Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wezza schrieb:
Die XBox One gibt's bei Amazon (de) gerade für 480€ inkl. Titanfall (DLC). Ohne für 470€. Damit ist sie da ja billiger zu bekommen als die PS4.
In den USA gibt's die One für 450$ inkl. Titanfall (dank Code). Der Preiskampf bei der One ist also eröffnet :D

Die PS4 kostet 399 ^^
Hab heute meine PS3 eingetauscht :D
Hatte noch nen 210 Euro Gutschein. Hab dann noch paar alte Games abgegeben und musste dann nur noch 24 Euro zahlen (habe die Garantieverlängerung dazu genommen :D)
Ist übrigens auch das Titanfall Bundle.
Die Disc Version werde ich gleich im Marktplatz einstellen.
Hab mir dann noch Forza 5, Dead Rising 3 und Ryse für jeweils 39 Euro gegönnt :D

XtremeAt schrieb:
Die PS4 kostet 399 ^^
Hab heute meine PS3 eingetauscht :D
Hatte noch nen 210 Euro Gutschein. Hab dann noch paar alte Games abgegeben und musste dann nur noch 24 Euro zahlen (habe die Garantieverlängerung dazu genommen :D)
Ist übrigens auch das Titanfall Bundle.
Die Disc Version werde ich gleich im Marktplatz einstellen.
Hab mir dann noch Forza 5, Dead Rising 3 und Ryse für jeweils 39 Euro gegönnt :D

Bei Amazon bekommst du aber keine neue PS4 für 399€ oder habe ich nicht richtig geguckt ^^

Xtreme mal sehen wie lange du jetzt bei der One bleibst, kannst ja mal was zu Dead Rising sagen ^^

Ja aber du kannst nicht die Wucherpreise von irgendwelchen Händlern mit den Amazon Preisen einer verfügbaren Konsole vergleichen :)

@Android: Glaube nicht dass ichs sie in naher Zukunft verkaufen werde :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig verstanden du willst titanfall verkaufen ?

Ich habs doppelt :D
Hab gestern die Disc Version gekauft da ich ne gebrauchte One bekommen hätte.
Hab mir heute das Titanfall Bundle geholt.
Die DL Version behalte ich, die Disc Versiom verkaufe. Oder ich verkaufe günstig die DL Version und behalte die Disc. Je nachdem

Ixh wurde die disc version verkaufen. Da du bei der dl version keine disc im laufwerk brauchst. Falls dir die cd mal abhanden kommt. Ausserdem bringt di3 auch mehr gewinn. Und ob man 18gb installiert oder downloadet ist auch latte.

Jap. Mal schauen. Den code werde ich gleich mal einlösen

Da kannst du ja am Wochenende zocken oder ? Würde gerne mal noch ne Meinung zu titanfall hören, von leuten die es auch zocken.

Ja bin grade am downloaden.
Was aber gleich wieder richtig gefällt ist die Sprachsteuerung
"Xbox Code verwenden" kurz die Karte hingehalten und ne Sekunde später kann ich Titanfall laden :thumbup:
Schade dass es in Österreich immer noch nicht geht. Musste auf Deutschland umstellen

Titanfall ist doch nur ein Mech Sooter oder gibt's da auch ne Story oder Handlung?

Ja naja , schon aber nicht wirklich. Ist auch gut so.

Ok das ist es nix für mich ^^

Die kampange dauert ca. 90 Minuten. Das tutorial ist sehr gut gelungen.

Ich finde titanfall braucht nicht unbedingt eine Kampagne, im gegensatz zu halo !

Hm vielleicht schau ich mir mal ein Video dazu.

Klartext schrieb:
Und GTA5 war auf beiden Konsolen am Limit. Es läuft zwar flüssig, aber wenn viel Action ist oder man schnell durch die Stadt fährt, merkt man doch Framedrops..

Ja mittlerweile kann ich das auch bestätigen, wenn man im Auto durch die Stadt heizt merkt man es recht deutlich.

Dank PS-Plus (erstmal 3 Monate für 15€) lade ich gerade Tomb Taider, Bioshock Infinite, Borderlands 2, Uncharted 3 & Golden Abyss und Brothers. Genug Spiele für den Anfang :lol: .

Genau darauf wollte ich hinaus, das merkst du erst jetzt also :D

Und deswegen wünsche ich mir die PS4 version.

Ist nur die frage ob die besser angepasst wird ^^

übrigens nochmals zu dieser direct x 12- geschichte:
OpenGL folgt Mantle und DirectX 12 - Bis zu 15 Mal schneller als DirectX - News - GameStar.de

nicht nur direct x verbessert sich mehr oder weniger stetig, sondern auch open gl. wie viel mehr man dadurch aus den konsolen rauskriegt, muss man einfach beobachten.

titanfall reizt mich irgendwie nicht. hatte überlegt, ob ich mir das für den pc hole, aber kann damit einfach nicht viel anfangen. da würde ich mich mehr über ein neues ut freuen.

X-Ray-S schrieb:
Genau darauf wollte ich hinaus, das merkst du erst jetzt also :D
Zu Fuß ist mir das nicht aufgefallen :D, für mich reichts. Gran Turismo 6 läuft perfekt.