Next-Gen-Konsolen

  • 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne aber vorher die Videos sahen ja allgemein schon viel besser als das Game jetzt. Von daher wird doch immer hoch gegriffen.
Mir ist das ja Latte ich finde es trotzdem gut, so ein Erbsen Zähler bin ich auch nicht. Hauptsache es ist spielerisch gut gemacht.
 
Verstehe gar nicht, was alle so Grafikgeil sind, wenn das Gameplay gut ist, dann reicht die gezeigte Grafik locker.
 
Eben meine ich auch gut etwas besser darf sie gerne immer sein, dafür ist es ja Nextgen. Aber ein Weltwunder erwarte ich eigentlich nie.
Gameplay und ne gute Story sind mir eh wichtiger. Aber so wie ich gelesen hab springt die Figur in Watch Dogs automatisch.
Das sorgt schon wieder für Zündstoff wie ich gehört hab. Aber gut mal abwarten wie es kommt und wie es so ist.
Vielleicht ist es ja wieder ein Game um das viel geredet wird und am Ende quatsch ist.
 
Ich denke eher das ist ein Game, welches eigentlich ganz gut ist aber die Erwartungen bei einigen sind wieder so unnötig hoch, das sie einfach was schlechtes finden müssen.
Je mehr aufsehen um eine Sache gemacht wird, umso mehr sind enttäuscht. Egal ob das Produkt am Ende doch ziemlich gut ist.


Die Grafik ist mir wirklich fast vollkommen egal. Bestes Beispiel Hotline Miami!
das Spiel hat mir richtig gut gefallen weil es eine bestimmte Stimmung erzeugen konnte und ein schönen Spielfluss hatte. Da war mir die Grafik vollkommen egal. Im Gegenteil sie hat sogar alles noch besser gemacht.
 
Genau so wird's wieder kommen ;)
Ich fand Knack auch gut, und es ist keine Grafik Wunderheit. Aber der Fun ist da und das zählt doch eigentlich mehr.
Wenns dann noch flüssig läuft und gut aussieht ist doch alles gut.
 
Ja ist schon komisch, hab gestern mal wieder ne runde halo 3 gezockt. ( xbox 360 spiel 2007) die grafik naja nicht mehr die beste...... aber der spiel Spaß den ich hatte unvergleichbar. Heutzutage geht es nur noch um die grafik, irgendwelche loadouts oder EP Erspielen. Meiner Meinung nach geht da einfach nur spiel Spaß verloren. In shootern gibt es ca. 20 verschiedene waffen wovon sich mindestens 15 gleich spielen. Die langzeit motivation durch EP sammeln Und nenn sinnlos Prestige drücken. Geht gegen null.

Die aktuellen shooter brauchen wieder mehr ausgeglichenheit. Lieber 5 waffen wo sich jede anders spielt, als 20 die gleich sind.
Lieber nicht die beste grafik haben aber dafür ein ausbalanciertes spiel mit ner packenden kampange / story.

Als Beispiel nenn ich mal bioschock 1 und 2 was für ein geiles spiel. Gänzehaut pur. So vertieft war ich damals.

Oder halo 3 das True skill System statt Prestige und EP ohne ende. Über loadouts will ich garnicht erst los meckern.
 
1+
Kann man nicht mehr wirklich was hinzufügen. Dieses stumpfe EP sammeln macht schon lange keine Laune mehr.
Auch mit Waffen oder anderen Dinge ist es so wie du gesagt hast, überall Masse statt klasse.
War doch wie bei GTA 5 das gemoser es gäbe zu wenig Waffen. Mir sind er zu viele die irgendwie sich alle gleich anfühlen. Zumindest kommts so Räuber.
 
Ich denke aber das der Trend wieder dahin geht.
Die Zeit der 1000 Ballerspiele die alle gleich sind ist langsam vorbei.
Die Leute wollen wieder bisschen mehr und etwas besonderes.

Bioshock, Metro, Halo, FarCry etc. sind für mich gute Beispiele für Shooter die aber etwas besonderes haben.

Beispiel ist auch GTA. Klar GTA 5 ist weiterhin ein gutes Spiel aber wer den ersten Teil von GTA gezockt hat weiß was ich meine. Das war einfach keine schöne Grafik aber das Spiel hat mich persönlich, richtig in den Bann gezogen.
 
Jap ich weiß was du mit GTA meinst ^^
Hoffe ich auch das es mal wieder mehr auf Spielspaß geht statt nur auf Grafik. Jetzt mal ganz nüchtern gesagt bringt einem ein Mario Kart oder Mario allgemein mehr Freude als so manches Grafik Wunder Game.
 
