Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte eigentlich jemand von euch mal die Motivation gehabt, ein Game zu 100 % fertig zu machen mit allen Erfolgen / Trophäen ?
Mir ist das bis jetzt nie gelungen, meist wenn die Story rum war, und ich so einiges hatte ging die Lust flöten.

Ja klar hab avatar auf 1000

Android beta gama D schrieb:

Plants vs Zombies. Für zwischendurch ist es ganz witzig..

Hmm, ja Tomb Raider hab ich 100% gemacht als letztes Spiel. Zelda sowieso immer und bei GTA hab ich immer irgnedwann aufgegeben :D

Ok ich hab bis jetzt immer bei der hälfte keinen Bock mehr gehabt. Ach das war mit PVZ gemeint.
Dafür braucht man aber keine High-End Konsole.

Für das neue schon :D Gibt's ja nur auf 360 & One und ist ja ein Shooter.
Bei mir kommt es sehr auf das Spiel an ob ich es komplett 100% fertig mache.

Stimmt für die 360 gibts das auch, für einen 10er würde ich das vielleicht kaufen, aber so nicht.
Es gab schon einige wo ich es versucht hatte, aber dann gabs wieder einen Knick und ich hatte keine Lust mehr weiter zu machen.
Mehr und neue Rollenspiele würde ich begrüßen auf der One dann wäre die für mich interessant, so wie Horror Games.

Edit: Jetzt geht das aufwärmen von alten Titeln wieder los http://www.gamezone.de/Resident-Evi...D-Edition-auch-fuer-Xbox-One-und-PS4-1114283/

Kann jemand helfen?

Reicht der Lieferschein als beleg aus wenn es aus einem Gewinnspiel stammt? Da ja nichts anderes mit dabei ist.

Worum geht es denn?

Ja reicht eigentlich aus. Und bei der xbox brauchst du zwecks garantie nicht mal nenn Kassenzettel oder so.

Mir wird es so angeboten, weil aber keine rechnung dabei ist und nur ein Lieferschein (Media Markt) will ich nur sichergehen wegen der Garantie bzw. Gewährleistung wenn mal der Controller oder die PS4 abraucht. Da steht nur das Datum drauf. Sonst nicht viel.

Ja sollte trotzdem gehen hinten auf der konsole ist bestimmt ne Seriennummer u d nenn produktionsdatum. Zumindest ist es bei der xbox so, anhand der zahlen wissen die dann auch wie lange die Garantie ist. Denke das wird bei sony nicht viel anders sein.

Ich habe mit Media Markt telefoniert, sie sagt, man brauch auch eine gewinnbestätigung etc. Aber sie wird das intern prüfen und sich nochmal melden. Wenn das gut geht, ruft sie heute wieder zurück und sagts mir.

Mfg

Nachtrag, anscheinend ist das mit Gewinnspielen nicht so einfach.

Die Firma TVS repair kümmert sich um solche angelegenheiten, die meinten zu mir, das ich die Garantie vom verkäufer nicht übertragen bekomme und keinen anspruch habe.

Boah, was nun, also soll ich kaufen oder nicht? Dieses hin und her mit dem Bürokratischen mist nervt gewaltig.

Es geht nix über Bürokrati. Ganz erhlich ich würde es nicht machen. Wenn was dran ist sitzt du auf dem Schaden.

Minecraft auf der One, Jaaaa....Neeein! WTF, wieso...?

Ich warte jetzt erstmal auf WatchDogs... Gestern mal bisschen Project Spark ausprobiert, also manche Leute müssen echt langeweile haben, wenn die z.B. Oakvale aus Fable nachbauen! Sehr geil gemacht teilweise.

Ich sag ja jetzt werden alte Titel wieder neu aufgelegt oder aufbereitet, und werden uns wieder vor die Nase gesetzt.
So wirklich gute Neuheiten oder wirklich sinnvolle nächste Teile hab ich da noch nicht gesehen.
Jor da braucht man schon ne Portion langweille um Oakvale nach zu bauen.

Bin mal auf FF XV gespannt, auch wenn das es noch nicht soviele Infos gibt..