Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Besser wäre ein One in Titanfall Design gewesen mit dem Tf Pad und dem Spiel.

Edit
Und dem Headset natürlich.

Tja das wäre zumindest ein Paket gewesen was zocker interessiert hätte.

Man hätte Titanfall wenigstens als Disc dazulegen können... und nicht nur ne Karte mit Downloadcode

Für Sammler wäre ne Disk Version deutlich feiner gewesen, aber läuft ja vieles nur noch über Download Code was mich eh stört.
Ich hol mir immer schön die Disk Version, ich will ja auch was im Schrank stehen haben. Naja ein weitere Fail von MS.
Es kann ja nur schlimmer werden die trampeln echt von einem Fettnapf in denn nächsten.

Edit: Der Nokia noch Chef soll bald die Xbox Abteilung leiten, na ob das gut geht http://www.playm.de/2014/02/microso...berichten-bald-die-xbox-sparte-leiten-141225/
Und hier warum die Games der One nicht in Full HD laufen http://www.pcgames.de/Xbox-One-Kons...Video-Special-zu-moeglichen-Gruenden-1110788/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte auch kein Problem mit dem Bundle, aber dass Titanfall lediglich als Download Code dazugeschmissen wird, finde ich lieblos.

Und wenn ich dir jetzt noch sagen das es das Bundle in England billiger gibt als hier bei uns dann ärgert es einen noch mehr.
Wer weiß was der Nokia Chef demnächst aus der Xbox Abteilung machen wird.

Das ist doch nichts neues. Ich hab schon einiges in England bestellt, weil es viel billiger war, inkl. einer Xbox 360. (Nicht für mich, hat aber soweit ich mich erinnere auch ca. 100€ ausgemacht.)

Echt hätte ich nicht gedacht, das dort vieles billiger ist als hier. Ich finde es trotzdem unverschämt von MS das zu tun.
Die sollen die sch..... Kamera aus dem Paket nehmen oder ein Paket ohne Kamera machen, dann kann man sie auch für 400 € verkaufen.
Und wieder gibt es Ärger bei der One, diesmal gehts um die Vermutung das es nachträglich doch einen Regio Sperre gibt, hier mehr dazu Xbox One: Verwirrung um vermeintliche Regionalsperre bei Download-Spielen und DLCs

Nett da freut man sich doch um so mehr das man die Festplatte der One nicht tauschen kann Titanfall - Benötigt auf der Xbox One bis zu 40 GB Speicherplatz - News - GamePro.de

Ein Patch für die Wii U Wii U - Nintendo veröffentlicht System-Update 4.0.3 - News - GamePro.de

Das System der Wii U scheint vollständig geknackt worden zu sein Wii U: Homebrew: Exploit gibt Hackern Zugriff auf Hardware

Nicht immer und auch immer weniger, aber es gibt immer noch ab und an Schnäppchen.
Vor allem war es vor einigen Jahren zumindest auch noch so, dass ältere Titel preislich viel schneller und viel weiter runtergesetzt wurden als bei uns.
Das waren damals (2009) umgerechnet ca. 250€ für eine Xbox360, zweiten Controller und zwei relativ aktuelle Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Aha wie sagt man so schön alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Die Xbox One kommt einfach nicht aus denn negativ Berichten raus, da haben die sich einen geleistet echt schade das die es so versaut haben.

Naja, MS behält sich ja vor, die ganzen DRM-Maßnahmen wieder zu implemetieren ;)

Irgendwann kommt der ganze Schnick Schnack wieder.

Tja scheint wohl bei einigen schon der Fall zu sein, also was die da abziehen ist mehr als nur Fail.
Man merkt da echt das die keinen Bock mehr auf die Xbox sparte haben. Der gute Bill selbst zockt nur Kincet Games, wer weiß warum damit er sich nicht jeden Tag mit der schlechteren Auflösung rum schlagen muss.
Da merkt man echt das Manager das Teil bauen lassen haben, und keine Techniker die sich gedanken gemacht haben um Leistung und Speicher.

Ich seh da auch wieder nenn vorteil in der schlechten one!

vorausgesetzt Microsoft baut noch eine next next gen, dann würde ich sagen das die sich wirklich mal mühe machen und ranglotzen. Kann nur von vorteil sein für zocker. Bring natürlich der one nichts.

Ehrlich gesagt wenn das wieder nur von Managern geplant wird sehe ich da schwarz.
Man sieht es ja an der One. Aber man weiß nicht ob die überhaupt im Gaming Markt bleiben werden, weil wenn jetzt schon gefordert wird, die sollen die Xbox sparte abgeben. Und sich wieder dem Kern Geschäft Bertriebsystem zuwenden. Ich finde es schade das man mit einem Schlag alles umgehauen hat, was man sich durch die Xbox 360 aufgebaut hatte.

Eben. Ms hatte eigentlich eine gute Ausgangslage, die sie sich aber ordentlich verkackt haben. Mal gucken, ob sie das noch bessern können. Aber im Prinzip musste Sony wirklich nicht viel machen, außer die vorlagen dankend abzunehmen.

Das stimmt wohl die haben sich bis jetzt immer schon alleine ins Knie geballert, da kann man Sony überhaupt keine Schuld dran geben.
Ich denke mal, jetzt noch die One und dann kommt irgendwann von MS das die Xbox Sparte an einen ganz anderen übergeht. Amazon war da ja mal im Gespräch was nachher von MS als Unsinn bezeichnet worden ist.
Aber meist ist an so na Aussage doch mehr dran, als man erstmal denkt. Erhlich gesagt weiß man als Gamer überhaupt nix anzufangen mit der One, die ist weder Fisch noch Fleisch.
Und für ne Next-Gen einfach zu schwach, und Kunden unfreundlich gebaut Thema Festplatte tauschen.
Wenn die Games 40 GB und irgendwann noch mehr an Platz brauchen oh weh dann geht das löschen wieder los.
Kommen dann noch DLC usw dazu dann kann man die Kiste direkt vergessen mit der Platte.
Jetzt am anfang lacht man noch darüber, aber das recht sich schneller als man glaubt. Die PS4 ist dagegen Gamer freundlich gemacht worden, die Festplatte kann gewechselt werden.
Die Leistung der Konsole ist wirklich gut gemacht worden, und sie hat noch genug Leistung die nichtmals abgerufen wird momentan. Besser konnte man es erstmal überhaupt nicht machen.
In Japan ist sie auch schon wieder ausverkauft.
Dann kommt dazu für Gamer ist momentan das Playstation Portfolio an Games viel interessanter PS3 + PS4 natürlich.
Die Exlusiv Titel die MS hatte, haben sie ja auch recht schnell in denn A.... getretten.

Wenn dann soll Sony die Xbox Sparte aufkaufen :D

Ich bezweifle, dass die dafür genügend Geld haben :D

Glaub mal die hätten Geld genug, und wenn die alles da reinstecken nur um die aus dem Weg zu haben. Ne nette Vorstellung wäre das schon.
Aber mal was anderes.
Ich hab hier zwei 2,5 Zoll Festplatten liegen vom Label her weiß ich nicht ob es gehen würde, aber aber vielleicht weiß das einer von euch.
Ob man die in der PS3 einbauen könnte ?

Die eine ist eine
Western Digital
MDL WD2500Bevt-35A23T0
Serial ATA
weiteres brauchbares steht da nicht wirklich drauf.

Und die andere ist
WD1600B EVT-22ZCTO
Serial ATA Hard Drive
So mehr gibt die nicht her, woher weiß ich jetzt das die in eine PS3 Super Slim passen würde, und wenn sie passt ob die von der PS3 angenommen wird.