Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoffentlich ruft am Montag Gamestop an und sagen, ich kann mir Watch Dogs holen :)

Watch dogs ist nich so meins aber denke3 es ist trotdem nenn sehr gutes spiel.

Ich warte schon sehnsüchtig auf destiny. Das wird garantiert der hammer, hoffe ich zumindest.

• Danke
Reaktionen: edgarr
Dachtet ihr hättest es schwer? :D

Ich muss mich auf MGS The Phantom Pain gedulden :(

Möchte mir jemand günstig die Kamera abkaufen?

Die PS4 Kamera?

zR Atze schrieb:
Watch dogs ist nich so meins aber denke3 es ist trotdem nenn sehr gutes spiel.

Ich warte schon sehnsüchtig auf destiny. Das wird garantiert der hammer, hoffe ich zumindest.

Destiny? Noch garnicht gehört, ist mir da etwa ein (gutes) Spiel entgangen? Generell finde ich dass in letzter Zeit nicht soviele wirklich gute Spiele rausgekommen sind (da mögen jetzt manche vllt. anderer Meinung sein..).

Vielleicht hängt dass auch mit den Smartphones zusammen, wenn man sich mal die Vorteile von Apps gegenüber Spielen und die jährlich steigende Leistung ansieht sollten wir alle hoffen dass wir in 5 Jahren nicht unser 12 Ghz Galaxy S11 per HDMI an den Fernseher anschließen und Flappybird zocken :lol: :thumbsup:

Ich kann GTA SA per MHL und mein Controller zocken, da wirds nicht 5 Jahre dauern xD

Meine PS3 Slim konnte ich über Ebay Kleinanzeigen für 130€ ohne Spiele verkaufen, lange habe ich es aber nicht ohne Konsole ausgehalten. Gran Turismo 6 und GTA5 (online) sind einfach der Knaller!

Jetzt steht hier eine neuwertige PS3 SuperSlim 12GB von Amazon Warehousedeal. Anfang nächster Woche wird noch eine 500GB HDD nachgerüstet und dann arbeite ich weiter an meiner "Spiele die du unbedingt gespielt haben musst" Liste.
Bioshock Infinite hat mich schon mal total von den Socken gehauen :thumbup: !

In drei Wochen fängt endlich die E3 an. Erwarte eine gute Mischung aus alten Serien und neuen Entwicklungen.

Wenn es soweiter geht verschärbel ich meine PS3 bei Gamestop.. Nächste Woche Donnerstag setze ich meine ps3 wieder für 10 Tage in Ebay rein und dann mal schauen. Solangsam geht es mir auf den Keks.

Ich konnte meine PS3 120GB mit 14 Spielen und 2 Pads für 300€ loswerden.

Wo??

Bin dann mal WatchDogs spielen :D

Ich will auch Watchdogs spielen :( brauch die ps4

Gibts doch auch für die PS3.

Ich kauf mir doch jetzt keine Spiele mehr für die ps3, wenn ich mir doch eh demnächst die PS4 anschaffe^^

Dann heul nicht rum :D. 70€ für ein PS3 Spiel ist doch unglaublich günstig *hust*.

Also mein Watch Dogs hat 7,41€ oder so gekostet :D

Wie ist dein erster Eindruck vom Spiel?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

Wer sich ne ps4 zulegen will und jetzt noch Geld für ps3 Spiele ausgibt hat es doch auch nicht mehr alle.

Am Donnerstag oder Freitag kommt meine Ps3 wieder in Ebay für 10 Tage. Ansonsten kauf ich mir die ps4 einfach nächsten Monat

Bis jetzt ziemlich positiv. GTA mit Hacken & Skilltree.

Aber lass mich noch 2 Tage spielen und dann gebe ich gerne ein ausführliches Feedback.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko und derPälzer