Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unreal :thumbsup:

M.Dee schrieb:
Nichts gegen Wolfenstein, Doom und Duke Nukem. Wie geil war bitte das ganz alte Duke Nukem? :D

...

Gibts da mittlerweile ein neues? und ja duke nukem, doom und so war damals auch super. Aber als ich zum ersten mal half life sah fand ich das einfach hammer (allein das mit der maussteuerung und überhaupt). Doom und so spielte ich damals nur mit tastatur und auto aim (bei wolfenstein doom 1+2 ging imo eh nichts anderes, erst bei duke nukem konnte man glaub ich auf einen ähnlichen modus wie heute schalten vll. aber auch nicht, weiß nicht mehr genau)

zR Atze schrieb:
Nicht zu vergessen quake (1996)

hab ich nie gespielt, aber ein kumpel schwärmt davon

Ich hätte da noch ein altes Turrican :D
Super geil damals, habs so gesuchtet zum Leidwesen meines Bruders.

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Oh yes turrican war einfach nur episch.

Für alle die es nicht kennen sollten.

Würde mich echt freuen wenn das spiel nochmal als indie game auf next gen finden würden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich immer, wenn ich solche Spiele mal bei Steam etc. finde. Werden dann immer gleich geladen :D

Jap das war richtig geil. Oder Summer Games vom C64 man was sind da Joysticks drauf gegangen.

Gothic 1 war damals der Hammer. Oder max payne 1+2 :)
Oder unreal tournament im instagib Modus :cool:

Max Payne 1 war richtig stark. Schöne Story und richtig Atmosphäre!
Hat mich damals auch richtig gepackt.

Unreal Tournament :D Wie viele Tage dabei drauf gegangen sind.

Max Payne 2 war wohl der Emotionalste teil der Serie und sehr gut ausbalanciert im Gameplay. Teil 3 war ein echtes Drama, nur schade das es nicht um Max ging sondern Favelas und Co. Denn ich finde den Kampf mit sich selbst wie bei 1&2 sehr krass.... Gut man hat bei Teil 3 aber auch die momente gesehen, wie fertig Er war, das hatte seinen reiz.

GTA 5 hat eine top Single Kampagne, der Multiplayer ist noch sehr verbesserungsfähig. Zurecht auf dem 2ten Platz als Spiel des Jahres!

Und bei Metal Gear gibts kein "bester teil" denn alle Teile hängen zusammen, die Hintergrund Story und die verwobenheit rund um Big Boss und Snake machen das Spiel aus, ich bereue keine sekunde der 30€ für Ground Zeroes an der PS4. :thumbup:

Ich warte nun auf Watch Dogs, Gta 5 auf Ps4 und wieder Last of Us als Remake. Und Februar 2015 auf MGS the Phantom Pain :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Ich fand die Story von GTA 5 zwar ganz gut aber so toll war sie leider nicht. Habe sogar mittendrin paar Monate nicht gezockt, weil die Story mich nicht so gefesselt hat.
trotzdem Top 10 verdient aber Platz 2 weiß ich nicht so recht. Da gab es dieses Jahr einige andere Bioshock, Last Of Us, Metro, AC, Beyond Two Souls.... Könnte ich nicht 100%ig sagen. Knappes Rennen.

Metal Gear gibt es für mich einen besten Teil. Teil 4 fand ich z.B. Einfach langweilig. Die Story ist immer gut aber das Gameplay hat mir einfach nichts mehr gegeben.

Auf Watch Dogs freue ich mich auch.

Trails Fusion wird mit Sicherheit richtig geil werden. Da spielt es mit Sicherheit auch keine Rolle ob 1080p oder 900p.

Denke ich auch mal, da legt man ja er Wert auf andere Sachen als auf Super Mega Grafik.
Zumindest würde ich das tun.

Gestern trails Fusion auf der one angezockt.....aus mal schnell 2 min. Schauen wie es ist wurden 2 stunden.

Grafik finde ich absolut top. Denkt man aber auch na nenn paar min. Nicht mehr drüber nach. Da man total vertieft ist nach dem man 1 strecke zum 100 mal neu spielt nur um seine freunde wegen 20 hundertstel zu schlagen.

Warnung: suchtgefahr hoch 5

Der Vorgänger auf der 360 war schon für sowas ausgelegt :D

Trails hd hatte ich auch auf der 360.....da danach noch nenn teil den hatte ich nicht.

