Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verkauft hier jemand Spiele oder Konsole+Spiele? Bitte Melden! Egal ob One oder PS4 :)

Also hab bei Gamestop angefragt, für meine Playstation 3 + PS Move und 22 Spiele kann ich mit zwischen 150€ und 200€ rechnen..

Da würde ich sie lieber behalten

Gamestop ist der letzte Rotz was Ankauf angeht...

Welchen Anbieter würdest du empfehlen ?

Privat gibt es immer am meisten. eBay Kleinanzeigen z.b.

Meine Anzeige bei Kleinanzeige würde gelöscht, da ich Spiele mit USK 18 drin hatte. Muss se nochmal reinstellen und anders formulieren

Dito, wegen GTA5. :D

Leider können 90% der Ebay Kleinzeigen-User nicht lesen.

Versuch mal rebuy :)

76€ für eine einwandfreie PS3 Slim 320GB mit einem neuen (aber blauen) Controller.

76€? Gamestop gibt mir 70€ für die 120 Gb !

115€ würde ich sofort von einem Kollegen bekommen, mal schauen was der Ebay-User so zahlt.

Meine Playstation eiert immernoch auf Ebay Kleinanzeigen rum.. Hab das Ding jetzt auch bei Ebay reingesetzt.

Ich würde nie Konsolen verkaufen. Irgendwann in ein paar Jahren tut es dir Leid mein Freund.
Habe ich m i t dem N64, SNES und DC durchmachen müssen.

Genau so ist es, man denkt , das man die konsole nie wieder zocken wird. Habe auch damals das c64 verschenkt, heute könnte ich mich in den a..sch beißen.
Vorallem bekommt man ja nur nur einen lächerlichen teil des geldes das man investiert hat. Und schaue da 10 jahre später sind die konsolen extrem teuer wieder zu bekommen.

Ich bin ja kein Sammler von Konsolen. Es Ist mir eigentlich gleichgültig. Die PS3 dient ja als Anzahlung für die PS4.

Ebay hat mein Inserat in Ebay gelöscht, weil Spiele mit USK 18 drin waren und das 2 Tage vor Auktionsende-.- jetzt kann ich grad alles wieder reinstellen "ohne" die USK 18 Spiele ^^

derPälzer;7630359 schrieb:
Ebay hat mein Inserat in Ebay gelöscht, weil Spiele mit USK 18 drin waren und das 2 Tage vor Auktionsende-.- jetzt kann ich grad alles wieder reinstellen "ohne" die USK 18 Spiele ^^

Wie unerwartet!

derPälzer;7613114 schrieb:
Meine Anzeige bei Kleinanzeige würde gelöscht, da ich Spiele mit USK 18 drin hatte. Muss se nochmal reinstellen und anders formulieren

Ich hab gehofft das es noch durchgeht^^ man, die Auktion ging noch bis samstag^^