Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin mit der PS3 auch nie warmgeworden, und war mit der 360 immer zufrieden, nur hatte ich dann ein ROD und deswegen hab ich auf die One gewartet und dann zugeschlagen. Für 380 mit Forza, würde ich auch zuschlagen.

Ja gut ich hatte in 3 Jahre bis jetzt keine ROD. Deswegen brauchte ich noch nix neues.

Ich glaube das exessive GTA5 gezocke hat ihr irgendwann nicht mehr gefallen :D

1080p mit 60fps sind auch schon auf der ps3, der 360 und wii u möglich. Frage ist nur immer, wo man dafür Abstriche machen muss.

Naja, die Spiele wurden/werden alle hochgerechnet auf 1080p, die tatsächliche Ausgabe war/ist deutlich geringer.

Das ist mir klar. Ich rede nicht über die Mehrzahl der Spiele, sondern über ein paar einzelne. Bei vielen anderen hätte man auch die spiele mit nativen 1080 bringen können. Frage ist nur, ob man bereit ist was an der perfomance oder an Details zu opfern.

Das kann natürlich sein, aber mach ich mit meiner auch ^^

Und da ich im Endeffekt 100€ für die One bezahlt habe, passt das schon :D

Ergibt sich aus X360 Kram verkauft, Freundin & Amazon Entschädigung.

Android beta gama D schrieb:
Kein schlechter Preis, dafür hätte ich auch zugeschlagen. Aber wie kommt dein Wandel?

Auf der Ps4 gibts kein forza.
Ryse finde ich top.
Und titanfall hol ich mir auch..
Aber ne one alleine wäre nix für mich.
Werde die ps4 behalten und die ps3 oder 360 verkaufen.
Die Spiele sind gut. Sonst gäbe es für mich keinen Grund

Aha ok ^^
100€ für ne One durch Verkauf von alten Sachen geht doch auch ^^

Ich kann euch das PS4 2.0 Gold Headset sehr ans Herz legen. UVP sind 100€ und dafür bekommt man ein Top Headset mit kräftigen, tiefen Sound, den man mit der App nach Belieben konfigurieren kann.

Zudem kann man das HS überall verwenden, auf der PS3, PS4, PC, aber auch über das mitgelieferte 3,5mm Klinkenkabel auf der PS Vita und MP3 Player/Smartphones.

Aufladbar ist es über Micro-USB und der Akku hält so 7-8 Stunden.

Android beta gama D schrieb:
Aha ok ^^
100€ für ne One durch Verkauf von alten Sachen geht doch auch ^^

Naja mal schauen. Evtl behalte ich auch alle 4 Konsolen :p

Ich würde nie eine kaufen und immer alles berhalten, irgendwann hat man immer Bock auf das was nicht mehr da ist.
Und ein Vorteil wegen Exlusiv Titel ist es auch.

Stimmt. Zumal ich auf ps3 die gratis plus spiele bekomme.
Und auf der xbox habe ich etwa 30 bezahlte spiele auf der hdd :D

Siehste verkaufen lohnt sich meist eh nit.

Der typ hat sich nicht mehr gemeldet -.-

Gerade von Gamestop ne mail bekommen.
Bei Abgabe von ner PS3 Superslim + 3 Spiele bekommt man die One um 239 Euro.
Da ich noch alte PS3 Spiele hier habe muss nun die PS3 dran glauben :)

Schade und nachher bereust du das die PS3 weg ist ;)

@XtremeAt
titanfall ist der hammer, ein so gut ausbalanciertes game wie dieses sucht man vergebens.

Hoffe das man bald musik während des zockens hören kann, dies ist auch der einzige Nachteil gegenüber der 360....aber das kmt garantiert noch mit nemm update.
Ich denke wer die 360 gut fand wird die one auch gut finden, da das dashboard genial ist, vorallem das Multitasking ist ein absoluter vorteil der one. Kann man mit dem von smartphones vergleichen. Ja gut grafik ist nicht ganz so gut wie die der ps4, aber dennoch gut ( besser als 360 auf jeden fall)
Aber das beste an der one ist der Controller, dieser ist meiner meinung nach allen anderen in sachen feeling um Längen voraus. Dagegen der 360 Controller Schrott.

Dann muss ich die One ja lieben, da ich meine 360 geil finde.

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Nee mal im ernst, die Medien berichten immer schlecht über die one, woran Microsoft da natürlich sein großen Teil Beiträgt.
Aber ich finde die one nicht schlechter als die ps4.
Nachteile der one sind ganz klar preis und Grafik. Wobei man da denke könnte das die grafik der one schlecht ist, doch das ist sie definitiv nicht....besser wäre es wenn man es so auslegt : die grafik der one ist noch nicht ganz so gut wie die der ps4.

Nur schade das ich kein Firefox auf der one habe.
Nenn vorteil könnte in Zukunft auch apps für Windows sein. Da man diese einfach auf die one portieren kann/ könnte.