Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann bin ich mal auf deine Einschätzung gespannt.

....und erstmal installieren & Updates laden.

Bin eben in der zweiten Mission 3 mal aus dem Spiel geflogen "Serververbindung unterbrochen"

Fängt ja gut an :banghead:

Wie immer Updates und installieren :rolleyes2:

Bei der Charakter Erstellung komplett abgeschmiert :D

Das Game oder die ganze Konsole?

Game. Hab erst 2 Missionen gemacht, musste dann weg. Nachher gehts weiter.

Erster Eindruck -> Grafik ganz hübsch, läuft gut. Mal sehen was die nächsten Missionen so bringen...

Hab gerade in denn Nachrichten gehört was für Unsummen da in die Produktion des Games geflossen sind ganz schön krass.

So, hab gestern Abend nochmal etwas gespielt.

Finde es nicht schlecht, hat auch Spaß gemacht ein paar Missionen mit einem Kumpel zusammen zu bestreiten. (Coop macht ja generell Spaß mit Freunden, gerade wenn man etwas failt :D). Alleine wird es auf dauer langweilig, denke ich zumindest.

Bis jetzt bin ich noch ganz positiv eingestimmt. Meine Klasse macht Spaß, die Welten sind schön gestaltet & die Gegner sind nicht allzu unfair aber auch nicht zu leicht. Habe mir das eine oder andere Mal schon etwas mehr Mühe geben müssen anstatt nur zu ballern..

Ist halt echt ein MMO, mit Leveln, Sammeln, NPC's Missionen einsammeln, Homebase, versch. Fahrzeuge bzw Fortbewegungsmittel, SkillTree etc..

Im Endeffekt bleibt es aber, wie jedes Spiel, Geschmackssache ;)

Was sagt die Performance vom Game ? Und die Teschnische Seite überzeugt das oder wurde wieder abgerotzt

Wie gestern schon gesagt, ist mir das Game bei der Charaktererstellung komplett abgeschmiert, was ich aber mal darauf schiebe, dass das Spiel im Hintergrund noch am installieren war..
Ansonsten habe ich keine Ruckler, keine spät aufbauende Texturen (wie bei GTA...), kein InputLag oder sonstige Probleme. Hatte zwar gestern 2x Netzwerkfehler, das kann aber auch mein bescheidenes Dorf Internet gewesen sein..

Okay klingt ja dann eigentlich gut.
Jetzt muss ich mir das nur mal ansehen ob mir diese Art von Game auch gefällt. Ich bin mal auf das neue Zelda gespannt.

Ich warte auf kein Spiel mehr, als auf Zelda! :)

Hab mir letztens erst ein 3DS gekauft um alle Spiele nach zu holen, da fühlt man sich dann wieder etwas jünger :D

Haha
Ja der gute alte DS. Ich warte auch schon lange auf das neue Zelda und auf Bayonetta 2 :thumbsup:

Hyrule Warriors sagt mir irgendwie nicht so zu, werde es mir vielleicht zulegen, wenn es etwas billiger ist.

Hab ich mir grade mal angeschaut sieht ganz okay, aber nix was man sofort haben muss.
Erst wie du sagst wenn es was biliger geworden ist.

Hatte die PS4 und die Xbox One, beide sind wieder weg. Ps4 hatte den BloD, xbox One wurde zum staubfänger. Habe die One gegen die Wii U getauscht, meine Tochter hat sich gefreut. Beide Konsolen sind meiner Meinung nach zu früh erschienen. Kein Blu-Ray 3D, erst Monate später, das Spiele Angebot mau, ich hole mir wieder eine Ende des Jahres oder Anfang 2015. Welche das weiß ich noch nicht, mal schauen. Habe noch die Ps3 und u, die 360 habe ich leider verkauft.

Lad mir gerade die Demo von FIFA 15 runter, bin gespannt

Gerade gespielt, eigentlich immer das gleiche, es wird einem vorgegaukelt ein Fußballspiel zu spielen, eine Abfolge vorprogrammierter Skripte. Die Grafik ist ganz nett, Animationen solala

Lohnt es sich noch Ghosts für die PS4 zu holen ?