Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Redcoon mal wieder.

"Guten Tag

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Entschuldigen Sie bitte die lange Lieferzeit.
Momentak können wir Ihnen keinen festen Liefertermin
zusagen, da wir selber auf Informationen seitens Sony warten.
Sobald wir die Ware auf Lager haben n, werden Sie darüber umgehend
benachrichtigt
Wir bitten um noch etwas Geduld.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

redcoon Customer Care
"

Wo würde sich eigentlich ein guter Gamer PC bewegen von der Leistung her? Ich hab da absolut keinen Plan.
Natürlich um Games in vollen Zügen genießen zu können.
Und wie lange kann der PC von der Leistung her mitgehen mit denn aktuellen Games?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
800€

man kann aber schon ab 600€ ziemlich alles spielen.

office pc liegt bei etwa 400-500€...

Ja gut für Office brauche ich nix, wenn wäre der dann nur zum zocken gedacht. Und was sollte der so drin haben, wenn ich in Full HD zocken will?

i5 non k, n günstiges h87 board, 8gb ram, eine 280x, ein gutes ~500watt netzteil... einen terrabyte an speicher und bei bedarf ne ssd, die aber für spiele irrelevant ist.

Das ist dann aber der minimal PC oder? Von allem was mehr schadet bestimmt dann nicht oder?
Und gilt das noch das AMD s besser zum zocken sind als Intels?

seit jahren nicht mehr und nein das ist ein wirklich brauchbarer pc. zum vergleich: selbst ein c2q q6600 mit einer 6950 schafft es bioshock infite auf höchst zu spielen (fhd)... keine framedrops. der pc ist von 2006-2007... (bis auf graka -abrr die ist auch auf dem stand von 2010)

natürlich kannst nen xeon nehmen oder n i7 aber die bringen dir nix. und ne 290x ist schon schön aber eben auch 200-300€ teurer

Hm ok muss ich mich mal was umhören und einlesen in das ganze, weil so richtig überzeugt von denn Konsolen bin ich bis jetzt nicht.

Wie ist eigentlich die Controller Situation der PS4 mit dem Sticks Problem ? Immer noch akut oder weit aus weniger als es überall Thema ist ?
Hab gestern mal in One Forum geschaut, da sind einige dabei die jetzt schon ihre Festplatten voll haben, ist ja übel dafür das es bald erst richtig los geht mit denn Games und allem drum und dran.

Die Sticksituation ist wie vor 3 Monaten :/
Kimmt aber darauf an was man zockt.
Viele fifa Spieler haben Probleme mit den Sticks.
Ich habe Kappen übergezogen

Hm klingt ja toll -_- also bewegt sich Sony da auch kein Stück das zu ändern ? Ob das Sinn der Sache ist Kappen über Sticks zu ziehen. Kann ich irgendwo nicht verstehen warum man immer Schritte zurück gehen muss wenn man es schon besser gemacht hatte.

Du solltest dabei nicht vergessen, dass dafür aber viele Schritte nach vorne gemacht wurden. Dazu hat auch nicht jeder die Probleme.

Xbl hat übrigens seit gestern Abend Probleme beim anmeldeserver. Wurde aber denk ich bzw hoff ich bereits behoben.

Die Schritte zurück beziehe ich da jetzt nur auf denn Controller nicht auf die ganze PS4 keine Sorge.
Echt ist mir gestern Abend nix aufgefallen bei XBL also hier steht keine Störung drin Xbox Live-Status - Xbox.com

Moin,
Leute bleibt friedlich. Keine Beleidigungen und keine Provokationen.

Jemandem hier Legasthenie zu unterstellen, also eine Behinderung mit der bedauernswerte Menschen leben müssen, ist schon starker Tobak.

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Android beta gama D schrieb:
Da gebe ich dir eindeutig recht. Die schreiben sich die letzten Jahre einen oberflächlichen Shit zusammen.
Wenn ich bedenke wie Games aktuell früher war, und was die jetzt so schreiben. Die Berichten über alles mögliche.
Nur nicht mehr intensiv über Games, da wird kurz was angerissen bla bla blub gemacht und fertig ist der angebliche Test.
Jetzt würde ich lachen wenn nachher die Wii U Version von Watch Dogs sauberer läuft als die PS4 / One Version.

Schau dir auf YouTube Behaind - "werde keine Spiele Redakteur" an und dann weißt du, warum nur Quote zählt.

Ok das erklärt dann schon was. Hätte ich mir auch anders vorgestellt erhlich gesagt. Aber jetzt weiß man zumindest warum das alles so abwährts ging, was Game Tests angeht.

• Danke
Reaktionen: Shaddix
erianski schrieb:
Du solltest dabei nicht vergessen, dass dafür aber viele Schritte nach vorne gemacht wurden. Dazu hat auch nicht jeder die Probleme.

Xbl hat übrigens seit gestern Abend Probleme beim anmeldeserver. Wurde aber denk ich bzw hoff ich bereits behoben.

Ja, aber auch der controller hat einige Schritte nach vorne gemacht. Liegt besser in der Hand, wenn auch ganz so gut wie der x360 controller, die trigger sind besser und es fühlt sich insgesamt hochwertiger an. Das touchpad ist super und ermöglicht nochmals bequeme Befehle. Dazu kann man bequem Kopfhörer oder ein Headset anschließen. Insgesamt ist das Teil sehr komfortabel. Das einzige, was ich ärgerlich finde, ist die schlechtere Akkuzeit.

Jap die schlechte Laufzeit ist Mist und auch das Material von Sticks ist Mist. Kopfhörer hab ich eh nie benutzt am Controller aber wer es braucht freut sich sicher drüber.
Sonst der DS4 liegt schon besser in der Hand als der DS3 der war mir immer zu klein irgendwie grade beim halten da hat immer ein Stück nach unten gefehlt. Bin halt sehr verwöhnt von meinen 360 Pad.