Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die Battlefield Hardline Beta auf der PS4 nun testen können. Hmm, was darf ich denn alles kritisieren?

Es gibt da so einige punkte auf die ich hoffe das sie NICHT in der endfassung so kommen.

Hab mir jetzt erstmal für 3 Monate die Plus Mitgliedschaft gebucht und gestern vom Kolleg FIFA 14 ausgeliehen. Alter Schwede, das die Unterschied zu FIFA für die PS3 dann doch so groß ist, hätte ich jetzt nicht gedacht! Ist als wäre es ein komplett neues FIFA! Werde aber trotzdem bis zum 15er warten.

Hat sich jemand noch den Season pass für Watchdogs gekauft? Lohnt es sich?

Woran merkt man denn den Unterschied?
Was ist anders?

Spielphysik, Animationen, einfach alles!

Aha.
Interessant zu hören. Hoffe es ist kein Placeboeffekt.
Naja die einzigen Sportspiele die ich zocke sind die WWE Games. Mal schauen wann diese endlich in die Next Gen ankommen.

Das wundert mich jetzt auch, aber ich glaube dir. Mal sehen ob ich es mir mal günstig besorge, bin ja eigentlich PES Fan, aber die floppen zur Zeit ständig.

Nach Jahrelanger Pause (letzte Konsole war die xbox) habe ich mir vor ca 3 Wochen eine PS4 gekauft und mich mal an das Thema Headset gewagt.

Im Internet habe ich mich da schon ein wenig eingelesen und mich für folgende Headsets entschieden :

Turtle beach PX22
SeelSeries Siberia V2
Plantronics GameCom 780
Creative Fatal1ty Pro Series

War auch hier beim "großen roten Elektrohändler" und hab mir das ein oder andere angesehen.
Leider gab es dort nicht das was ich wollte und als Amazon Prime Kunde habe ich mir jetzt mal die Frechheit erlaubt alle zu bestellen.
(Ist normal nicht meine Art)

Es sind auch alle, bis auf das Turtle Beach heute gekommen und ausser dem SteelSeries konnte mich keines überzeugen.

Jetzt warte ich noch auf das Turtle Beach und frage mich ob, wenn das Teil gut ist, der 7.1 Sourround Sound des SteelSeries einen merkbaren Unterschied bringt.
Das Turtle Beach scheint ja auch einen Regler am Kabel zu haben um den Klang zu beeinflussen , was sich sehr gut anhört.

Ich habe Sound technisch keine Erfahrung und einen tinitus (hatte mal einen Hörsturz) durch den ich eh nicht mehr alle hohen Töne höre.

Was meint ihr, lohnt sich der 7.1 Sound bei Spielen und bringt es einen Mehrwert?

Für was brauchst du den Sound? Zum Orten der Gegner der CoD zum Beispiel? Für sowas reichen 1000% normale Kopfhörer aus. Diese ganzen Turtle Beach und co Headseats sind alle maßlos überteuert.

Ne nicht unbedingt zum Orten, ich weiß bei online spielen nicht mal wo ich bin........ :cool:
Spiele für mein Leben gerne shooter und wollte das es z. B bei Battlefield richtig rumst.

Ich hab das Tritton Pro+ und bin zufrieden.
Mit Turtle Beach war ich auch immer zufrieden.
Ein Stereo Headset um 30-40 Euro reicht mMn aber :thumbup:

Wie sieht es denn mit dem Originalen PS4 Headset aus mit 7 channel Simulation?

Das Turtle Beach Px22 ist heute auch gekommen und trägt sich auch sehr angenehm, trotzdem macht es mir Kopfschmerzen.

Also:

USB in die Playstation und Klinke mit Adapter kabeln in die Harman/Karton AVR142 Sourround Anlage und es ist total leise. (Stecker sind richtig gesteckt bin ja schließlich Elektriker [emoji12])

Dann mit mitgeliefertem Klinke Adapter an den Controller und es ist wesentlich lauter, aber ich kann die Lautstärke nicht an dem am Kabel hängenden Controller ändern.

Da ist das mit dem Steelseries deutlich besser.
Headset an den USB Port oder eben an den Controller (dann geht aber das mic nicht) und fertig.........

Vom Klang her ist das Steelseries !Deutlich! besser!
Ich bin bei weitem kein Experte und mein Tinitus trägt den Rest dazu bei, aber der Unterschied ist wirklich hörbar.

Der Bass bei Explosionen und Schüssen z. B ist viel kräftiger und es klingen nicht alle Töne so hoch (blechern) wie beim PX22.

Das Steelseries kostet zwar mehr, ist aber definitiv die bessere Wahl für mich.

Ich kann es eigentlich nur jedem empfehlen es mal zu testen.

Sollte das jemand tun, würde ich mich mal auf andere Meinungen freuen!

Lohnt sich Diablo III für die PS4 ?

Hätte irgendwie mal wieder Lust auf sowas.

Kaufs dir?

Ein besseres Hack n Slay gibt es ja nicht.

:p das letzte geile HacknSlay war Metal Gear Rising auf der PS3, bin schon gespannt auf den 2ten Teil auf der PS4.

Diablo 3 auf der PS4 lohnt sich echt kommt irgendwie besser über als auf dem PC;)

Das Spiel macht richtig Spass auf der PS4. :smile:

Hatte auch überlegt es mir für die XB1 zu holen, aber 70€ sind mir einfach zu viel für so etwas. Hab mir erstmal Metro geholt, da ich diese Spiele vorher verpasst habe :)

Habs für € 59,- bekommen, aber lohnt sich echt. :thumbup: