Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin eigentlich gespannt was thatgamecompany auf Next-Gen zaubert ;)
Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was MS drauf hat, obwohl ich mir sowieso die 4er hole :)

Konkurrenz belebt das Geschäft!

Erstmal eh abwarten ob die Konsolen ohne Fehler auf den Markt kommen aller Red Ring oft death usw.

Android beta gama D schrieb:
Erstmal eh abwarten ob die Konsolen ohne Fehler auf den Markt kommen aller Red Ring oft death usw.

da haste recht, darum kauf ich nie die ersten versionen sondern warte bischen bis die alle kinderkrankheiten ausgemerzt haben.

Da freut sich wohl jede Spieleschmiede drüber ;-) Ich habe vor geraumer Zeit mal einen Trailer zu Watch Dogs gesehen, das war der Hammer :-D

Klar das war ja auch das Problem an der PS3 die ganze Zeit das die Games teilweise so schlecht gelaufen sind.

DonChillo schrieb:
da haste recht, darum kauf ich nie die ersten versionen sondern warte bischen bis die alle kinderkrankheiten ausgemerzt haben.
Ich hatte damals als einer der ersten die Wii - die alte, mit den 2 Bootloadern und der uralten Software / und dem anderen Laufwerk. -> Homebrew war für mich nie ein Problem, neuere Konsolen hatten mit der neueren Software schon probleme, da musste erst was herumentwickelt werden, da die alten Sicherheitslücken geschlossen wurden...

Die erste Version zu kaufen muss nicht unbedingt ein Problem, sondern kann auch ein Vorteil sein.

Ok stimmt die erste PS3 war auch richtig geil mit dem CardReader drin und dem Linux Support.
Klar hat es seine Vorteile aber meinst ist man beta User.

Wezza schrieb:
Da freut sich wohl jede Spieleschmiede drüber ;-) Ich habe vor geraumer Zeit mal einen Trailer zu Watch Dogs gesehen, das war der Hammer :-D

Das war der megatrailer schlechthin. Vorallem wie er in zeitlupe die waffe abfeuerte und der sound auch so dumpf in zeitlupe rueberkam. Bombe. Nur der klang des fahrzeugs hatte mir nicht gefallen klang wie so ein elektroauto. Ich finde das bis jetzt bei gta am besten umgesetzt bei saints row 3 ist des ja zum kotzen hoch zehn. Man fahrt los und 5 sekunden spaeter hoerst erst den motor....lol. kackgame. Bei watchdogs finde ich das mit dem hacken der ampeln und handys etc. ne megageile idee und freu micj was da noch so kommt. Da kann man bestimmt ne menge bloedsinn treiben was ich bei games wie gta und so sehr gerne mache.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Watch Dogs ist echt geil und gefällt mir Super.
GTA 5 zwar noch viel mehr aber Watch Dogs kommt da schon sehe dran.
Ach Hör mir mit dem sch............ Saints Row auf das ist der Müll schlecht hin.

GTA ist sowieso das beste von allen.

Bin vor allem auf den Preis gespannt. Sony meinte ja, man hätte aus den Fehler gelernt, aber wie wird das konkret aussehen? Naja, mal schauen ob ich mir ne Kiste hol. :)

Hab mal gehoert die wollen die preise gleich lassen und dann mal wieder das sie doppelt soviel kosten. Die gerüchteküche brodelt. Aber ob uns die suppe schmeckt ist ein anderes thema

Und irgendwo hatte ich gelesen das es MS ganz anders macht die neue Xbox so viel mehr am Anfang kosten.
Also bis jetzt hat sich die PS4 schwer beliebt gemacht bei uns zockern, und MS viele schon auf die Füße getreten.

Android beta gama D schrieb:
Und irgendwo hatte ich gelesen das es MS ganz anders macht die neue Xbox so viel mehr am Anfang kosten.
Also bis jetzt hat sich die PS4 schwer beliebt gemacht bei uns zockern, und MS viele schon auf die Füße getreten.

Schliesse mich da mal aus :rolleyes:

MS kann mir gerne auf due Fuesse treten wenn dann was geiles bei rauskommt.

Ich fühle mich da auch nicht angesprochen, nur ist Sony hat sich gut profiliert und steht sehr gut dar.
Während MS sich bedeckt hält und immer wieder leichte negativ Werbung daher kommt.

Genau das ist as problem finde ich. Ms bleibt bedeckt, und je geheimnisvoller etwas bleibt umso mehr gerüchte gibt es. Am ende ballern die so ein geiles teil raus. Naja warten wirs ab.

Ich freu mich auf beide Konsolen bin mal gespannt was MS da wirklich für ein Teil rausballert.
Und auf das Design von beiden bin ich auch mal gespannt wie machen ja so ein Geheimnis aus dem Design.

Bei der Xbox 720 Codename Durango sollen ja mit den neuesten gerüchten nicht mit alten spielen abwärtskompatibel sein. bester kommentar dazu.................. Neuste Gerüchte besagen übrigens:"Uhhaaarrrr die neue XBox wird das personifizierte Böse".
Das sagt zumindest jemand, der jemand kennt dessen Mutter bei Microsoft die Klos putzt............

naja selbst wenn. was mir aber ein bekannter vom support sagte......ob es stimmt weis ich nicht.......kann mal aber dieses mal sein Profil auf die neue box übernehmen. von xbox zu xbox 360 musste man ja neues profil anlegen, was mich aber nicht stören wuerde sowie die abwärtskompatiblietät (was fuer ein wort). denn meine 360er bleibt so oder so stehen.

Ach ist doch schon normal das man alte games nicht mehr auf der neuen Konsole spielen kann.
Geht mir aber auch sonst wo vorbei, wenn man das Profil nicht übernehme könnte würde mich das ärgern.