Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der spirit schrieb:
Das ist Quatsch.
Die ersten 1,2 Jahre sagen die Spiele auf der X360 besser aus. Dann wurde es zugunsten der PS3 gekippt.

Jein. Der Unterschied war minimal und oft nur zu sehen wenn die auflösung hochskaliert wurde.

Bestes Beispiel dafür ist Final Fantasy XIII...
Das sieht auf der PS3 ne ganze Ecke besser aus als auf der 360

Gibts da ein Vergleich zu ?

Auflösung ist natürlich nicht alles. Aber gute Werbung ist das auch nicht.

Hab jetzt auf der ps4 die Beta von ff gespielt. Sehr schönes Spiel. Hat einfach diese besondere ff Atmosphäre, die ich aus ff7 oder 8 kenne. Werde es noch die nächste Zeit ausführlich spielen. Aber auf monatliche Gebühren hab ich eigentlich nicht so die Lust, wenn es dann voll raus ist.

Monatliche gebühren ? Für was denn das hast doch das Game dann bezahlt ? Natürlich ist Auflösung nicht alles, aber wer ne Full HD glotze hat, will sicher auch endlich mal Full HD Games haben.
Sonst kann man ja gleich bei PS3 und 360 bleiben, da sehen einige Games auch super aus, obwohl es kein Full HD Game ist ^^

Weil es ein mmorpg, das monatliche Gebühren verlangt. So wie wow :-(

Oh weh ne danke, da mache ich bestimmt nicht mit Modell abzocke lässt grüßen.

Wieviel wird denn verlangt?

Ca 12 Euro pro Monat -___-

Ganz schön teuer auf Dauer ^^

Naja, wenn die P/L stimmt. Ist PS+ erforderlich?

Nichts für ungut. Aber die Seite ist sehr pro One. Und verglichen mit der ps4 sind die Zahlen eben schlechter. Zudem verkauft sich die One gerade in den letzten Wochen wenig gut.

Edit: wenn ich schon lese, dass man zwischen 720 und 1080p wenig Unterschiede sehen kann, brauch ich gar nicht erst weiter zu lesen.

Xboxdynasty ist gerade für fanboyhaftes schreiben bekannt.

Hast schon recht es ist schon sehr xbox one, aber mir geht es ja eigentlich nicht darum das die one sich schlechter verkauft als die ps4. Das ist ja klar und warum sollte auch jedem klar sein.
Doch mir ist nur aufgefallen nur weil sich die one bedeutend schlechter als die ps4 verkauft ja nicht unbedingt schlecht sein muss.

Die xbox 360 verkauft sich zur zeit auch wie geschnitten Brot, liegt nur knapp hinter der xbox one.

Und ja ich seh keinen unterschied zwischen 720p und 1080p........

.....weil ich kein 1080p spiel mit 60fps für die xbox one ranbekomme!!!!;)

Das beste Beispiel war der Grafikvergleich von Metal Gear Solid. Da hat sich die 360 Version kaum von der One unterschieden.
Aber PS3 gegen 4 war ne enorme Steigerung von Details zu sehen. Und das erwartet man auch von einer Next - Gen Konsole. Niedrige Auslösungen usw haben wir jetzt lang genug gesehen.
Man kauft sich ja keine Full HD glotze um dann nur kleine Auflösungen zu bekommen.
Und genau da liegt das Problem der One. Dann ist die noch 100€ teuer nur wegen der Kamera.
Wenn man die aber nicht braucht, liegt die trotzdem blöde rum, und man hat 100 € mehr bezahlt als für ne PS4
Ich mag meine 360, aber die One finde ich bis jetzt immer noch sehr unnötig weil sie keinen wirklichen Mehrwert bietet.

Naja nur ein Angebot zum locken mehr nicht. Die klammern sich jetzt an jeden Halm denn sie bekommen können, nur um nicht ganz mit der One auf die Nase zu fallen. Die scheint ja wie Blei in denn Läden zu liegen, sonst würde man die nicht haufenweise bekommen.