Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So nach der Arbeit Destiny abholen. Gezockt wird wahrscheinlich erst richtig am Wochenende... (nach gefühlten 63353 Petabyte an Updates :D)

Auf Destiny hätte ich schon Bock aber möchte erstmal meine anderen Spiele durchzocken.
Black Flagg wartet noch ungeöffnet hier, Batman AO, Pikmin 3 sind aktuell dran.

Black Flag hab ich bis zu Hälfte gespielt, danach war es mir zu doof.. Wolfenstein hab ich auch noch angefangen hier & Metro Redux auch.

Hab mir Destiny vorhin mal beim Kumpel angesehen, aber umgehauen hat es mich nicht.

Kenne allerdings die Beta auch nicht.

Die ersten Meinungen und Reviews fallen auch nicht ganz so positiv aus.
Bungie "warnt" aber vor den ersten Eindrücken und Reviews weil man zu Beginn noch nicht alles gesehen hat etc.

Wobei ich da auch sagen muss, entweder ein Spiel packt mich von Anfang an oder es ist einfach nicht gut gemacht. Klar gerade bei einem MMO Spiel entwickelt sich alles aber trotzdem sollte gerade ein Shooter mich direkt ansprechen.

Ich lasse mich überraschen und mache mir lieber selber ein Bild vom Spiel. Bin gespannt..

Wobei ich da auch sagen muss, entweder ein Spiel packt mich von Anfang an

Sehe ich auch so und das Habenwollengefühl kam nicht rüber. :confused2:

Komisch, dass das Spiel schon heute verramscht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch jemand Watch Dogs gezockt? Das ist ja ne Grütze an Grafik wenn man das mit GTA 5 vergleicht.
Die Texturen sind ja auf Playstation 2 Level und erst die Steuerung der Autos als wenn man auf Glatteis fährt :rolleyes2:
Hab nur die 360 Version, aber trotzdem GTA 5 sieht ja auch nicht so abgerotzt aus. Vor allem Ubisoft kümmert sich ja auch nicht wirklich um das Game erst zwei Patches.
Rockstar Games haut da mehr in die Tasten. Das Konzept von Watch Dogs finde ich ja nicht schlecht monoton ja aber schlecht nicht. Nur die technische Umsetzung absoluter Müll.
Die dafür verantwortlich waren sollte man an die Luft setzen.
Wie findet ihr es das es Neuauflage von RE 1-3 geben wird? Da freu ich mich drauf vor allem auf Teil 2
Der war auf der Playstation 1 echt geil, ich hoffe nur das die da die Stimmung nicht versauen.

• Danke
Reaktionen: GalaxyS6
WatchDogs sieht auf der One echt gut aus, bin mal gespannt wie GTA5 darauf aussehen wird.. Bugs hatte ich auch keine, aber das habe ich durchgespielt seitdem liegt es im Regal..

Auf der 360 sieht es gegen GTA 5 echt be....... aus.
Hat die nicht die ekelhaft Fahrzeugsteuerung gestört bei Watch Dogs? Ich finde die ganz ganz schlimm.

Hmm, ich sehe das so. Man gewöhnt sich dran :D

An die Steuerung muss man sich bei fast jedem Spiel gewöhnen. Als ich Saints Row gespielt habe und dann wieder GTA war das extrem schlimm.

Watch Dogs wurde eigentlich für die Next Gen Konsolen entwickelt. Ich denke darum sieht es auf den älteren nicht so gut aus. Wurde halt einfach nebenbei gemacht.

Ich denke, so wird es in Zukunft vielen Spielen gehen..

Na hoffentlich nicht das es bei vielen so sein wird.
Gewöhnen ist gut ein Auto was wie ein Schlitten fährt, ist schon Hard an der Grenze zu gut und böse.
Die hätte zumindest wie in GTA sein können dann wäre es ja schon gut gewesen.

Hallöchen liebe Leute :biggrin:

Vorab:
Ich spare Momentan auf eine Spielekonsole, da mein 5 jahre alter Laptop langsam den Geist aufgibt und man daher fast alle Spiele knicken kann.
Ausserdem darf ich eine Vita mein Eigen nennen. Die Internetverbindung bei mir zuhause ist UNTERIRDISCH (max. 220kbps downloadrate :sad:), reicht aber um einen guten Ping in Online Spielen zu erhalten.

Ich bin sehr stark am Grübeln ob ich mir eine Xbox 360 zulegen sollte, oder doch lieber next Gen. Da ich eine Ps Vita besitze läge die Ps4 eigentlich am nächsten, ist mir aber doch noch arg teuer. Als ich mir vor ca. 1 1/2 jahren die Vita zugelegt hatte, in der Hoffnung sie würde ihr volles Potenzial noch entfalten, lag ich doch einiges daneben. Die Technik ist einsame Spitze, aber es gibt nur ca. 5 - 6 Spiele die sich wirklich lohnen. Ich möchte mir also etwas zulegen, mit dem ich auch in 3 Jahren super zufrieden bin, und mein Gamingverhalten gut trifft. Daher tendiere ich momentan eher zur ps 4, da für sie sicherlich noch einige AAA Titel erscheinen werden. Die Xbox one scheidet für mich sogar fast aus, da ich meine Vita 1. nicht vergammeln lassen will (ist sie mir eindeutig zu lieb dafür) und die One 2. im Vergleich zur Ps 4 ein Monstrum ist. Ich hatte noch keinen next-gen controller in der Hand (haptik ist mir sehr wichtig), habe aber gehört dass der Dualshock 4 von Sony eindeutig der bessere sein soll, im Vergleich zur One. Den Xbox 360 Controller liebe ich Gefühlsmäßig über alles, allerdings ist die 360 in 1-2 Jahren vorraussichtlich eh Geschichte.

Tut mir leid für diese Textwand, aber mich interessiert auf was ihr wert gelegt habt, was ihr euch zulegen würdet (oder schon habt) und was ihr generell empfehlen könnt :p

Grüße failer

EDIT: richtiges Forum?

Klartext schrieb:
...aber das habe ich durchgespielt seitdem liegt es im Regal..

Ich habe es nicht mal durchgespielt und gar keine Lust mehr, werde ich vielleicht im GameStop als Anzahlung für Fifa 15 hergeben. Das spiel ist nicht schlecht, aber wurde mir auf Dauer zu langweilig.

Destiny habe ich mir noch nicht richtig geschaut, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht richtig so

Habs durch, aber gegen Ende hätte ich mehr erwartet. Fahrzeug steuerung ist grottig im vergleich zu GTA5, Grafik ist auf PS4 sehr gut, Story ist flach, das ganze zeugs um den Spieler und dessen Drama kommt nicht so überzeugend an. Audio und Dialoge sind teilweise auf englisch mal hier und da (war bei Assassins Creed ja teilweise auch so, bis Brotherhood Italienisch, bei Revelations mal Türkisch)

Hatte es für 38€ neu bekommen ohne zuzahlung, mehr ist es auch nicht Wert.

Mfg

Am besten gefällt mir z.Z. Diablo 3.

Ist euch aufgefallen das Aiden und dem seine Schwerter die deutschen Stimmen von Bones haben.
Der Kerl von Booth und die Schwerter von Temperance

So, Destiny ist eingelegt. Mal sehen...