Bei mir war es gta 2 auf dem pc. Gta 5 auf der 360 ich hasse es wenn ich nicht weiss was ich machen soll und ewig rumsuchen muss um eine Mission oder überhaupt was zu finden. Dann zwischen mehreren Charakter wechseln. Naja einfach nicht meins. Bin aber wirklich bei gta2 hängen geblieben.
 
gta 1 war der wahnsinn. fand das so geil damals, obwohls ich immer nur bei nem kumpel als demo gezockt hab.
Oder meinst du gta3 ?

Sonst z.b. die ganzen alten adventures (mi1+2, indy3+4, dott, maniac mansion, zakmckraken) machen immer noch (zumindest mir) viel spass und zock eins der games eigentlich so alle halbe jahre durch.

zuletzt hab ich mal system shock 2 angefangen (kannte ich bisher nicht, teil 1 noch von früher), von der atmospäre ein top game und da könnten sich einige heute eine scheibe von abschneiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Vice City und 3 damals so geil was sind da Stunden drauf gegangen nur allein einfach durch die Stadt zu Bretter.
GTA 5 fand ich auch nicht gut, gleiche Punkte wie bei dir atze
Was mich auch nervt sind die kleinen Texte, da muss man sich ja schon fast auf die glotze setzen nur um zu lesen was man jetzt tun soll.
 
Ich meine wirklich das gaaaaanz alte PS1 GTA. Das von oben "gefilmt" war.

Generell haben die Entwickler trotz der immer bessere Technik es nicht geschafft bessere Spiele zu machen.
Der erste Metal Gear Teil auf der PS1 ist meiner Meinung nach weiterhin der beste.
 
teil5 kenn ich nicht. aber mir gefiel san andreas bisher am wenigsten (obwohl man soviel machen konnte und eine riesige spielwelt hatte, das ist echt top). Aber mit dem hiphop gangster style und den typen den man spielt konnte ich nicht viel anfangen (auch mit diesem ganzen nebenzeug wie training, essen, freundin, ... konnte ich nix anfangen)
 
Welches Spiel war so das letzte wo ihr sagen würdest "Das war mal was neues" oder "Das hat mich mal wieder richtig in den Bann gezogen"?
 
metal gear solit 1 war auch super. Teil2 fand ich ganz gut bis auf den schluss (ich glaub die letzte 3/4 Stunde waren 40 minuten videosequenzen...das hatte mich vielleicht genervt)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

M.Dee schrieb:
Welches Spiel war so das letzte wo ihr sagen würdest "Das war mal was neues" oder "Das hat mich mal wieder richtig in den Bann gezogen"?

Ich glaub das war <2000 (vmtl. Half Life als ich es damals zum ersten mal bei nem kumpel sah, was wahnsinn war wenn man davor nur wolfenstein, doom und duke nukem kannte) und/oder sanitarium (hat mich unglaublich in den bann gezogen).
Auf der Playstation: Gran Turismo 1
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Das letzte Game was mir sehr gut gefallen hatte war Mass Effekt 1-3
Von denn alten ganz klar die alten Mario Teile haben mich stundenlang gefesselt.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Titanfall zu 98% perfekt......an sonsten war es damals halo 3 das war schon der hammer.

Trotzdem titanfall ist zur zeit der beste shooter auf dem markt von dem man sagen kann das es was frisches hat.

Wirklich ausbalanciert das spiel bis in fast jedes detail.
 
Nichts gegen Wolfenstein, Doom und Duke Nukem. Wie geil war bitte das ganz alte Duke Nukem? :D

Mass Effect auch eines meiner absoluten Highlights. Besonders Teil 2 hat mir sehr gut gefallen. Das war mal wieder solch ein Spiel wo ich mich immer gefreut habe wenn ich es wieder zocken konnte.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

Titanfall ist schon ziemlich cool und hat auch was frisches aber bester Shooter auf den Markt nur bedingt was Multiplayer angeht. Sonst würde ich da eher Bioshock 3 nennen.
 
vetzki schrieb:
Ich glaub das war <2000 (vmtl. Half Life als ich es damals zum ersten mal bei nem kumpel sah, was wahnsinn war wenn man davor nur wolfenstein, doom und duke nukem kannte) und/oder sanitarium (hat mich unglaublich in den bann gezogen).
Auf der Playstation: Gran Turismo 1

Nicht zu vergessen quake (1996)
 

Ähnliche Themen

Zyrous
  • Zyrous
2
Antworten
25
Aufrufe
1.023
bananensaft
B
Exire
Antworten
1
Aufrufe
208
569908
5
A
Antworten
19
Aufrufe
886
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten