Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, mal sehen. Nächste Woche erstmal Destiny :)

Genau Destiny, holt sich glaube fast jeder shooter Spieler. Das wird mal wieder nenn gutes Spiel werden. Bungie halt!!!!
Im November noch die Master Chief collection dazu....dann ist das Jahr gerettet! !!

Egal ob PS4 oder one, von welchen next gen spielen seid ihr dieses jahr enttäuscht worden oder habt euch mehr davon erwartet? ??? Vorallem interessiert mich das mal von der PS4 da ich sie selber nicht hab

Ich Fang mal an
1. Battlefield 4 das wirklich verbuggteste Spiel ever

Watch Dogs.

Im gegenzug fand ich BF4 gut. Läuft mittlerweile sauber. Auf Hardline bin ich gespannt. The Last of Us war einfach wieder mal rührend geil!

BF4 ist hier und da noch bissl verbuggt, das stimmt, ich spiele es aber gerne. Außer Watch Dogs und BF4 habe ich nix anderes daheim. Wenn FIFA kommt dann gebe ich Watch Dogs in Zahlung, da wird Hauptsächlich eh nur FIFA und BF gezockt, brauch nix anderes

Watch Dogs fande ich eigentlich ziemlich gut, aber durchgespielt und seitdem nicht mehr eingelegt.. Enttäuscht war ich bisher von keinem Spiele so wirklich, mal sehen was noch so kommt. Assassin's Creed reizt mich, hoffe es wird nicht der selbe Brei wie immer..

Was Leute noch an Battlefield finde, verstehe ich nicht. Seit Jahren immer nur das gleiche mit ein paar mini Updates. Oft zu Beginn dann noch verbuggt.
Kein wunder, dass sie sich jetzt andere Szenarien ausdenken.
Ähnlich wie bei Fifa. Da kauft man sich das Spiel auch nur, damit der Kader aktuell ist.

Bin mir sicher, dass diesmal PES das Rennen machen wird. Destiny ist mir zu abgedreht, ich finde eher realistische Shooter besser. Deswegen werde ich mir wahrscheinlich auch nicht das neue COD kaufen, dieses rumgehüpfe ist ja fürchterlich. Bleibe wohl erstmal noch bei Ghost, schade eigentlich.

@M.Dee immer noch besser als der COD Rotz.

Und keine Ahnung was du für FIFA zockst, außer dem Kader gibt es noch einige Sachen mehr die dazu kommen, wenn auch buggy^^

Battlefield und COD sind rotz. Jedes Jahr das gleiche und die Leute kaufen es wie Lemming. Dieses Jahr, wird es seit langem mal wieder interessant.

Es gab Zeiten, da habe ich mir Fifa jedes Jahr gekauft. Es gibt immer ein paar neue Sachen, die dann mehr oder weniger gut funktionieren aber nicht wirklich den Preis rechtfertigen. 15 werde ich mir wohl wieder holen. Aber eigentlich nur, weil ich es dann für die PS4 habe. Genau wie bei NFL, da werde ich mir jetzt auch 15 holen und dann wohl erst wieder 17. Außer es kommt was wirklich neues.

Battlefield erscheint nicht jedes Jahr neu, nur mal so am Rande.. Und es sind für das neue Bf ein Arsch voll neue Maps dazugekommen und selbst die alten Maps von BF3 sind mit dabei und selbst diese sind nochmal überarbeitet worden

Naja, seit FIFA 11 kaufe ich mir jedes Jahr FIFA und die Unterschiede waren zu jeder Version deutlich zu spüren

Zuletzt bearbeitet:
Ja neue Maps sehr gut. Dafür dann immer 60 Euro und Zahlen das man Online spielen darf. Grosses Kino !
Bad Company 2 - 2010
Battlefield 3 - 2011
Battlefield 4 - 2012
Das 2013 keines gekommen ist, lag doch nur an den neuen Konsolen.

Ich hatte seit FIFA 2000 eine Zeit jedes FIFA und damals hat man zum Teil auch Fortschritt gesehen. Deutlich merke ich da heute keinen Unterschied mehr. Selbst wenn ich ein Jahr mal aussetze, ist da kaum ein Unterschied.

Aber für battlefield und FIFA zählt, solange es Leute gibt die damit zufrieden sind, ist das doch gut

Solangsam Frage ich mich wirklich ob wir überhaupt von den gleiche Spielen reden ?!

Battlefield 4 ist erst letztes Jahr Ende Oktober erschienen. Nicht nur die Maps sind neu an diesem Spiel, sondern auch die bessere Grafik, die neue Engine, Waffen, Fahrzeuge einfach alles. Das ist in der Tat großes Kino! 60€ gehen vollkommen klar für das was man in BF geboten bekommt.

Bei FIFA ist es in etwa das gleiche, es erscheint zwar jedes Jahr ein neues, aber die Unterschiede sind spürbar. Gerade letztens wieder FIFA 13 gezockt, war für mich ein Rückschritt. Die neuen Feat. die mit jeder Serie kommen haben auch für eine kurze Eingewöhnungszeit gesorgt und das nicht nur bei den "Anfängern" sondern auch bei den ganzen Profis

Wer holt sich alles Destiny von Euch?

<--

Wat is Destiny :p

Ich hols mir auch :)

Ich überlege noch. Es sieht zwar sehr gut aus, aber habe zur Zeit irgendwie keine Lust auf einen Online-Shooter. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt und ob ich dann später einsteige.

Alles PS4'ler hier oder ? ;)

Nope - bin eigentlich sowieso falsch hier in dem Thread hols mir nämlich auf PS3 also oldschool Konsole und nicht Next-Gen :D

Zocke ja normalerweise ausschließlich auf PC aber da es Destiny nicht auf PC geben wird muss ich meine PS3 wohl ausgraben :D

Scheint so, naja immerhin 2 mit ner one!!!! Die geht weg wie geschnitten Brot. Morgen bei Media Markt mit destiny für 299€