaft, nach der 6ten Leiche solltest du einen Anruf bekommen, dann wird die letzte Mission dafür freigeschaltet.

Sorry es waren nur 7 nicht 8, aber trotzdem kein Anruf kein Abschluss nix. Der will das ich noch eine finde obwohl es eigentlich nur 6 sein müssten.

PS Und da sieht man das es die Luppen sind für die Vermissten Personen sind :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Die 7 ist die letzte Mission, da solltest du eigentlich irgendwann ein Anruf bekommen oder eine Blaue Lupe (glaube ich) auf der Karte finden. Bei Telefonen weiß ich nicht, die habe ich nicht gemacht.

Genau sollte kommt aber nix.
Genau das gleiche bei denn Hanyds da,sind ja noch paar offen aber keine der Symbole mehr da ;)
Vor allem schau dir mal die Karte an, und da die Gelbe 2 rechts davon sind auf der Karte 2 blaue Symbole zu sehen ne.
Bei mir auf der Karte fehlen die einfach und sind nicht da.Irgendwas stimmt doch mit dem Mist da nicht.

Irgendwie finde ich nichts auf der Page von xbox.com, was ich wissen will :huh:
Der XBox One Live Account ist der auf die XBox One registriert oder pro Spieleraccount der sich auf der Box befindet ?
Muss man wenn man mit Games online spiele möchte einen (bezahlten) LiveAccount besitzen ?
Wo bekomme ich günstige Jahresaccounts her ?

Danke für ne Antwort.

Achso bei den vielen Downloads an Games mit diesen Codes, wird ja die interne Platte sehr schnell voll werden, kann man diese mit eine externe erweitern ?

Ich bin zwar noch nicht auf die Next Gen umgestiegen, da ich noch keinen Grund dazu sehe, kann Dir aber trotzdem antworten.
Der XBox Live Account ist an den Spieler gebunden, nicht an die Box. Du kannst Dich halt auf jeder One und sogar auf einer 360, mit Deinem Account anmelden.
Dein Gämertag ist ja mit der Windows Live ID verknüpft, die Du ja anlegen musst. Und mit dieser ID kannst Du Dich dann bei den XBL Services anmelden.

Und ja, man kann nur den Multiplayer spielen, wenn man eine Gold Mitgliedschaft hat, also dafür zahlt.
Das war schon immer so, im Gegensatz zur PlayStation. Allerdings hat Sony das mit der PS4 nun auch geändert und dort läuft es nun genauso.

Bezahlen kannst Du entweder durch abbuchen vom Konto, oder eben per Prepaid Karte, im Voraus.
Bei Ebay gibt's z.B. oft günstige Angebote. Da bekommst Du den Code dann per Mail zugesandt.

Vielen Dank für die Info, ist ja blöd das dieser am Account gebunden ist, da brauche ich ja 2 Live Zugänge :(

Wieso brauchst Du 2 Zugänge? Wollen mehrere Leute die Box nutzen, mit verschiedenen Accounts?
Ja, dann brauchst Du 2x XBox Live Gold Mitgliedschaften, wenn Du/Ihr MP spielen möchtet. Ein Silber Account ist dagegen kostenlos und es können auch mehrere davon auf der Box angelegt werden.

Ich weiß auch nicht ob es immer noch so ist, aber früher war es immer so, dass der erste Monat komplett kostenlos ist, für neue Mitglieder.
Keine Ahnung ob das immer noch so ist, denn ich hab schon seit 2005 einen Gold Account.

Jo, ich habe da 2 Personen die da an der XBox One spielen möchten und natürlich sind es immer die gleichen Games und jeder will ja seine eigenen Erfolge haben. Ok, also bei Ebay habe ich gerade gesehen, das man einen Account für 30€ bekommt, kann man ja verschmerzen.

Ja, so teuer ist das nicht. Direkt von MS abbuchen lassen bzw. per Prepaid zahlen ist teurer.

Hab jetzt seit ner Woche meine XB1 und bin zum größten Teil positiv überrascht. Einige Dinge sind echt cool umgesetzt.

Leider hat mich eine Sache an "Next-Gen" richtig enttäuscht - und zwar Fifa15.
Ich kann garnicht zum Ausdruck bringen, wie schlecht ich Fifa 15 finde
Besonders diese Momentum Sache ist einfach nur spaßraubend.

Seht ihr das genauso?

Wie ist denn Gta5 auf der "next gen" ? Lohnt sich das warten auf die pc version?

Hast du das auf ps3 schon?