Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Da steht doch das man aus Wii U Games wählen kann, das schließt für mich alle ein. Nur blöd für jemanden der sich so vieles gekauft hat :D
Jaja jetzt doch Konsolen zocker wa ;);)

Lohnt sich die Wii U? Mir fallen gerade mal eine Hand voll guter Spiele ein.

Kranki schrieb:
Glaubt nicht ich hätte mich unter die Konsolenspieler begeben! Ähm...ich frage für einen Freund! Ihr habt keine Beweise!

Du hast schon genug gesagt.

Schafft ihn weg Männer.

Give that man a cookie :D

@ M.Dee
Wenn man die ganzen Mario Teile von Wii und Wii U zusammen packt dann kommt da schon ordentlich was bei rum. Dann noch Donky Kong und Zelda. Und wenn das nicht reicht noch aus dem Shop die alten Games von früher runterladen sind auch noch Mario Teile mit bei.

• Danke
Reaktionen: M.Dee
Kann man die Wii Spiele auf der Wii U spielen?
Wenn ich ein gutes Angebot finde, schlage ich vielleicht zu. Die PS 4 und XBox One sind noch zu uninteressant. Gibt einfach zu wenige Spiele.

Ja, kann man..

Ich sollte mir mal langsam gedanken machen wann ich die Ps3 durch die Ps4 ersetze.. Im Sommer, Herbst oder doch erst zu Weihnachten? Die ersten Spiel die ich mir kaufen werde, werden Watchdogs, Battlefield 4 und Fifa 14 bzw Fifa 15^^

Naja, dafür muss die Verfügbarkeit erstmal garantiert werden.

@ M.Dee jap kann man das ist ja das schöne an Nintendo :D
Ich denke mal erst ab Herbst wenn nicht sogar Weihnachten lohnt sich erst ne One oder PS4.
Die sind einfach viel zu früh gekommen, ohne das es was gab wo man wechseln will.

Angeboten wird die PS4 in den letzten Wochen ja immer öfter. Also wenn man jetzt eine haben möchte, ist das eigentlich kein Problem.

Aber weder für die PS4 noch für die XBox One gibt es ausreichend Spiele. Bis Ende des Jahres wird es dann interessanter.

Vielleicht hole ich mir dann für die Zwischenzeit noch eine Wii U. Wobei da gibt es ja Gerüchte das ein neues Modell kommen soll.

Aber selbst wenn ne neue Wii oder irgendwas kommen wird, die ist bestimmt wieder abwärtskompatibel ^^

Android beta gama D schrieb:
Da steht doch das man aus Wii U Games wählen kann, das schließt für mich alle ein. Nur blöd für jemanden der sich so vieles gekauft hat :D
Jaja jetzt doch Konsolen zocker wa ;);)

Offensichtlich liest du die Artikel nicht, die du postest. Man kann aus zehn festgelegten Titeln wählen, von denen ich New Super Mario Bros. U schon hab.

M.Dee schrieb:
Lohnt sich die Wii U? Mir fallen gerade mal eine Hand voll guter Spiele ein.

Für mich ist es eine interessante "Zweitkonsole". (Mal in Anführungszeichen, weil die Erstkonsole ist bei mir ja keine Konsole.) Ich hab hier New Super Mario Bros. U, New Super Luigi U, Super Mario 3D World und Donkey Kong Country: Tropical Freeze. (Außerdem hab ich noch Rayman Legends, aber das ist kein Kaufargument, denn das hätte ich auf jedem anderen aktuellen System auch haben können.) Im Sommer hol ich mir noch Bayonetta 2, und vermutlich noch Super Smash Bros - das sind schon mal eine ganze Reihe Exklusivtitel.

Dass Nintendo nach nur zwei Jahren eine neue Konsole bringt würde ich übrigens ausschließen. Vorstellen könnte ich mir eine Wii U mit mehr Speicher - Spiele als Download kaufen braucht man ohne USB-Festplatte ja gar nicht anfangen.

• Danke
Reaktionen: M.Dee
Nintendo wird keine neue Konsole herausbringen. Haben die dementiert.

Ein Kolleg verkauft seine ps4 mit 2 Controller, FIFA 14 und ne Versicherung über Gamestop für 500€! Geiles Angebot!

Jetzt will ich meine ps3 verkaufen damit ich ne Anzahlung habe. Ps3 (120gb) ist schon 3 Jahre alt mit einem Controller und folgende Spiele (siehe Bild)

Hab mir so ca 250€ vorgestellt, akzeptabel?

ImageUploadedByTapatalk1399297384.135689.jpg

Warum will dein Kollege die verkaufen ?