Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Driveclub irgendwann 2014 oder gar erst nächstes Jahr.
Die haben wieder ganz von vorne angefangen.

Stimmt das war es. Naja wer weiß was da alles erstmal nicht erscheint oder kommt.

Sony hat sein VR headset nur, weil für Occulus Rift die leistung der konsolen nicht reicht. Leistungshungriges ding.

300 € kostet das headset, nicht grade billig.

Ich finde die update Politik von M$ wirklich gelungen. Beide updates haben merklich Verbesserung gebracht auch wenn es nur kleinigkeiten sind.....doch grade die kleinigkeiten sorgen dafür das das System sich konsequent an das der 360 nähert. ....also von der Qualität.

Da muss ich dir zustimmen, da enttäuscht mich die PS4 genau wie schon bei der PS3.
Updates über Updates groß neues gabs nicht.

Man darf dabei aber nicht vergessen, dass ms mit ihren Updates jetzt Dinge bringt, die es auf der ps4 schon gibt. Zudem verbessert Sony auch Stück für Stück die Stabilität. Denke eher, dass man ein großes Upgrade bringen wird.

Ist mir schon klar, aber mal sehen wann es bei der PS4 was neues gibt. Meine 360 ist bis jetzt nur einmal abgeschmiert beim zocken.
Die PS3 ist mir oft in Games abgeschmiert, oder auch schon im Dashbord. Das war bei der Slim so und auch bei der Super Slim.

Ich habe die 80GB Ps3, bisher nie abgeschmiert. Und auch keine probleme gehabt.
Bei Sony sieht das eh anders aus, deren System und ziel ist ein ganz anderes als die von MS Xbox One. Das gerät ist zum zocken eben, und wie bei der PS3 werden im laufe der Jahre alles per Updates nachkommen.

Meine PS3 damals ist öfters bei God of War abgeschmiert. Immer so eingefroren das ich denn Stecker ziehen musste.
Wie gesagt bei beiden Modellen. Meiner 360 fast 3 Jahren hat das nur einmal gehabt.

Bei mir hat sich das n64 beim kasseten einstecken sehr oft aufgehangen !!!;)

:confused: Der ist bei mir Jahre gelaufen. Aber was willst du mir damit sagen ? Die PS3 hat bei mir oft Game Freezes gehabt.

Du kennst das nicht das pusten?! :eek:

Öh nein der ist bis letztes Jahr noch gelaufen, und dann hat er mich leider verlassen. Gekauft wurde der wo er raus gekommen ist.

Ich will dir damit nix sagen, hab nur dabei an mein n64 denken müssen, auch hatte ich ofters frezes wenn ich mehrere stunden wwf no mercy gezockt habe.

Zu deinen freezes auf der ps3 kann ich nix sagen, da ich nie eine hatte.

Hab nur bei nenn kumpel ihm immer musik drauf kopiert. Auf der ps2 hab ich auch nie mehr als Burnout gezockt. Dann ging es bei mir mit der xbox und halo 2 erst richtig los mit zocken.

Ach so du hattest Retro Erinnerungen. PS2 fand ich super aber nur die dicke, diese Slim war Müll.
PS3 hab insgesamt 3 mal gekauft Slim, Slim, Super Slim immer nur Ärger und Pech mit denn Teilen gehabt.
Meine 360 gekauft läuft wie ne Katze seit dem 1 Tag an. Auch meine Nintendo Konsolen waren nie defekt.
Wenn es danach geht sollte ich vielleicht bei der Xbox bleiben die mag mich wohl mehr.

Genau retro Erinnerungen, naja ich muss aber auch sagen die 360 habe ich ca. 4 mal gekauft wegen einem rod. Selbst die slim 360 hatte nenn rod.

oO 4 mal wie hast du die Kiste denn verheizt ? Steht die vielleicht zu eng im Schrank. Meine hat noch nie denn ROD gehabt.

Nee das nicht die liegt und nix weit und breit in der nähe, die konsole konnte nur immer diese extrem langen Spiel tage nicht ab von ca. 13-17 stunden.

Ok also bei mir ist auch schon mal an besten Tagen fast denn ganzen Tag gelaufen, und sie lebt noch ^^
War wohl einfach Pech oder Glück wie man es halt sehen will.