Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht schon kein Bock mehr auf die so gelobte PS4 :D
Oder er steigt auf PC zocken um wer weiß, gibt so einige Gründe ne PS4 wieder zu verkaufen.
Hat ein bekannter von mir auch gemacht PS4 paar Wochen gehabt, und kein bock mehr drauf und sich ne One geholt.
Jedem das seine ne, ich fands nur lustig :D

So wie er gesagt hat will er sich die One holen da sein kleiner Bruder Kinect spielen will. Er meinte auch daraufhin das wenn die One nix ist, er sich wieder die PS4 kauft^^ Also unzufrieden ist er mit der PS4 nicht.

Da ich mir ja die PS4 sowieso kaufen wollte passt das ja Super, noch besser mit der Garantieverlängerung. Sobald die Ps3 verkauft ist, bekommt er das Geld als Anzahlung und würde mir sogar die Ps4 schon mitgeben, was auch noch sehr entgegenkommend ist, da meine Tattoositzungen im Juni wieder losgehen und ich so finanziell zurückschrauben muss.

Also was denkt Ihr zu dem Preis von der Ps3? Ein anderer Arbeitskollege würde mir die Ps3 abkaufen und ich sagte das er sie für 200 € haben kann, ich wusste allerdings nicht das ich 22 Spiele habe, dachte es wären so 12-13 gewesen^^

Doch 250 sind ok ich würde sogar sagen 300€ wären möglich. Vielleicht mal bei Game Stop schauen was sie dir geben würden ;)
Nur um sich ein Angebot zu holen.

Gamestop? Die geben mir vielleicht 100€ für alles..

Ich sage es morgen meinem Kollegen, das ich 250€ will, Fall er nicht will setze ich es überall für 300€ auf VB rein.

Meinst du mein Bruder hatte da seine mal abgegeben mit weniger Games und 250 bekommen.
Anfragen kannst du ja einfach mal.

Werde ich machen, aber große Hoffnung habe ich nicht in dem Laden. Ne Frechheit was sie die für Spiele geben die du dort verkaufen willst

Das stimmt schon die zocken da ganz schön ab, aber wenn du auf deine Wunsch Summe kommen würdest, dann gehts ja noch ;)

Hab die PS3 bei eBay Kleinanzeige für 300 € reingestellt ^^ Natürlich wird der ein oder andere noch verhandeln wollen, da setze ich den Preis ein wenig höher.

Setz 380€ an, dann kannst du immer noch runter gehen ;)

Oha, doch so hoch? Ich habe auf 350€ erhöht. Sollte zum verhandeln reichen

Tausche doch gegen eine PS4 mit Zuzahlung von dem anderen xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Bin echt auf WatchDogs gespannt und hoffentlich erlaubt MS bald Spiele auf externen Platten zu installieren, sonst wird es in naher Zukunft echt eng..

Allerdings die Festplatten Lösung in der One war ne Fehlkonstruktion, das hätte man besser wie bei der Playstation 3 und 4 gemacht.
Auf Watch Dogs bin ich auch gespannt, werds mir wohl für die 360 noch holen aber erstmal abwarten.
Weil vielleicht wird wieder gelobt wie hulle, und es ist am Ende stinke langweillig.

Ja, fände eine Tauschbare Platte auch 100x besser.. Hätten sie direkt 2TB oder so verpflanzt.

Eben, das befürchte ich auch.

Eben Festplatten kosten doch nix mehr, vor allem in einer Massenproduktion ist das doch nur Cent kram.
Das kommt bestimmt auch so mit Watch Dogs :D

Ich hab auch irgendwie das Gefühl dass Watch Dogs schnell eintönig und langweilig werden könnte ... Hab mir die Digital Deluxe Edition aber trotzdem mal für 30€ gegönnt :p

Naja für 30€ kann man groß nix falsch machen :D
Ist meist so bei Games die Wochen oder Monate in denn News sind, kommt meist nix von rüber ;)