Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Soundtrack zu Titanfall erscheint am 8. April über amazon mp3 (und vermutlich auch übern iTunes Store)
Wem es interessiert.

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Lightbar ganz ausschalten, wäre wesentlich besser

Schon klar, aber ist ja mal ein Anfang ^^

• Danke
Reaktionen: Shaddix
Erstes kurzes fazit zu Titanfall und zur One:
Titanfall ist ein geniales Spiel!
Es ist ein schneller Shooter, die Maps sind super und die Titans wurden perfekt integriert.
Eben ist es kir passiert dass ich gleich 4 gegnerischen Titans gegenüber stand xD.
Zir Waffen auswahl kann ich noch nix sagen aber man kann sich die Titans zusammenstellen wie man will.
Auch den Charakter selbst!

Zur One: Ich bereue es nicht sie gekauft zu haben!
Spiele sowie Grafik sind Top.
Als alter Xboxler finde ich auch den Controller etwas besser. Bzw die Stick Anordnung.
Was mir sofort aufgefallen ist.. Mit der PS4 haben viele PSN Probleme. Xbox Live läuft viel besser und ohne jegliche Fehler

• Danke
Reaktionen: Klarooo und zR Atze
Na das macht doch einen guten und Positiven Eindruck ^^
Dead Rising schon angezockt ?
Deine Signatur bewundere ich immer wieder Xtreme ^^

Die Lightbar verbraucht nicht mal 100mA, ich kann es nicht verstehen wieso sich alle verrückt machen, als ob das den meisten strom verbraucht. Ich wette die unterschiede sind gering, ausschalten wird nicht aus 8h gleich 24h standby machen.

Aber ich lass mich auch überraschen ob es merklich was bringt.

Zum PSN, ich vermute sie bauen die kapazitäten aus, xbox war ja immer ein bezahl-Abo. Seitdem PSN gebührenpflichtig ist, denke ich das Sony sein Netzwerk ausbaut deshalb die Wartungsarbeiten.

Nö dead rising noch nicht.
Was ist denn mit meiner Signatur? :p

Die liest sich wie ein Bilderbuch hast alles Geräte da abgeklappert ^^
@ X Ray so wie ich verstanden hab, geht einigen das Licht deswegen auf denn Zeiger weil es sich im TV spiegelt.
Schade kein Dead Rising ich freu mich schon aufs Nextgen Resident Evil.

Die Lightbar verwendet ein LED-Licht, und LED zieht sau wenig Strom. Ich freue mich schon auf meine PS4 :)

Wie gesagt ging wohl weniger um denn Strom, er darum das sie sich im TV Spiegelt. Das der so Strom saugt liegt am Touchpad.

Ja klar das weis ich, alle lichtquellen heutzutage sind aus LED's.

Ich warte auch auf meine, hoffentlich ist sie diese Woche da (Gamestop bestellt), bei Amazon stand "lieferung am 27.3." War ja nach einigen stunden wieder ausverkauft.

Jetzt wo ich die Aufkleber drauf habe will ich das Licht nicht mehr deaktivieren :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1395597263714.jpg
    uploadfromtaptalk1395597263714.jpg
    2 KB · Aufrufe: 154
  • Danke
Reaktionen: Shaddix
Wie halt immer ^^
Das soll noch bis zum Sommer so gehen, das die PS4 so dürftig verfügbar ist.

Edit: Das sieht ja mal geil aus.

Ja angeblich. Aber besteller bekommen es meist nach 1 Monat. Ich hoffe es ist diese Woche soweit.

Besteller oder Vorbesteller ?
Ich weiß noch nicht wo ich hin gehen werde ob One oder PS4 oder doch beide oder keine.
Momentan juckt es nicht so in denn Fingern.

Ich muss ganz ehrlich sagen bis titanfall kam hab ich mehr 360 gezockt, da es einfach kein spel gab was mich geflasht hat. Aber seit titanfall merke ich das ich voll am suchten bin.
Vorallem finde ich gut das man nicht ewig spielen muss damit man eine gute waffe frei schaltet. Die startwaffe ( karabiner ) ist meiner Meinung nach mit eine der besten, es gibt keine waffe mit der man total überlegen ist egal ob als Titan oder Pilot. Hier kann man auch mit ner einfachen pistole gut kills machen.

Ja gut man muss auch Titanfall mögen oder allgemein Shooter. Tut man das nicht ist die Game Auswahl weiterhin recht schwach.

Ich hab Titanfall auf der One und PC gespielt. Auf der One wurde ich nicht richtig warm, auf dem PC kommt es mir deutlich schneller vor.. Aber klasse Game! Ich Spiel auf der One gerne PvZ :D

Pvz ?