Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Als Übergang zu der PS4 ist die für mich ganz gut. PS4 und XBox One sind halt noch nicht wirklich fertig und es gibt kaum interessante Spiele.
Die PS4 wird wohl erst Ende des Jahres interessant werden.

Wenn man mit Mario etc. aufgewachsen ist, ist eine Nintendo Konsole immer gut.

Konsolenspiele spiel ich normalerweise bei Freunden, wenn Emulation praktikabel wird (oder die Konsole billig genug) oder ich leih mir die Konsole aus, aber vorrangig spiele ich am PC.
Das letzte Mal, dass ich eine Konsole der aktuellen Generation selber hatte, war 1994. Wenn ich nicht letztes Weihnachten einen Fernseher bekommen hätte, dann hätte ich immer noch keine Konsole, weil ich sie nicht mal wo anschließen könnte. Bin also relativ weit weg davon.

Ich finde, dass sie sich schon lohnt, wenn einen die Exklusiv-Titel interessieren. Als alleinige Konsole befürchte (bzw. erwarte) ich aber, dass (genau wie beim Vorgänger-Modell) die Hardware im Vergleich zur Konkurrenz deutlich zu langsam ist und auch in dieser Konsolen-Generation die AAA-Titel die Nintendo-Konsole wieder auslassen und außer den Nintendo-Titel nicht viel zu sehen sein wird. Das muss einem schon klar sein, wenn man sich eine Wii U statt XboxOne/PS4/Gaming-PC kauft statt zusätzlich zu.

• Danke
Reaktionen: M.Dee
Geplant war die PS4 erst zu weihnachten, aber ich habe es mit anders überlegt, die muss jetzt her

Ich bin absolut gar kein PC Zocker, das einzigste was ich aufm PC Spiele sind Aufbaustrategie Spiele und nicht mal die Spiele ich regelmäßig, eher selten. Selbst Egoshooter wie Battlefield Spiele ich auf Konsole und komme super damit zurecht

Wie gesagt für mich wäre das nur eine Überbrückung zur PS4, die zur Zeit noch zu langweilig und unausgereift ist.

Außerdem freue ich mich jedesmal wenn ich Mario, Mario Kart oder Donkey Kong spiele :D

Dann scheinst du ja genau die Zielgruppe zu sein. ;)
Bis Ende Juli läuft noch eine Aktion - wenn man Mario Kart 8 im Club Nintendo registriert, kriegt man eins von acht Spielen. Den besten Wert hat momentan das Mario + Luigi Bundle (weil New Super Luigi U einzeln recht teuer ist), den schlechtesten das Zelda Bundle (wegen dem Mario Kart Bundle und Bonusspiel-Aktion, da ist Windwaker HD nämlich dabei).

• Danke
Reaktionen: M.Dee
Sind halt Kultspiele, würde mir aber deswegen keine Nintendo Wii kaufen.

Den ein oder anderen Interessanten Titel gibt es ja schon für die PS4, für mich zumindest.

So hab mir jetzt doch heute die Ps4 für 470eur mit Kill Zone und Second Son gekauft.
Alle soweit eingerichtet, aber wenn ich auf z. B den Playstation Store oder Amazon Prime gehe kommt immer die Meldung :
"Dieser Dienst wird zurzeit gewartet. (E-820001F7)"
Kann mir bitte jemand sagen was das soll?

Sony führt am heutigen 2. Juni 2014 Wartungsarbeiten im europäischen PlayStation Network (EU-PSN) durch. Im Zeitraum von ca. 18:50 Uhr - ca. 00:30 Uhr des Folgetages wird dadurch das EU-PSN offline, beziehungsweise äußerst eingeschränkt erreichbar sein. Während der Wartungszeit kann es laut Sony Probleme beim Zugriff auf den PlayStation Store, die Konto-Verwaltung von Sony Entertainment Network, die Kontoregistrierung für Sony Entertainment Network, die Entertainment-Services und auf das Online-Gameplay geben.

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Aquila schrieb:
Im Zeitraum von ca. 18:50 Uhr - ca. 00:30 Uhr des Folgetages

Hosten die das direkt in den USA oder haben die nur keine europäischen Admins angestellt? Oder warum führen die geplante Wartungsarbeiten zur Primetime durch?

Meine Playstation 3 habe ich immernoch nicht losbekommen.. Bei Ebay ist sie jetzt schon zum zweiten mal rausgenommen worden, wegen der USK, dabei hatte ich gar keine mehr gelistet.. Das nervt mittlerweile, dabei wollte ich mir diese Woche die PS4 kaufen..

Konnt ihr mir sagen was für exklusiv Titel sony auf der e3 vorgestellt hat ?
Hab nur die Konferenz von Microsoft gesehen. ....halo master chief collection ich komme! !!!!

Uncharted 4 , mehr weis ich nicht, hab nichts verfolgt. Ich freu mich riesig auf GTA 5 im Herbst und 2015 aug Metal Gear Solid TPP + Uncharted 4 :cool:

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Yep gta in überarbeiteter Version, bis dahin muss ich bei einem guten ps4 Deal zuschlagen

Sunset overdrive für die One ist saucool. So langsam kommen also Spiele für Next gen.
Bei PS4 natürlich uncharted, littlebigplanet, vielleicht the order. Sonst noch ufc wäre für mich auf Konsole interessant. Der Rest ist auf dem pc klar besser spielbar, wenn man wie ich nicht mit gamepad gut aimen kann. Meine fast alle Ubisoft Titel und GTA (dort wegen Fahrphysikmod)

pumategy.jpg

Mal schauen wie die Beta so ist.

Ich brauche mal euren Rat Leute.
Ich habe da jemanden an der Hand, der über Otto eine PS4 per Finanzierung gekauft hat um es dann mit ein bisschen Verlust zu verkaufen um so an Bargeld zu kommen, da er in den Urlaub fahren möchte.
Was haltet ihr davon?

PS4 mit zweitem Controller Need for speed und killzone für 400

Kennst du diese person persönlich? Vertraust du dieser person?

Angebot ist soweit in ordnung.

Kenne ich nicht persönlich

Dann lass es, wenn man so die story hört kann das nur nenn Junkie sein. Wer bestellt schon ne ps4 und verkauft die für nenn urlaub weiter. Das haben mer leute aus meiner city für stoff gemacht. Zum Beispiel im laden etwas auf rate kaufen und nie abzahlen. Lieber die 50 € oder 100 € mehr ausgeben.....kann ja auch geklaut sein. ( na gut wenn die rechnung dazu ist, dann nicht)
Lieber misstrauen als vertrauen!!!

• Danke
Reaktionen: Polluxx