Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Herrlich :D, die PS3 wurde heute geliefert. Der erste Eindruck ist soweit ganz gut aber ich muss mich noch an den Controller gewöhnen.

Die PS4-Bestellung habe ich eben storniert da man mir nach 2 Monaten und 3 Wochen Wartezeit immer noch keinen Liefertermin nennen konnte. Redcoon ist echt ein lustiger Laden...

Naja zumindest ein kleines Erfolgserlebnisreich mit der PS 3.;) Glaube eigentlich nicht das redcoon was dafür kann. Gibt ja nirgendwo, außer vor kurzem bei Amazon, die PS 4 zu kaufen. Aber sie hätten es besser mitteilen können.

Allgemein hab ich noch nie so ne schlechter Verfügbarkeit von einer Konsole gesehen wie von der PS4.

Bzw große Nachfrage :D

Das Grauen.

Mit GTA5 bin ich noch nicht so richtig warm geworden aber Gran Turismo 6 ist traumhaft, sogar mit dem lahmen Honda FIT :D. Das ist die Renn-Simulation von der ich immer geträumt habe!

GTA 5 fand ich auch irgendwie komisch wenn man Teil 4 gezockt hat. Weiß nicht Grafik gut Story und Typen waren irgendwie nicht so meins. Auch der ständige Personen wechsel fand ich irgendwann nur noch nervig.
Ich zieh mir nachher erstmal noch ne Runde Resident Evil 6 rein.

GTA5 ist eins der besten Spiele seit langem. Nicht so wie ein Spiel, das man durchzockt und wegwirft. Der Wiederspielwert ist hoch.

Einige haben problem damit, und können sich nicht abfinden was wirklich Qualität und "echtes" open world game bedeutet.

Das haben wir den ganzen Mobile Games zu verdanken, sind so hungrig nach kurzlebigen spielen das echte Spiele immer mehr missachtet werden.

Man muss mal sehen, was man für sein Geld bekommt. Ich persönlich kaufe seit NFS Most Wanted 2005 kein NFS mehr, die reihe ist eine reine abzocke. Assasins creed betrachte ich auch als ein unnötiges Spiel, jeder Teil war immer schlechter (nicht Gameplay sondern Story).

Ich habe 3 Jahre gebraucht um MGS Peace Walker auf 100% zu bringen (kaum zeit gehabt) aber die 40€ für die HD collection haben sich deutlich gelohnt.

So ist es auch bei Dead Trigger 2 - das einzige Mobile Game was wirklich sich lohnt. Habe bis jetzt nur 4,50€ für den Permanenten Moneybooster bezahlt aber so oft wie ich das Spiele hat sich das richtig gelohnt.

Blind kaufen tu ich nicht mehr, zum glück kenn ich mich aus und lass mich nicht abziehen (bestes beispiel die Call of Duty reihe! Nur MW1 und Black Ops 1 waren die geilsten teile! Der rest alles nur Müll)

• Danke
Reaktionen: marcodj
GTA 5 Wiederspielwert hoch oO bei mir aber nicht habs einmal durch gezockt, und bis jetzt nie wieder angepackt.
GTA 4 hab ich gerne gesuchtet, selbst meiner Freundin hat GTA 4 besser gefallen. NFS finde ich schon lange nur Müll.
Mass Effekt das hab ich auch so oft gesuchtet, ich könnts immer wieder durchspiel, aber sonst so ne.
Die RE Games würde ich auch noch mehrmals durch zocken, und Fable vielleicht obwohl ich mich da schwer tue.

Ups. Sorry :rolleyes:

Klar, GTA5 bietet dir viele stunden Easter Eggs und nebenmissionen. Fast auf jedes detail wurde geachtet.

Scientology kommt auch nicht kurz :D:D einer der geilsten Nebenmissionen. Die werden wortwörtlich verarscht dort. "zahle uns Geld damit du glücklich wirst" frei nachm Motto :D
Man investiert 90.000 $ etwa, bekommt aber 2 Millionen $ am ende :D

• Danke
Reaktionen: marcodj
Nach knapp 2H macht auch GTA5 verdammt viel Spaß, lag am Controller. :)
Mehr als den Anfang :)wubwub:) und die erste Mission konnte ich noch nicht spielen, morgen nach Feierabend geht´s weiter.

