Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, du kriegst sie mit 2ten DS4 und ein gutes Spiel bei Media Markt für 450€, das geht total klar.....ich habe selbst nur die normale version für 400€ und ein 2ter Controller kam bisher nicht in frage (einfach keine spiele für 2)

Hast du mal einen Link zu so einem Angebot? Finde es nicht

Hab die Schnauze voll und meine Playstation bei Gamestop für 180€ verhöckert. Im Internet bekomme ich sie einfach nicht los.

Hab grad die Ps4 eingerichtet und spiele jetzt kurz WatchDogs an.

So richtig glücklich bin ich mit dem Kauf irgendwie nicht, es kommt einfach kein Glücksgefühl hoch :/

Die PS4 ist eine schöne Konsole aber momentan benötigt man sie halt noch nicht. Nichtmal ab Herbst. Erst 2015 wird es interessant.

War gestern im MM und hab gestaunt wie viele Must Haves es für mich bei der WiiU gibt.
MK 8
Pikmin 3
Super Mario 3D
Nsmb WiiU
Donkey Kong
Zelda WW

Da wird man echt schwach.

Das ergeht jeder Konsole so zum release, wieso vergisst man das? War bei anderen Konsolen früher nicht anders.

derPälzer;7712087 schrieb:
Hab die Schnauze voll und meine Playstation bei Gamestop für 180€ verhöckert. Im Internet bekomme ich sie einfach nicht los.

Hab grad die Ps4 eingerichtet und spiele jetzt kurz WatchDogs an.

So richtig glücklich bin ich mit dem Kauf irgendwie nicht, es kommt einfach kein Glücksgefühl hoch :/

Gamestop gibt 180€ für ne ps3?
Welche ps3 war das?

Ps3 mit 20 spiele und PS Move, sei noch dazu gesagt

Ah okay da sieht die sache wieder ganz anders aus.
Für 180 hätte ich meine Fat Lady auch abgegeben :)

Hattest du nicht eine Slim?

Ne hatte schon immer die schwarze Dicke

Ich meine derPälzer.

Ahso okay ^^

Ja hatte die Slim.

Eigentlich ist der Preis ne Frechheit, aber ich hatte jetzt auch keinen Bock mehr noch Wochenlang da rum zu machen

Kein rabatt für die die es bereits auf seiner ps3 haben?!

Aber wenigstens die spielstände kann man mitnehmen

Weiß einer wie lange es dauert bis man den Code geschickt bekommt, wenn man sich über Ebay so Ne Networkkarten gekauft hat? Da steht zwar 24/7 aber dauert das ne Stunde, 5 Minuten?!

Hab gesehen das man sich die Plusmitgliedschaft auch über Paypal im Store buchen kann, sehr cool, ich warte jetzt aber auf den Code

Kommt immer auf den Händler an. Steht such idR in der Artikel Beschreibung, wie lange es dauert..

Hab mir bisher 2 mal solche Karten online gekauft über ebay. Der gleiche Händler. Hat mal 5 min gedauert und das andere mal waren es knapp 13 Stunden :)