ChR6s
Dauer-User
- 271
Android beta gama D schrieb:Ach ist doch schon normal das man alte games nicht mehr auf der neuen Konsole spielen kann.
Geht mir aber auch sonst wo vorbei, wenn man das Profil nicht übernehme könnte würde mich das ärgern.
Soweit ich weiß lassen sich auf der Xbox360, Playstation3 und der Wii die Spiele der jeweiligen Vorgängergeneration abspielen (zumindest Teilweise, alle Spiele konnte ich - ich besitze ja auch nur eine Auswahl^^ - natürlich nicht testen.).
Und das ist mMn eher "Neu", als " schon normal, dass man es nicht mehr kann", denn ich wüsste nicht, wo mein SNES, N64 oder Megadrive mir dies ermöglichte. Ist mMn auch eher ein nettes Gimmick, denn interessant ist es nur, wenn der User tatsächlich die Vorgängerkonsole besaß. Wobei es mich nur interessiert, weil ich eben noch eine Frau habe, die entscheidet, wie zugepackt das LowerBoard werden kann mit Konsolen und PC's Wird Zeit, dass ich mein Arbeitszimmer ausbaue und daraus eine Nerdbude mache, in der neben meinem Arbeitsplatz auch eine Spielecke mit allen Konsolen gepackt wird.