Lass hören, ob du merkst das die leistung der PS3 bei Gta5 ziemlich ausgeschöpft ist :D

ehrles schrieb:
Das Grauen.

Mit GTA5 bin ich noch nicht so richtig warm geworden aber Gran Turismo 6 ist traumhaft, sogar mit dem lahmen Honda FIT :D. Das ist die Renn-Simulation von der ich immer geträumt habe!

Erzähl mal mehr über GT6 :D
Wills mir evtl auch holen da es auf der PS4 noch nix gibt ausser Need for Speed

X-Ray-S schrieb:
Lass hören, ob du merkst das die leistung der PS3 bei Gta5 ziemlich ausgeschöpft ist :D
Ich würde mal spontan nein sagen, super Grafik (für GTA) und schön flüssig :).

XtremeAt schrieb:
Erzähl mal mehr über GT6 :D
Wills mir evtl auch holen da es auf der PS4 noch nix gibt ausser Need for Speed
Die Autos lassen sich sowas von präzise steuern, wirkt alles überraschend realistisch. Für alte Need for Speed Hasen wie mich war es anfangs frustrierend (da deutlich anspruchsvoller) aber man gewöhnt sich schnell an die Steuerung.

Die Einsteiger-Klasse habe ich mit diesem Gefährt abgeschlossen. Sieht komisch aus, fährt sich aber tiptop:thumbsup:. Wenn du auch nur ein bisschen Spaß an Autos hast wirst du GT6 lieben.

Anhänge

• 11249635083_6e85c8fdc0_b.jpg
    11249635083_6e85c8fdc0_b.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 201
Hat hier eigentlich jemand die One oder wird die hier stark verhöhnt ? :D

Und GTA5 war auf beiden Konsolen am Limit. Es läuft zwar flüssig, aber wenn viel Action ist oder man schnell durch die Stadt fährt, merkt man doch Framedrops..

Klar zR Atze hat ne One warum? Was heißt verhönt ? Für die ganze negativ News hat meist MS selbst gesorgt.
Und einige was dabei war, war schon ne enttäuschung für das Next-Gen Zeitalter das kann man leider nicht anders sagen.

Das stimmt wohl. Ich hab seit Release eine und bin für mich als (mittlerweile) Casual Gamer völlig zufrieden, vorallem weil ich sie nicht nur zum zocken nutze. Forza, PvZ oder Ryse fande/finde ich für zwischendurch echt in Ordnung.

In Deutschland ist Sony eher vorne, auch was die letzte Generation angeht und die Xbox wird eher immer irgendwie verhöhnt, irgendwie habe ich persönlich so das Gefühl. (Hatte vorher die 360)

Kann ich aus meiner Sicht nicht sagen, mit der PS3 bin ich nie warm geworden. Meine 360 finde ich toll, und ich hoffe die machts noch sehr lange.
Nur momentan sehe ich leider in der One keinen großen Mehrwert so das ich sage die ersetzt jetzt meine 360 oder unterstützt diese.
Weil die Games sagen mir bis jetzt alle nicht zu, Forza wäre noch ok und Dead Rising 3

Edit: Es wird doch langsam mit der One http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=newssearch&cd=1&ved=0CCwQqQIoADAA&url=http%3A%2F%2Fwww.pcgames.de%2FXbox-One-Konsolen-232351%2FNews%2FXbox-One-Microsoft-ueberzeugt-In-Zukunft-mehr-Spiele-in-1080p-1114197%2F&ei=GOkrU-qfBcnoywP_0IDwCg&usg=AFQjCNFvYiuqbuaTWNtAMMQTeusAxrkLzQ&bvm=bv.62922401,d.bGQ&cad=rja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hol mir heute auch eine.
Gebraucht, Rechnung vom 18.1. Wie neu, Kinect noch unbenutzt, inkl Forza 5 um 380 euro.
Werde aber wohl nur die Exklusivtitel spielen :D

Kein schlechter Preis, dafür hätte ich auch zugeschlagen. Aber wie kommt dein Wandel?