Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warscheinlich kommt jetzt die Antwort Kincet was ich als nervig empfinde, genau wie die fuchtel Steuerung der Wii damals.
Musik hören, und Filme schauen kann ich auch auf ner PS3 / 360 wenn ich das will, BD Filme kann die PS3 auch abspielen.
Also ich sehe da keine Unterschiede zu One, er nachteile weil es Probleme mit BD Filmen geben soll.

Edit: Coole Sache http://www.pcgameshardware.de/PlayS...igt-eigenen-Oculus-Rift-Konkurrenten-1107767/
Edit: Die NSA findet Kincet auch ganz ganz toll http://www.gamona.de/games/nsa-skan...wollte-kinect-abgreifen-1-8:news,2418080.html

http://www.eurogamer.de/articles/20...ramm-in-betracht-microsoft-zeigt-sich-besorgt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich doch gesagt, man sieht da kaum Unterschiede zu 360 Version, deswegen sehe ich da auch kein Grund mir ne One zu kaufen.

Hab ne One und man sieht und fühlt den Unterschied ;) Zockt mal z.b. Fifa oder CoD auf 360 und der ONE. Ganz anders, viel flüssiger.

Aber Grafische Unterschiede sieht man nicht oder?

Klar, bei Fifa zum Bleistift sind die Fans seit neustem in 3D und keine Pappaufsteller ^^

Die One hat schon bessere Grafik zu bieten als die 360. Das ist meiner Meinung nach eindeutig. Im Vergleich zur PS4 schwächelt sie etwas, aber das stört nur dann, wenn man ganz genau darauf achtet. Trotzdem muss man sich Gedanken darüber machen, wie es in Zukunft sein wird, da die PS4 noch nicht ihr volles Potenzial nutzt

erianski schrieb:
Die One hat schon bessere Grafik zu bieten als die 360. Das ist meiner Meinung nach eindeutig. Im Vergleich zur PS4 schwächelt sie etwas, aber das stört nur dann, wenn man ganz genau darauf achtet. Trotzdem muss man sich Gedanken darüber machen, wie es in Zukunft sein wird, da die PS4 noch nicht ihr volles Potenzial nutzt

Die Xbox auch nicht:lol:

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Und wie vorher schon geschrieben, die PS4 noch deutlich mehr zulegen kann, als es je bei der One sein wird.

Dass ein klarer Großteil in diesem Thread von Sony's Konsole überzeugt ist, ist nicht zu übersehen.

So viel mehr Leistungsreserve als die XBOX One besitzt die PS 4 jetzt aber auch nicht, um es als "deutlich" mehr zu bezeichnen.

Just my 2 cents. ;)

• Danke
Reaktionen: zR Atze und Tugi
Man kann von etwas überzeugt sein, ohne ein fanboy von einem Unternehmen zu sein.

Die Unterschiede der Hardware sind vorhanden. Darüber kann man sich auch einfach informieren.
Das macht die One nicht zu einem schlechten Produkt, weil es nicht nur auf Hardwarepower ankommt. Aber manche relativieren ohnehin gern alles, was ihnen nicht schmeckt.

Tugi schrieb:
Microsoft hat sich wohl was mit dem esRAM gedacht oder meinst die sind dümmer als Sony und hätten nicht einfach DDR5 Ram verbauen können?

.

Ganz ehrlich? Ja davon gehe ich aus :D!

Hallo bleibt mal locker und entspannt euch mal, ne Ps4 hat ne bessere Hardware als ne One.
Und das die einen Flaschenhals hat ist auch bekannt. Mit beiden kann man sicher seinen Spaß haben,
Nur die Zukunft sehe ich in der Ps4 und nicht in der One

PS4 ist viel einfacher gestaltet, bietet huma/hsa, bessere GPU und hat weniger Ressourcen im Betriebsystem gelagert.
Die Xbox muss wegen dem Esram umständlich entwickelt werden, die CPU hat zwar leicht mehr Ghz, das sagt aber nix aus. Dazu fehlen eben huma und die GPU Bausteine, die den Grafikunterschied ausmachen.
Klar 1080p kommt und paar mehr Effekte, aber gewisse Physikeffekte oder so viele Partikel wie bei der PS4 wird man nie sehen können.
Ich wiederhole mich, aber das kann man im www nachlesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich was beim Managment schief gelaufen ist. Microsoft ist schon immer eine seltsame firma gewesen, nie kommt ein produkt gut an weil die irgendwas verbocken und damit das "paket" nicht abgerundet wird....

delpiero223 schrieb:
Dass ein klarer Großteil in diesem Thread von Sony's Konsole überzeugt ist, ist nicht zu übersehen.

So viel mehr Leistungsreserve als die XBOX One besitzt die PS 4 jetzt aber auch nicht, um es als "deutlich" mehr zu bezeichnen.

Just my 2 cents. ;)

Wenn man nach den Shader Einheiten und Compute Units geht hat die PS4 die 50% stärkere GPU.
Dazu noch den schnelleren Speicher, keinen Flaschenhals da sehr einfach und effizient aufgebaut.. und natürlich huma.
Da die PS4 besser aufgebaut ist werden die Entwickler wohl nicht die One als Lead Platform nutzen und auf die anderen portieren.
Wird wohl eher umgekehrt sein.
War immer Xbox Fan (seit release der ersten Xbox).
Aber diesmal finde ich persönlich die PS4 einfach viel viel besser.. Und das liegt auch an PS+
Zudem will ich ne Spielkonsole und nichts was von allem ein bisschen kann..
Auf der One stehen ja ganz klar die TV Funktionen im Vordergrund. Hat man ja bei der Vorstellung gesehen.. TV hier, TV da..
Sowas brauch ich nicht.. Ich will ne reine Spielkonsole.
Ich finde die One jetzt nicht so schlecht. Hatte selbst kurz eine.
Aber die PS4 ist in dieser Generation einfach besser (meine Meinung)
Trotzdem gehts nur um eines ;)
Spaß... Und den hat man mit beiden Konsolen

Wenn eine konsole nicht mal die Source Engine packt, dann ehm.... Fail?

Ärgerlich, aber naja vllt überarbeitet Microsoft ihre Konsole irgendwann.