Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für mich ist das mal ein richtiger Schritt, kinect weg.
Aber am besten finde ich games with gold für die one !!!! Deal with gold für die one ist auch bombe.

Würde mir nur noch nenn paar coole apps wünschen, wie mozilla Firefox.

Firefox auf der One wäre echt geil am TV ^^
Kincet ist Spielzeug und nix für denn echten Core Gamer, das dies rausgeworfen worden ist war die beste Entscheidung.
Wäre denn quatsch will soll es als Zubehör kaufen können und fertig.

Mir nutzt Kinect nur bei Sprachbefehlen und der Automatischen Anmeldung, sonst zum zocken überhaupt nicht.

Ich nutze nur ein Profil auf der One und mich nervt diese Kinect Anmeldung schon etwas, funktioniert zwar relativ zuverlässig aber eine automatische Anmeldung wie auf der 360 wäre mir lieber.

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Ja da hab ich garnicht dran gedacht.

Auf Games with Gold bin ich gespannt, was wollen die da die Spiele raus hauen, gibt ja nichts "altes"..

eine box ohne kinect ist die logische konsequenz der bisherigen verkaufszahlen. ob ich das begrüße? für mich persönlich schon, da ich selbst kein interesse an kinect hatte. allerdings glaube ich nicht, dass sich jetzt groß etwas an den verkaufszahlen verändern wird. dadurch verliert die box ihr alleinstellungsmerkmal. was unterscheidet sie jetzt noch groß von der konkurrenz, die dazu auch noch bei thirdparty-titeln besser abschneidet und etwas mehr hardwarepower hat?

klar, der schritt musste sein. aber das liegt vor allem daran, dass bei ms anscheinend in den letzten 12 monaten nur idioten im marketingbereich gearbeitet haben, die die stärken des ursprünglich geplanten konzepts nicht betonen konnten. ich finde es daher schon etwas bemerkenswert, dass man das gesamte konzept innerhalb so kurzer zeit über bord geworfen hat. vorher hieß es immer, dass es eine xbox ohne kinect nicht geben wird, da das gesamte system daraufhin entwickelt wurde.

wie auch immer. für eine gewisse zeit werden sich die verkaufszahlen bestimmt verbessern. aber ms hat es bei dieser gen schon gut verkackt. die verkaufszahlen sind sicherlich nicht katastrophal, aber sie hätten viel mehr machen können. für mich ist das jetzt auch eine art kapitulieren.

Man könnte es auch hard sagen die One entwickelt sich für MS zum kleinen Flop ;)
Von der E3 interessiert mich von MS nur Fable Legends und Star Wars Battelfront 3 wenn das letzte nicht nur Lizenz Schrott wird :D

Bei der PS4
God of War
DriveClub
Uncharted 4
Watch Dogs

Und bei Nintendo
Byonetta 2
Sonic Boom
Zelda

Bei mir sieht es also so auch vom interesse her beim zocken so aus
PS4
Wii U
One
Und das muss ich als 360 liebhaber zugestehen die anderen liefern für mich bessere Games ab, bei MS wirkts irgendwie festgefahren.

Edit: Wegen Watch Dogs von wegen erwartungen und so http://www.pcgameshardware.de/Watch...nuechternd-Hoffen-auf-die-PC-Version-1120930/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja war zu erwarten bzw. hatten viele wohl deutlich zu hohe Erwartungen. Wie kann man überhaupt einen Ego-Shooter von der Grafik mit einem Open World Titel vergleichen. Für mich ist eher interessant, sieht Watch Dogs als Open World Titel z.B. Im vergleich zu Infamous gut aus? Wenn ja, ist das doch mehr als ausreichend.

Tja die hohen Erwartungen halt, und alles was meist viel Werbung braucht oder über das ständig Berichtet wird ist meist nix :D

Die Erwartungen und die Werbung hat sich von alleine nach oben getrieben.

Was du sagst ist aber falsch. Viele Spiele haben viel Werbung und viele Berichte und sind dann trotzdem sehr gut.

Außerdem sagst du Watch Dogs ist nichts obwohl du es nie gespielt hast, nur wegen der Grafik?
Dann solltest du nur noch Ego-Shooter und Autorennen spielen.

Das war auf alles bezogen mit der vielen Werbung aber lassen wir das hier :D
Wo hab ich denn gesagt das Watch Dogs nix ist :confused:
Ich werds mir für die 360 holen, ich muss nicht die Hyper Grafik haben wenn die Story gut verpackt ist, und das Gameplay gut von der Hand geht ;)

PS hab noch nie Ego- Shooter gezockt ist nicht meine Welt :flapper:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grafik ist nicht alles. so lange ein bestimmtes niveau erreicht ist, kann ich mit gut leben. 900p oder 720p müssen da nicht furchtbar sein, wenn kantenglättung, mehr details und etc. damit erreicht werden können.

bei watch dogs ist jedoch eher das problem, dass die entwickler sehr groß rumgetönt haben, das spiel sogar extra verschoben haben, full hd auf der ps4 versprochen haben. ich glaube eher, dass deshalb viele jetzt etwas enttäuscht sind. mich persönlich stört es jedoch momentan nicht. ich werde mir beim release anschauen, ob das game gut ist oder nicht.

Dito nix mehr hinzuzufügen.

Habs mir für die PS4 vorbestellt. (Richtig. PS4.. War ein Fehler von PS4 auf one zu wechseln :D. Aber nun gibt es ein super PS4 Bundle. PS4 + Killzone + Knack + Infamous um 499 Euro)
Infamous ist ein Hammer Spiel :thumbup::thumbup:

Warum wars für dich ein Fehler?
Das Bundle ist wirklich Nice

Hab mir ja wegen den Spielen ne One geholt.
Fand die Spiele aber schnell langweilig.
Hatte dann etwa 8 Spiele auf der Festplatte installiert.
Festplatte war 60% belegt. Das komplette Menü hat mich auch immer mehr genervt.
Mein Tritton Headset funktionierte nicht. Musste nen extra Headset Adapter kaufen.
Dadurch funktionierte die Fernbedienung vom Headset nicht mehr richtig.
Wenn ich über die Taste am Adapter zb den Chat lauter machen wollte wurde auch der Spiele Sound lauter etc.
Hat mich am ende nur noch genervt

Ok das klingt wirklich nicht so dolle ^^

Moin,

Kleines Feedback. Mein Kolleg verkauft seine PS4 doch nicht. Er hat sich die One ausgeliehen und ist so froh das er diesen Schritt getan hat.. Er sagt die one ist der letzte Sch*** Grafik total mies, war ewig am Fernseher gehockt und hat versucht diesen auf die one einzustellen (hat er befindet ps4 auch gemacht), aber nix is^^

Meine Playstation 3 habe ich jetzt auch bei eBay reingestellt. Das Ding muss jetzt einfach weg^^

Zuletzt bearbeitet: