Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmmmm! Kann mir kaum vorstellen das jemand die Festplatte der one schon voll hat ( das natürlich möglich) , aber es gab ja bis jetzt fast nur Müll spiele, battlefield 4 ....und dann gab es ja auch nicht alt zu viel Auswahl da muss man ja fast jedes spiel gekauft haben.
Morgen kommt mein titanfall das hat grade mal ca.18 gb nach heutigen Stand hab ich xmit battlefield 4 und halo spatan asult 12% speicher voll. Mit titanfall werden es bestimmt 19% oder paar und 20 % ......was ich sagen will ist. Spiele die man nicht spielt knallt man irgendwann meisten sowieso wieder runter! In meinem fall wird es battlefield 4 sein. .......auch wenn es eines Tages wirklich zum platzproblem kommt wird microsoft bestimmt ne Lösung haben.

Titanfall wäre da ja bestens geeignet für die cloud.

Die Lösung steht doch schon in den startlöschern. Support von usb festplatte. Titanfall hat mich gestern auf 55% gebracht.

Bestätigt nict aber alles was bisher spekuliert wurde kam dann auch.

Dein Wort in Gottes Ohr. Sonst wäre die One ziemlich schnell am Ende was denn Speicher angeht.
Verstehe immer noch nicht warum MS denn User nicht die Festplatte tauschen lässt.

Das war sie schon beinahe, als der Online Zwang kam zusammen mit den Gebrauchtspiel restriktionen.

Als ich letztes Jahr das hier sah, bin ich vom lachen fast umgekippt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1394656545887.jpg
    uploadfromtaptalk1394656545887.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 191
Haha nicht schlecht ^^
Naja die One hat schon einen mächtigen Fehlstart hingelegt so ist das nicht. Ehrlich gesagt hatte ich was besseres von MS erwartet gehabt.

Naughty Dog erklärt die Programierbesonderheiten der PS4 Playstation 4: Naughty Dog erklärt Programmierbesonderheiten der Konsole
Sony könnte eine VR Brille bringen Playstation 4: Vermeintliche Insider bestätigen Präsentation einer VR-Brille nächste Woche

Der Playstation Store soll wohl eine Leih Funktion bekommen PlayStation Store wird eine Leih-Option von Spielen erhalten - PlayStation Store - PSN, Sony - playm.de
Titanfall war offenbar überhaupt nie für die Xbox One gedacht gewesen Titanfall: Xbox One-Version war ursprünglich nicht geplant

Hier noch was zu Watch Dogs, die alten Konsolen sollen sind jetzt alles Schuld ;) » Watch Dogs: PS3 und Xbox 360 bremsen die Next-Gen aus, so Cliffy B by play3.de

Ich mochte Cliffy B wirklich mal aber momentan labert er sich einen Mist zusammen.

Die Last Gen bremsen die Next-Gen in der Tat aus, genauso wie die Konsolen den PC ausbremsen. Aber andererseits stellt sich mir die Frage, warum nicht einfach ein PC-Port gemacht werden kann, wenn sich die Hardware so sehr ähneln sollen?

Ja, dem stimme ich zu.

Ich mag aber keine Ports, meist werden auch bugs und andere vorhandene probleme mitgenommen. Und deshalb bremsen sich unterschiedliche Systeme aus, Entwickler haben nicht die Zeit um alles perfekt auf die jeweilige Konsole + Pc zu optimieren. Es sei denn, die Entwicklung dauert mehrere Jahre (und leider kommen von Publishern wie z.B. Call Of Duty jährlich raus, da wird nie was verbessert immer der gleiche jämmerliche mist).

Mfg

Wenn die alten Bremsen, sollen die sie abschaffen und auslaufen lassen und gut ist Problem der alten Bremse gelöst.
Ein billiger Port würde ich sich nicht gut finden, die Gründe hat X Rays ja schon gesagt.

Mal eine nette Meldung aus Wii U Sicht » PlayStation 4: Wii U verkauft sich in den drei Wochen nach dem Japan-Launch besser by play3.de

Hier noch was Playstation 4: Spiele wie Infamous: Second Son könnten bald 60 Fps bei 1080p schaffen

Die Xbox One konnte etwas zu PS4 aufholen Next-Gen: Xbox One schließt zur PlayStation 4 auf - News - gulli.com
Hier was zu Thema Kincet Xbox One: Kinect für Core-Gamer laut Rare noch irrelevant

Na ja, der Vergleich mit den ersten drei Wochen der wii u ist etwas sinnfrei, da die wii u zu einem ganz anderen Zeitpunkt, sprich, Weihnachtsgeschäft released wurde.
Trotzdem wird Sony gerade für den japanischen Markt auch entsprechende Software liefern müssen. Mit cod, bf, fifa und co kommst du da nicht weit.

Klar war das mal wieder ein recht Sinnloser vergleich ^^
Die in Japan stehen wohl auch auf andere Games als wir hier, trotzdem ist die PS4 wirklich erfolgreich gestartet.
Nur besteht halt für alle Konsolen leere an Games. Weder ne One noch ne PS4 überzeugt da grade.
Die Wii U bedient eh da ne andere Abteilung aber auch da würde ich mir wieder mehr klasse an Alter nintendo Kultur wünschen.

Ich bin so kurz davor eine PS3 oder 360 zu kaufen, ich will nicht mehr warten. Die 360 ist z.T. einen Tick günstiger (120€ mit Restgarantie und Forza 4) aber auf der PS3 könnte ich kostenlos online spielen.

Ich tendiere im Moment eher zur aktuellen PS3 SuperSlim 500GB. Hier in der Region gibt es leider keine fairen Angebote...

Die Situation um die PS4 zu bekommen ist schon Mist, das man sie nirgendwo zu kaufen bekommt.
Musst du wissen was dir lieber ist, ich bin mit meiner 360 glücklich.

Da ich vor allem GTA5 und Gran Turismo 6 online spielen möchte, muss es eigentlich eine PS3 werden.

Mal schauen wie die Ebay-Auktionen heute Abend auslaufen. Wenn der Preis passt schlage ich zu.

Dann passt wirklich besser die PS3

Was ich absolut unverständlich finde ist, dass Sony nicht in der Lage ist den Soundtrack zu Killzone Shadow Fall zu veröffentlichen. Dieser wäre nämlich absolut genial und habe keine Ahnung, warum Sony so zögert. Bei inFamous Second Son schaffen sie es doch auch eine CD- und iTunes Version rauszubringen :(