Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Letzten Gameplays kommen von PS4 und nicht PS3^^

Ah ja wie immer wurden große Töne gespuckt, und dann gehts schritte zurück ^^

Meine PS4 wurde immer noch nicht geliefert. Wenn Redcoon die nächste Lieferung wirklich am Freitag erhalten haben sollte (so wurde es kommuniziert), müsste meine PS4 spätestens am Dienstag ankommen.

Black Flag liegt hier schon :(...

u2epyteb.jpg

@ehrles

Hoffe du schreibst dann nach dem testen eine kleine Rezension hier zu Konsole und Spiel. :D

@all

Also wird die Grafik von watch dogs nicht so doll?

Wird man erst bei Release sehen. wenigstens einen guten vergleichen wie bei Metal Gear Solid GZ hätten die zeigen können, kp wieso Ubisoft so ein geheimnis daraus macht...

Ist halt Ubisoft ;)
Jap ehrles du musst dran glauben wenn du deine PS4 hast, wirst dann mit Fragen gelöchert :D
Ich glaube nicht das die Grafik von Watch Dogs so super werden wird, war wieder nur zum vorbestellen und anheitzen wohl gedacht wie so oft in letzterzeit :thumbdn:

Android beta gama D schrieb:
Ich glaube nicht das die Grafik von Watch Dogs so super werden wird, war wieder nur zum vorbestellen und anheitzen wohl gedacht wie so oft in letzterzeit :thumbdn:

Das fände ich wirklich ärgerlich weil ich mich eigentlich schon sehr auf die Grafik gefreut habe. Ein zusätzlicher Anreiz mir eine neue Konsole zu kaufen wäre es natürlich auch. :D

Klar fand wohl jeder so bei Watch Dogs, das wäre ein Game gewesen bei dem ich gesagt hätte dafür kauf ich mir ne neue Konsole.
Ist zwar noch nicht final ob es wirklich schlechter Aussehen wird als es damals gezeigt worden ist, aber ich gehe stark davon aus das dort nur geprollt worden ist wegen der Messe.

MC Ecko schrieb:
@all
Also wird die Grafik von watch dogs nicht so doll?

Auf der PS4 und XBone nicht so doll, wie es beim E3 Video aussah. Aber PC (sofern entsprechend Leistung vorhanden) soll doch so ausschauen.

Ich glaube wir alle wurden einfach zu sehr durch die Gerüchte verwöhnt ("...bombastische grafik und gameplay möglichkeit in den next-gen's,,)

Ich bin froh das ein Spiel auf einer Konsole nativ min. 720p und 60fps läuft. Bildrate konstant zu laufen, ist schon wichtiger. Wenn ich solche dinge lese wie "Watch Dogs 4K zockbar auf PC" denke ich mir WTF wozu!? Full HD mit möglichst guten effekten sieht doch besser aus als die Leistung für die Auflösung zu verschwenden.

Bisher wurde ich nur von The Last of Us und GTA 5 überzeugt, wieviel die PS3 schafft, steigt die freude auf die PS4 wie sie in den nächsten Jahren noch besser wird...Bioshock Infinite war auch einer der Top 3 aber ich habe mir das eh auf dem PC reingezogen (und was für ein unterschied es war!!).

Das kommende MGS GZ hat meine erwartung auch erfüllt, wenn nun Watch dogs erscheint und es stabil läuft (Gameplay und grafische elemente) habe ich nix mehr zu meckern. Das leben ist zu hart um täglich zu zocken, aber ab und zu muss mal sein.

Mfg

Gibt es eigentlich den Prozessor der PS4 auch im Desktop bereich?

ne? wäre auch nicht mehr zeitgemäß.

Glaube ich nicht, aber da steht ja auch das ein i7 mehr Leistung hat als beide Konsolen zusammen.
Ich kann so langsam verstehen warum PC Gamer sagen die Konsolen Games sehen teilweise Mist aus ^^

Dann bedenke was gute pc hardware kostet ;)
Ich würde keine 1000 euro für ne konsole ausgeben

Es heißt ja (zumindest stand es irgendwo) das die Jaguar CPU der Ps4 und XboxOne auch ausm Desktop bereich kommt. Soweit ich weiß geht es aktuell nur bis 6 Kerne, die beiden Konsolen haben 8 Kerne jeweils. Sicher das nicht im grunde die CPU irgendwo sich im Desktop bereich wieder finden?

Und wie siehts mit der GPU aus?

Ah und, es ist voll okay das eine 400€ Konsole soviel bietet wie ein PC der etwa 600€ kostet. Von daher sind Konsolen schon besser, da aus schwacher Hardware im Vergleich zum PC, noch schöne Spiele gezaubert werden.

Gut beim Thema Kosten Konsole VS PC hab ich keine Ahnung da ich mich mit denn PC im Sinne von Gaming nie beschäftigt hatte.
Nur wenn ich mir da grade die Grafik Downgrades ansehe, und wie das nachher auf dem PC aussieht könnte man schon neidisch werden.
Ich find sowas immer verarsche, erst geile Grafik mit allem möglichen zeigen. Und nacher rotz abliefern.
Und wenn man denn Vergleich von Watch Dogs sieht, darf man ruhig schon rotz sagen.
Hier mal wieder was zu Titanfall Titanfall für Xbox One: Entwickler bestätigen 792p - Höhere Auflösung per Patch?
Hier was zu PS3 » Dark Souls 2: PlayStation 3-Version kämpft mit Problemen beim Match-Making by play3.de
Und hier was von der Wii U Amazon LiveFilm-App für Wii U gestartet-Wii U News - Aktuelle Neuigkeiten und Tests zur Wii U
Und hier was zu Wii U Version von Watch Dogs Watch Dogs - Wii-U-Version nicht auf dem Niveau von PS4 und Xbox One - News - GamePro.de

Und es nervt tierisch wenn sachen "Wii U nicht auf Niveau wie Ps4 / XboxOne" gemeldet werden. Dazu sag ich nur AH WIRKLICH?! HÄTTE GEDACHT DAS DIE WII U MEHR LEISTUNG BESITZT.

Manche Game webseiten sollten mal was seriöses schreiben, nicht immer den gleich mist den wir bereits kennen....

Da gebe ich dir eindeutig recht. Die schreiben sich die letzten Jahre einen oberflächlichen Shit zusammen.
Wenn ich bedenke wie Games aktuell früher war, und was die jetzt so schreiben. Die Berichten über alles mögliche.
Nur nicht mehr intensiv über Games, da wird kurz was angerissen bla bla blub gemacht und fertig ist der angebliche Test.
Jetzt würde ich lachen wenn nachher die Wii U Version von Watch Dogs sauberer läuft als die PS4 / One Version.