Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da wäre dann auch nur Watch Dogs für mich dabei.

Also ich warte noch gespannt auf den neuen Batman Arkham Teil. :D

Stimmt müsste ich mir auch noch alle mal antun gute Idee. Wobei es ja der letzte Teil werden soll.
Aber bessser dann beenden wenns am schönsten ist, als wenn man die Serie bis zu unkenntlichkeit ausschlachtet wie es andere schon getan haben.

Watch Dogs, Batman, Division, Destiny, Halo, Witcher, FinalFantasy und evtl. The Crew, wobei ich Need for Speed schon vor sehr langer Zeit abgeschrieben habe :D

Klartext schrieb:
FFX auf der PS2, Ohje sind da Stunden ins Land gegangen.. :D

Apropos - ich hab jetzt zufällig erfahren, dass es von FFX ein HD-Remake gibt. Weiß jemand, ob das inhaltlich identisch zur PS2-Version ist oder ob auch paar neue Sachen (wie etwa bei der GBA-Version von FFV oder der DS-Version von Chrono Trigger) drin sind?

FFX HD enthält japan-exklusive zusatzinhalte, die die ps2 version hier im westen nicht enthielt.

• Danke
Reaktionen: Kranki
Jor denn hatte ich auf dem Schirm aber vergessen einzufügen ^^

Ratchet & Clank, da pack ich lieber die PS2 aus und verbringe wieder etliche Stunden davor, damit alle Waffen das max Level haben und ich beim xten Durchlauf bin :D

Gestern in der Bucht BF4 & DR3 für 30€ zusammen geschossen, bin mal auf DR3 gespannt :D

Jor wer das Orginal schon hat der braucht es bestimmt nicht nochmals für die Vita. Wer ne Vita hat freut sich sicher drüber.

Ich halte generell nichts von Vita & co.. Vielleicht auch einfach die falsche Generation, meine sehr jüngeren Geschwister lieben ihre..

Jor ich hatte auch mal kurz überlegt, aber Preis und die wenigen Games haben mich davon abgehalten das Teil zu holen.
Da bleib ich lieber bei meiner 360 :D

Ist doch bei fast allem so das die PC Versionen besser aussehen.

Haben viele nicht erwartet bei Watch Dogs, deswegen habe ich das mal geschrieben

Ist ja immer so. Dafür kostet es aber auch deutlich mehr auf einem PC zu zocken als auf der Konsole. Zumindest wenn man die bessere Grafik über mehrere Jahre genießen möchte.

Nicht wieder PC VS Konsole das hatten wir schon oft genug ^^
Ich hab damit gerechnet das Watch Dogs auf der Konsole nicht so wird wie die gelabert haben.
Einfach Marketing Gelaber wie halt bei fast allem nur noch.

Haben die denn ausdrücklich gesagt, das es besser als auf dem PC aussieht?