Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meinste? Na ich weiß ja nicht, ob es an den drei Euro pro Monat liegt :D

Doch glaube ich schon du kennst das doch Geiz ist geil hat Saturn ja vielen versucht zu vermitteln.
Und geb auch kein Geld dafür aus geb ich auch zu wäre es kostenlos würde ich es nutzen, aber am Kostenlosen Gold Wochenende war online nicht viel los zumindest bei meinen Games.
Deswegen hab ich da auch nur mal reingeschaut und nachher wieder offline gezockt

Also wer sagt es liegt am Controller redet sich rtaus und will sich nicht outen hahaha, es gibt Konverter für sowas, und noch besser für ca. 60$ kann man sich nen Controller basteln lassen, wo man sich selber aussucht ob die sticks so wie an der PS oder der Box gesetzt werden. Sogar die Farben der Buttons etc. ( weiss leider nicht mehr wie die Seite heisst, vllt weis es hier einer?)

Ja Online Zocken auf der Xe kostet was, aber über Ebay nur knapp 30,.Euro im jahr auf sicheren Servern :)

Ich hab auch nix gegen die Ps die 2er war sogar meine erste Konsole mit GTA 3. erst 2007 bekam ich von einem Kumpel ne 3 Monate alte Xbox mit Quittung und 10 Spielen und Fernbedienung für nur 120 Euro. Und sie hat mich Überzeugt.

Mir ist auch aufgefallen das viele meiner Freunde ne PS3 haben, aber die haben auch ein I Phone (ohne Witz):lol:

Falls mal Jemand zusammen Zocken will:
Meine Lieblings Games: Minecraft, Fifa 13, Battlefield 3, Forza 3 und Horizon, Dead Island,

Gamertag: G ViP Chillo

Gruss

So wie es aussieht bekommt die Xbox 720 einen Onlinezwang was ich überhaupt nicht gut finde.
Gibt ja genug Zocker die kein Internet haben/wollen/können, oder es nicht gut ausgebaut ist was machen die denn nix.
Das ist ne tolle Lösung von MS muss schon sagen.
Das finde ich bei der PS4 besser gehalten und wird denen auch deswegen viele Xboxler bringen die sich dann lieber ne PS4 Kaufen.

Es steht aber nirgendwo explizit, dass die neue Xbox immer mit dem Internet verbunden sein muss, um Spiele spielen zu können.
Das kann sich genauso auch auf die Entertainmentapps etc beziehen. Ich würde nicht so viel auf die ganzen Gerüchte geben..

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Ja irgendein mitarbeiter postet was bei twitter.. Ist auch nicht wirklich offiziell.
Da steht auch nichts davon, dass du online sein musst um zocken zu können.
Mit deinem Smartphone bist du auch "always on". Aber die Grundfunktionen (telefonieren& sms) kannst du auch so nutzen, ohne mit WLan oder mobil verbunden zu sein. Ich denke so ist das auch bei der neuen Xbox gemeint.

Naja man wird es sehen

Ich wäre dafür, dass alle neuen Konsolen Facebook Home bekommen, ebenso alle Smartphones, einheitlich, genau den selben Launcher wie beim htc First.
Wäre genial.

Und ich wäre dagegen würde sofort von meiner Konsole fliegen^^

Da dürfte es gar keine Alternativen mehr geben, nur noch diesen einen Facebook Launcher. Sony geht mit der PS4 und dem Facebook Button schon in die richtige Richtung!

Naja ich schau mir das System der PS4 ganz genau an, ob man da das ganze Social Gedöns abschalten oder sperren kann.
Wenn nicht werde ich sie nicht kaufen wenn doch freu ich mich und werde das soft als erstes machen.
Das ist auf meiner Xbox nicht anders passiert.

rom2007 schrieb:
Ja irgendein mitarbeiter postet was bei twitter.. Ist auch nicht wirklich offiziell.
Da steht auch nichts davon, dass du online sein musst um zocken zu können.
Mit deinem Smartphone bist du auch "always on". Aber die Grundfunktionen (telefonieren& sms) kannst du auch so nutzen, ohne mit WLan oder mobil verbunden zu sein. Ich denke so ist das auch bei der neuen Xbox gemeint.

