Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Remake? Das würde sich sehr wahrscheinlich nicht lohnen, ein Uncharted 4 for NextGen kommt aber bestimmt.

Na ich meine das die das dann nochmals für PS4 bringen würden so ein Paket von 1-4 dann.
Gab es ja bei der PS3 auch von einigen Games. Hätten die ja auch per per Playstation Network möglich machen können.

Ich weiß was du meinst ^^ . Per Playstation Now kannst du die ganzen PS3-Klassiker irgendwann auch auf der PS4 spielen, der Streaming-Dienst kommt aber so schnell nicht nach Deutschland.

Das Problem ist halt nur wenn mal kein iNet da ist oder es ausgefallen ist keine alten PS3 und PS2 Games.
Lieber ist mir immer ne CD Version, macht sich auch besser im Schrank.

Sollte die PS3 irgendwann mal an der 100€ Marke kratzen...ich muss die top Spiele der letzten Konsolen-Generation noch nachholen! :)

Jor das wäre natürlich ein Geiler Preis. Stimmt schon ich muss auch noch so einige gute Exlusiv Games nachholen.
Deswegen war der gedanke da es auf der PS4 zu tun, aber leider gehts ja mal wieder nicht.
Ich hätte zumindest gedacht, das man sie aus dem Network kaufen könnte, und dann zocken kann.

Wenn PS3-Spiele auf der PS4 theoretisch laufen, wird Sony das evtl. auch anbieten.
ABER... da die neue Konsole eine ganz andere Hardware-Architektur verwendet ist das doch ein bisschen unrealistisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
LOL! :D Wünsch dir bitte auch, dass meine PS4 morgen geliefert wird.

Die Spiele werden dann auf einer PS3 abgespielt, die Konsole/TV Zuhause empfängt nur das Bild. Ein kleinen Lag wird man aber bestimmt haben.

Was würdet ihr raten. PS 3,PS 4, Xbox 360 oder one. Welche sollte man im Moment kaufen? Oder vielleicht noch warten?

Damit bist du hier im Android-Forum wohl auch nicht unbedingt am besten aufgehoben. ;) Ist alles eine Frage des Geschmacks, was willst du damit denn alles anfangen?

Wenn du auch eine Multimedia-Zentrale haben willst: Xbox One :thumbup:

Ich habe eine PS3, zwei Xbox 360 und ne PS4 (sobald gut verfügbar hol ich mir noch ne zweite :D

Meiner Meinung nach ist es am besten ne last gen und ne current gen Konsole zu haben.
Ist aber natürlich nur meine Meinung

So wie man hier liest taugt die Xbox one rein gar nichts.

Könnte auch an der einseitigen Stimmungsmache hier liegen ;)

Liegt daran was man bei der Xbox One erwartet.

Stubenhocker sind damit besser drann, die eben viel multimedia wollen.

Obwohl es eine konsole ist... Meiner meinung ist es deswegen nicht wert das als spielekonsole zu betrachten, vom zocken her braucht es noch einige Monate um darauf vernünftige spiele zu entwickeln, da es technische hindernisse es gibt. Siehe ps3 was heute daraus gezaubert wird... Anfangs schwer zu programmieren, mittlerweile wie die xbox360, schöne spiele drauf zu bekommen...

Naja ich erwarte von einer next gen Konsole in erster Linie das die Qualität stimmt und zocken sollte bei einer Konsole an erster stelle stehen.

@x-ray: bloß war die ps3 deutlich stärker und eben komplizierter. Bei der One sind gleich beide Punkte schlechter, zumal huma fehlt. Das kann man nicht aufholen.

Liegt dran das es die letzten Monate kaum positives zu der One zu berichten gab. Ich bin eigentlich Xboxler, aber die One würde ich erstmal meiden die bringt es einfach nicht gegen ne PS4.

Ich würde Aktuell nur PS3 / 360 / PS4/ Wii U der auf Mario und Co steht kaufen, damit würde man gut darstehen.

Die CPU war stärker.
Die GPU war/ist bei der 360 besser

Was macht eigentlich die One zu einem multimedialen Gerät? Also was kann sie mehr als die PS3, PS4 und die 360?