erianski
Stamm-User
- 107
Die Rechte von titanfall zu sichern, wird aber dieses mal um einiges schwieriger, da die Situation eine ganz andere ist. Die PS3 war am Anfang nicht weit verbreitet, die 360 dafür sehr beliebt. Aber ob man jetzt auf eine Plattform verzichten möchte, die stark gefragt ist? Ea würde sich seinem ohnehin schon tollen Ruf keinen gefallen machen.zR Atze schrieb:Ich denke für titanfalls langfristige Exklusivität wird Microsoft richtig dolle scheine springen la$$en da bin ich mir sicher. Vielleicht ist es ja genung damit titanfall auch nur durch Microsoft und die PC Version noch zusätzlich zur one tenug kohle einbringt um auf die ps4 zu verzichten. Auch wenn es einige Millionen sales kosten würde.
Vorallem denke ich wird Microsoft versuchen sich die rechte an titanfall zu sichern (erkaufen) wie vor 3 jahren bei halo.
Halo wird auch nochmal die one pushen. Auch wenn nur gering, die halo Kampagnen sind und waren einfach nur epic.....nenn halo 2 anniversary würde ich halo 5 erstmal vorziehen.
Halo wird bestimmt begeistern. Sind aber nicht inzwischen andere Entwickler dafür verantwortlich?