Ich denke es wird Always-On sein müssen wegen DRM halt.
Wundert mich das des die ganzen Konsolen-Spackos überhaupt juckt.

Smoki schrieb:
Ich denke es wird Always-On sein müssen wegen DRM halt.
Wundert mich das des die ganzen Konsolen-Spackos überhaupt juckt.

Wieso Konsolen Spackos???? :thumbdn: Viele Game Publisher setzen mehr und mehr auf die Konsole weil da das Geld gemacht, und nicht alles bzw. nicht so viel über Raubkopien läuft.
Und mich juckts nicht, weil ich immer Internet an hab und bis auf 2 Games habe ich nur Games die man im Multiplayer zockt.

Ich mag solche "always-on" Konzepte nicht wirklich. Aber ich muss auch zugeben das meine XBox quasi immer im Internet hängt wenn ich sie nutze. Gibt noch ein paar neue Termine zur neuen XBox.

Microsoft plant XBox Event im Mai | Smartphones mit Windows Phone 8 und 7

Ach ja, diesen ganzen Social Kram mag ich persönlich gar nicht auf der XBox. Kann mir alles gestohlen bleiben. Ich zocke nicht um das mit anderen zu teilen :D Genauso wenig interessieren mich Gamescores die dann bei Facebook auftauchen ^^

So hab mir mal wieder ne PS3 ins Haus geholt, aber nur von meinem Bruder ausgeliehen^^
Das Konzept von always- on finde ich nicht gut was ist wenn es mal ein Ausfall für lange zeit vom Internet gibt.
Dann kann ich nicht zocken, was ist mit denn Leuten die kein Internet haben aber zocken wollen geht nicht.
Und was ist wenn man zwar Internet hat, aber es mittendrin einen Hänger bekommt dann fliegt man aus dem Spiel und kann nicht mehr spielen.
Eindeutig eine sch...... Idee von MS.

Android beta gama D schrieb:
So hab mir mal wieder ne PS3 ins Haus geholt, aber nur von meinem Bruder ausgeliehen^^
Das Konzept von always- on finde ich nicht gut was ist wenn es mal ein Ausfall für lange zeit vom Internet gibt.
Dann kann ich nicht zocken, was ist mit denn Leuten die kein Internet haben aber zocken wollen geht nicht.
Und was ist wenn man zwar Internet hat, aber es mittendrin einen Hänger bekommt dann fliegt man aus dem Spiel und kann nicht mehr spielen.
Eindeutig eine sch...... Idee von MS.

das ist doch jetzt auch schon so.......bestes beispiel fifa13. aber da kann ms nix dafuer. ausserdem sind das wie schon oefters hier geasgt wurde sind das alles spekulationen die irgendein ex mitarbeiter oder moechtegern in die welt setzt. ich werde meiner xbox oder was danach kommt treu bleiben.

Abwarten was endgültig kommt muss man eh sonst ist alles nur heiße Luft.
Das weiß ich nicht ich Spiel kein Fifa aber glaub es dir.

Android beta gama D schrieb:
Abwarten was endgültig kommt muss man eh sonst ist alles nur heiße Luft.
Das weiß ich nicht ich Spiel kein Fifa aber glaub es dir.

glaub mir da bin ich ausgeflippt.......2:0 fuehrung und dann spinnt das internet, somit fliegst aus dem spiel und bekommst automatisch eine 3:0 niederlage gewertet.
ich denke auch abwarten ist das beste. dauert ja nimmer so lange. uns solang GTA 5 noch fuer die aktuelle rauskommt ist alles ok.

Das ist mehr als ärgerlich und würde mich zu Weißglut treiben, stimmt GTA 5 und alles ist gut^^