Trails fusion mit 250 strecken wird einem nicht langweilig. ...nur nenn ersatzkontroller

Hier mal was neues
Nintendo
Jubiläum für mobile Spielkonsole: Nintendos legendärer Game Boy wird 25 Jahre alt - Game Boy - FOCUS Online - Nachrichten
Mario Kart 8 - Nintendo kündigt neues Wii-U-Bundle an - News - GamePro.de
Wii U: Neues Fatal Frame / Project Zero für Nintendos Konsole in Entwicklung
Ubisoft bestätigt einmal mehr die Wii U Version von Watch Dogs-Wii U News - Aktuelle Neuigkeiten und Tests zur Wii U
Die Wii U verkauft sich auch schlechter als der GameCube - AreaGames.de
Xbox
Watch Dogs - Identische Grafik auf PS4 & Xbox One?
Xbox One: Bleibt laut Stardocks Brad Wardell trotz Direct X12 Update hinter der PS4 zurück | Gameplorer.de
Lords of the Fallen: Erreichen von 1080p schwieriger auf Xbox One
Warface: Xbox 360 Edition - Offizieller Launch des Shooters, neues Video - News - GamePro.de
Playstation
PlayStation Plus im Mai: Der Puppenspieler, Payday 2 und mehr - Neue Vollversionen bekannt
PlayStation 5 Release: Erst wenn PS4 zu langsam - News - CHIP
PlayStation Vita: Sony stoppt Download von PS1- und PSP-Titeln - PlayStation Vita - PS Vita, PSN, Sony - playm.de
PS4 Firmware 1.70: Sony will Download-Termin in Kürze mitteilen
» Epic Games: Neues Projekt auf Unreal Engine 4 wird die Latte für Next-Gen-Grafik höher legen by play3.de
» Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Exklusive Missionen in Kürze für alle by play3.de
» Minecraft: PS3-Savegames lassen sich auf PS4 und vielleicht auch auf PS Vita übertragen by play3.de
» Codemasters: Fokus soll wieder auf authentischen Rennspielen liegen by play3.de
» GTA 5: Modder machen Spieltwelt mit einem UFO unsicher by play3.de

Hier mal wieder neues aus der Game Welt
Playstation
PlayStation 4 Update 1.70 | Sony nennt alle Infos: ShareFactory, Dualshock 4 Optionen und Vorab-Download von Spielen | Spielehelden.net
Erscheinungsdatum von DRIVECLUB im brandneuen Trailer verkündet - Der deutschsprachige PlayStation BlogDer deutschsprachige PlayStation Blog
Playstation 4 - Sony-Konsole war ursprünglich nur mit 4 GByte RAM geplant - News - GameStar.de
PlayStation Network - Rabatte auf Assassin's Creed, Persona 4, Rayman und weitere Ubisoft-Titel - News - GamePro.de
Vorschau zum PlayStation Store Update Daylight Edition | PS3, PS4, PSN, VITA | PlayStation Store | PLAYFRONT
Playstation 4: Sony führt sehenswerte Augmented-Reality-Demos in Japan vor
Xbox
Xbox One in China: Microsoft will im September starten - SPIEGEL ONLINE
Xbox Live: Child of Light zum Download, Star Wars im Deal of the Week - Die neuen Inhalte
http://www.bild.de/spiele/spiele-te...ioniert-die-fuchtel-kamera-35752336.bild.html
Xbox Live: Games with Gold: Saints Row 3 & Dust im Mai - 4Players
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...vv2l_2vfVK0ZRV99JGgl5Ug&bvm=bv.65636070,d.ZWU
Verschobene Xbox-One-Version von Amazing Spider-Man 2 war als Download erhältlich • Eurogamer.de
Nintendo
Mario Kart 8 | Wii U Bundle und neue Wiimotes: Passend gerüstet zum Start | Spielehelden.net
Wii U: Mega Man Battle Network 3 und weitere GBA-Spiele für die Virtual Console im Anmarsch - Nintendo Wii U - Nintendo, Wii U - playm.de
Nintendo mit neuem System auf der E3 2014?-Wii U News - Aktuelle Neuigkeiten und Tests zur Wii U
Swords & Soldiers HD wird am 15. Mai im Wii U eShop erscheinen // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
Nintendo - Video: Cyborg-Reggie gibt E3-Aktivitäten bekannt - News - GameStar.de
Nintendo: Neuausrichtung der Firmenphilosophie

• Danke
Reaktionen: zR Atze und Klarooo