Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja :thumbdn:

Also ich finde die Collector's Edition affengeil, sowas nenne ich eine Collector's Edition. Abgerundet hätte das gemacht werden können, wenn der OST als CD beiliegen würde.

Ich finds auch genial gemacht, aber kaufen werde ich es garantiert nicht.

Naja sony kauft die xbox sparte?! Davon halte ich nicht viel da
1. Konkurrenzlos (monopol )
2. Welcher kontroller soll dann genutzt werden?
3. Halo mit einen playstation kontroller spielen ? ( niemals )

Amazon gut und schön aber im konsolengeschäft kann ich mir nicht vorstellen.

Mir und sicherlich vielen anderen wäre es bestimmt am liebsten wenn Nintendo dies xbox Sparte übernimmt. .....einfach alles gute beider Geräte mit ordentlicher Hardware passend zusammengestellt und vorallem das wichtigste die spieletittel auf 1 konsole vereint.

Erst ne runde titanfall oder halo..... und wenn man daraufkein bock hat gehts ab mit mariokart oder smash brothers.

Dann wäre es wieder interessanter oder ?

Nintendo und die Xbox Abteilung wäre wirklich interessant. Vor allem auch weil Nintendo echt immer neues versucht.
Die sind zwar jetzt damit auf die Nase gefallen, aber probiert haben sie mal wieder was ganz anderes.
Amazon möchte ich erhlich gesagt nicht wirklich haben, das die dann die Xbox Sparte hätten.
Das mit Sony war mehr ein Scherz von mir gewesen.

Das sagt Peter Molyneux zu Wii U Wii U: Laut Peter Molyneux klobig und peinlich

Hier mal was Positives für die One, oder nur ein Erklärung um sich besser darzustellen Xbox One: 1080p und 60 FPS sind möglich - Klarstellung von Microsoft

Ganz wichtig wer ne PS4 kaufen möchte PS4 kaufen: PlayStation 4-Konsolen bei Amazon offenbar wieder vorrätig

inFamous Grafik Bombe ist fertig Infamous: Second Son für PS4 - PlayStation 4-Grafikwunder fertiggestellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist eine 1080p Auflösung möglich. Hat man ja schon durch forza gesehen. Nur kann Microsoft trotz ihrer aussagen nicht leugnen, dass die Entwickler, zumindest einige, Probleme haben, das auf die One zu zaubern.
Genauso stellt sich die Frage, ob man dann nicht an Details und etc sparen muss.

Android beta gama D schrieb:
Nintendo und die Xbox Abteilung wäre wirklich interessant. Vor allem auch weil Nintendo echt immer neues versucht.

Soweit ich mich erinnere hat der einzige Teil der XBox One, der nicht Standard-Konsole ist, das mit weitem Abstand meiste Geweine verursacht. Die Core-Gamer-Zielgruppe will "neues versuchen" leider nur als abstraktes Konzept und nicht als was konkretes Neues.

So sieht es aus, aber Forza ist nicht in 1080P und 60 FPS gelaufen wie behauptet oder ? Es waren doch nur 1080P und 30 FPS.
Natürlich wird dann sicher wieder irgendwas anderes drunter leiden müssen. Naja trotzdem dem ist mir die One recht unsympathisch.
Ein Game von einige hatte diese Eigenschaften auch nur weil es ein vorzeige Titel war.
Ja gut so was wie die bei der One vor hatten hat mir auch nicht gefallen, ich will kein Online zwang oder sonstiges haben, das zocken soll im Vordergrund stehen.

Nun ja, was soll Microsoft sonst sagen? 1080p x 60 FPS sind möglich auf der One, nur stellt sich die Frage, wie groß die grafischen Einbußen sind, denn sonst würden Titel wie AC4, Tomb Raider oder Thief längst in 1080p laufen.

Und dann wieder das Gequatsche mit der Cloud....

Ist doch klar, die wollen ihre Cloud pushen. Nur ich sehe da keinen wieklichen Sinn drin.

Der flaschenhals ist der esRAM.

Wieso hat man den eingebaut? Das ist doch ein eigentor! Welcher vorteil liegt in einem solchen RAM bei einer spielkonsole?!

Vor einigen tagen wurde das nur im Video erklärt wieso der esRAM so sehr alles verschlimmbessert, aber im Video kein wort darüber verloren was der zweck ist....

Naja der soll der ja eigentlich als Zwischenbuffer fungieren oder so.
Der verbaute DDR3 ist langsamer als der GDDR5 der PS4.
Der eSRAM sollte den Geschwindigkeitsnachteil ausgleichen.
So habe ich das verstanden.

Frag dich MS Manager die es einbaun haben lassen, die denken doch meist auch DDR 3 RAM und esRAM tut es auch da brauchen wir keinen DDR 5 RAM. So ist das gekommen, und jetzt hat man als Nextgen Konsole so was wie die One, schon der Name ist irgendwie ein Fail.
Wollte die damit ausdrücken die ist so langsam und so schlechte wie die 1 Xbox ? Also da ist alles daneben gegangen was nur daneben gehen kann. Da ändert auch ein Titanfall nix dran.

Hmm, habe es wohl übersehen.

Er ist einfach zu klein und das managment von MS hat mist gebaut.

Abrr die Playstation ist und bleibt eine spielkonsole, auch wenn die XboxOne genauso schnell wäre, bevorzuge ich die PS4. Der Name ist einfach programm. Und das seit der ersten generation.

Wie siehts bei euren Saturn/MM läden aus, liegen dort auch welche wöchentlich bereit? Bei uns jedenfalls ist es problemlos möglich, jede woche eine zu kaufen (Bei Saturn). Ich denke nach mir eine heute zu kaufen, es juckt mich in den fingern :D

Nein hier ist das leider nicht möglich, sonst würde ich nicht immer noch auf die Redcoon-Bestellung von Anfang Januar warten. Nächste Woche soll das gute Stück angeblich geliefert werden...

Der esram sollte eig. für die Kacheln dienen. Das hört man auch oftmals. Bleibt weiterhin eine Fehlkonstruktion

Bei mir auch nicht, hab letzte Woche nochmals nach ner PS4 gefragt, nix zu machen.

X-Ray-S schrieb:
Hmm, habe es wohl übersehen.

Er ist einfach zu klein und das managment von MS hat mist gebaut.

Abrr die Playstation ist und bleibt eine spielkonsole, auch wenn die XboxOne genauso schnell wäre, bevorzuge ich die PS4. Der Name ist einfach programm. Und das seit der ersten generation.

Wie siehts bei euren Saturn/MM läden aus, liegen dort auch welche wöchentlich bereit? Bei uns jedenfalls ist es problemlos möglich, jede woche eine zu kaufen (Bei Saturn). Ich denke nach mir eine heute zu kaufen, es juckt mich in den fingern :D

Die One ist eben nicht so schnell wie die PS4. Ok von der CPU Leistung vielleicht.
Aber von der GPU kann sie nicht mithalten.
Denn die ist bei der PS4 theoretisch 30-50% besser.

Nein, nicht das ich wüsste!

Sch.....
Dann muss man wieder beide Kisten stehen lassen -_- wie das nervt oder die bringen dann irgendwann mal einen Remake für die PS4 raus.