Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja ne gute Frage auf die ich leider keine Antwort hab ^^
Sammelst du Games Soundtracks ?

Ich liebe neben Metal auch Soundtracks (Film & Spiel). Ich habe ja schon Sony und GG angeschrieben, aber beide können nicht sagen, ob eine Veröffentlichung im Raum steht. Sogar auf NeoGaf und der Komponist selbst fragen sich was mit Sony los ist.

Ah ok, vielleicht ist Sony grade überfordert ^^ die PS4 gibt es ja auch nirgendwo zu kaufen.

Sie vermuten ja, weil nichtmal noch die Vorbesteller den OST erhalten haben, dass dieser erst mit dem MP3 Update veröffentlicht wird -.-

Gar nicht so leicht eine ordentliche PS3 mit GTA5 zu finden, entweder springen die Verkäufer spontan ab oder der Spaß kostet 200€. Wäre mir persönlich zu teuer für eine 7 Jahre alte Konsole mit 512MB RAM :D...

Tja geschenkt bekommt man nix. Da Motto ist es muss weh tun ^^
Naja bis zu einem MP3 Update zu warten, wäre aber ziemlicher Blödsinn aber gibt ja so einige sinnlose Aktion.

Von 20 Angeboten waren 18 unseriös, typisch Ebay-Kleinanzeigen.

Ich habe mir eine PS3 Slim 320GB mit neuem Controller und GTA5 gekauft :). Mal schauen was ich mit der PS4-Vorbestellung mache...

Ich werde meine Ps4 evtl gegen ne One tauschen bzw PS4 verkaufen und One holen :/

• Danke
Reaktionen: zR Atze
ehrles schrieb:
Von 20 Angeboten waren 18 unseriös, typisch Ebay-Kleinanzeigen.

Ich habe mir eine PS3 Slim 320GB mit neuem Controller und GTA5 gekauft :). Mal schauen was ich mit der PS4-Vorbestellung mache...

Neu gekauft bzw wie teuer?

XtremeAt schrieb:
Ich werde meine Ps4 evtl gegen ne One tauschen bzw PS4 verkaufen und One holen :/

Warum?

Warum eigentlich? Forza 5 und Titanfall sind schon fein, auf der PS4 würde mir im Moment einfach ein gutes Rennspiel fehlen.

Man was freue ich mich auf GTA5 und Gran Turismo 6! Spätestens am Freitag müsste alles da sein und dann wird gezockt :D.

Weil ich die PS4 Spiele langweilig finde. .
Die One mag ja schwächer sein aber die Spiele sind mMn viel besser.
Forza 5, Ryse, Titanfall, Dead Rising 3.
Hatte die PS4 günstig bekommen und sie nur behalten weil sie "besser" ist.
Aner mittlerweile zocke ich lieber wieder Last Gen da mir die PS4 Spiele nicht zusagen.
Zwickmühle :D

@Ecko: Nein gebraucht von privat. Mit neuem Controller, GTA5 und dem eben ersteigerten GT6 wären das glatte 200€.

Da muss ich Xtrem At recht geben, die One games sind besser. Und MS macht mehr an der Software.
Bei der PS4 gab es heute ein Update aber wie immer 08/15 Update wieder. Fängt wieder an wie bei der PS3.

Jap.
Ich hatte ja kurz die One. Hab sie dann verkauft weil ich Kohle brauchte und die Ps4 schon bezahlt war etc.
Aber nun bereue ich es schon. Forza 5 machte echt Spaß. Auch Ryse war bzw ist der Hammer.
Jetzt noch Titanfall..
Aber die niedrigeren Auflösungen trüben den Eindruck wieder :/
Ist ne Entscheidung zwischen Grafik und Spielspaß für mich.Obwohl die Grafik der One jetzt auch nicht übel ist

Dead Rising ist in DE vom Markt genommen worden. Aber dank Games Only.AT kommt man an alles dran ^^

Bei mir um die ecke, gibt es ein kleinen Laden, rund um Gaming. Meist verkaufen die große Spiele 2 tage vorher schon. Teilweise sind die aber PEGI. Bei GTA5 war das aber Krass! Eine schlange vor dem Geschäft, etwa 150m lang.

Aber noch krasser war der Release tag der PS4 im Sony Center. Wer mal dort war: Die schlange ging an der Tür von Sony Shop los bis quer zum Bahnhof, anschließend ein knick nach rechts weiter richtung Berliner Philharmonie, endete an der Kreuzung erst!

Und ja, ich befand mich auch dort, der verkauf ging um 20uhr los. Wer nach 14 uhr kam, hatte keine mehr bekommen. Harter Tag :D

Immerhin hatten die welche^^

Mal schauen wann DriveClub kommt.