![ehrles](/data/avatars/s/30/30379.jpg,q1617897335.pagespeed.ce.2cgrDoKjk1.jpg)
ehrles
Ikone
- 1.888
Sony Playstation 4 PS4 500GB + 1 Controller + Watchdogs Bundle | eBayderPälzer;7644310 schrieb:Ansonsten kauf ich mir die ps4 einfach nächsten Monat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sony Playstation 4 PS4 500GB + 1 Controller + Watchdogs Bundle | eBayderPälzer;7644310 schrieb:Ansonsten kauf ich mir die ps4 einfach nächsten Monat
Aquila schrieb:Ich überlege mir auch eine Konsole zu kaufen, mein Rechner ist so langsam in die Jahre gekommen (2 Jahre alt). Ist natürlich etwas ironisch gemeint, aber mich nervt es einfach, dass man alle 2 Jahre neue Hardware kaufen muss, um einige Spiele spielen zu dürfen.
zaro01 schrieb:Wenn dein PC vor 2 Jahren wirklich Highend war wirst du aber auch jetzt noch alle Spiele mit bester Auflösung spielen können - definitiv.
Soviel dazu.
Ich werde mit wohl auch die PS4 holen - aber erst mit Fifa 15 dann - ist nämlich für mich das einzige Spiel neben GTA das sich rentiert auf der Konsole zu zocken als aufm PC![]()
Aquila schrieb:Wie ist das bei der PS4 und Onlinespielen?
Ich überlege mir auch eine Konsole zu kaufen, mein Rechner ist so langsam in die Jahre gekommen (2 Jahre alt)
zaro01 schrieb:Wenn dein PC vor 2 Jahren wirklich Highend war wirst du aber auch jetzt noch alle Spiele mit bester Auflösung spielen können - definitiv.
Soviel dazu.
Ich werde mit wohl auch die PS4 holen - aber erst mit Fifa 15 dann - ist nämlich für mich das einzige Spiel neben GTA das sich rentiert auf der Konsole zu zocken als aufm PC![]()
X-Ray-S schrieb:Kein PC schafft es von damals 4k sauber wiederzugeben. Das Zwingt meinen sogar in die Knie, die Konsolen schaffen das aber weil sie die Codecs und die Hardware haben dafür.
Btw @Aquilla: deine specs sollten mehr als genug sein, denn meine sind wie folgt:
Intel Core2Quad 9550
Zotac 260GTX Amp2
Rampage Formula Board
4 GB DDR2
Wenn ich das so sagen kann, eine Konsole für 400€ lohnt sich nach 7 jahren mehr als ein PC.... Ich müsste zwar die Grafikkarte nachrüsten, mach ich aber nicht, habe die PS4 und werde nichts mehr in den PC reinstecken...