Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
*nörgel*

Ich dachte mit 1.70er Firmware kann ich meine ID endlich ändern, pustekuchen nirgendswo....

Immerhin kann man die Lightbar dimmen jetzt. Ausschalten wäre ja sehr kontraproduktiv.

Naja wir kennen doch Sony Software flicken für Software flicken. War doch schon zu PS3 Zeiten so was mich genervt hatte.

So jetzt bin ich endlich xbox one beta tester , also für die updates.

Aha entstehen dir da Nachteile durch?

Naja, ich würde mal schätzen, wenn das Update nicht stabil ist, könnte es zu abstürzen oder ähnlichem kommen?

Ja gut das ja ^^
Meinte er nachher wenn was offiziell kommt. Also Software Support ist bei MS wieder eindeutig besser, als bei Sony mit ihren Spielzeug Updates.

Ms updatet oder integriert Dinge, die es schon bei der Ps4 gab. Da nehmen sich beide nicht viel.

Ja gut am Ende nehmen sich beide nicht viel, aber bei Sony hat man immer das Gefühl das war ein Update für die Katz ^^

Naja, bei der One war das bisher in meinen Augen nicht viel anders. Was waren denn für große Updates in dem halben Jahr? Speicher & Akku Anzeige - sollte das nicht Standard sein ? Anzeige wenn Freunde online kommen - sollte das nicht auch Standard sein?

Wie wärs mit externen Festplatten, Hintergrundbild, One Controller am PC, etc... ? ;)

Stimmt wenn man das so sieht, sind beide da nicht so gut weg gekommen. Und allgemein finde ich immer noch keinen wirklichen Grund umzusteigen ^^

Erst nächstes Jahr werden wohl genug Gründe aus meiner Sicht da sein. Dieses Jahr kann für next gen abhaken

Ich glaubs langsam auch, die sind zu früh gekommen, eigentlich hatte ich vor ne Wii U zu holen wegen denn Mario Games.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl als wenns ein Fehler is, vor allem weil jetzt das Gerücht rum geht das zu E3 ne neue Konsole gezeigt wird. Wenn die dann auch Wii U Games abspielt, hab ich mir die A Karte gegeben. Oder meint ihr nicht ?

Ich hab mir Anfang des Jahres auch eine gekauft, mit Zelda, Mario & co. Zocke ich gerne zwischendurch, auch mit der Freundin :)

Bereue den kauf nicht, gerade wegen Mario oder für mich persönlich Zelda und ich hoffe dass das neue Zelda auf der Wii U released wird.

Mit Mario Kart 8 wird allet dat jut! Es wächst zu sammen was zu samme(l)n gibt.
Wird eigentlich das Fusion Projekt von Nintendo schon ausgepackt, weiß da jemand was?

Hehe darum gehts mir auch das meine Freundin mit zocken kann, bei dem Xbox Games schaut sie meist nur zu :D
Also du meinst egal was bei Nintendo abgeht, wie Wii U ist nicht falsch ?

Naja, meine Freundin zockt ganz gerne eine Runde Mario in sämtlichen Formen mit mir, egal ob normal, kart oder Smash Brothers. Solche Spiele bietet halt nur Nintendo.

Wir kloppen uns dann zwar fast immer und werfen uns fast gegenseitig die WiiMotes an Kopf, aber die Versöhnung danach entschädigt das :D :D

Ja ok so schlimm wäre das bei uns nit, aber auf Mario hätte sie auch bock und ich eigentlich auch mal wieder.

Naja, Zock mal ein paar Runden mit ihr, dann siehst du wozu sie fähig ist :D

Ja, sowohl das Mario Bros U, als auch das neuere 3D sind gut. Auf ein neues Smash freuen wir uns auch.

Hehe dann hab ich einen Drachen an der Backe :D
Mario Kart 8 schon ausprobiert ? Ich frag mich immer noch für welche Games man denn Pro Controller nutzen kann, der wäre mir nämlich lieber zum zocken als der Tablet Controller.

Leider noch nicht, evtl mach ich von der Aktion mit dem extra Spiel gebrauch.