Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zR Atze schrieb:
Ich denke für titanfalls langfristige Exklusivität wird Microsoft richtig dolle scheine springen la$$en da bin ich mir sicher. Vielleicht ist es ja genung damit titanfall auch nur durch Microsoft und die PC Version noch zusätzlich zur one tenug kohle einbringt um auf die ps4 zu verzichten. Auch wenn es einige Millionen sales kosten würde.

Vorallem denke ich wird Microsoft versuchen sich die rechte an titanfall zu sichern (erkaufen) wie vor 3 jahren bei halo.

Halo wird auch nochmal die one pushen. Auch wenn nur gering, die halo Kampagnen sind und waren einfach nur epic.....nenn halo 2 anniversary würde ich halo 5 erstmal vorziehen.
Die Rechte von titanfall zu sichern, wird aber dieses mal um einiges schwieriger, da die Situation eine ganz andere ist. Die PS3 war am Anfang nicht weit verbreitet, die 360 dafür sehr beliebt. Aber ob man jetzt auf eine Plattform verzichten möchte, die stark gefragt ist? Ea würde sich seinem ohnehin schon tollen Ruf keinen gefallen machen.

Halo wird bestimmt begeistern. Sind aber nicht inzwischen andere Entwickler dafür verantwortlich?

Halo 5 wurde auf 2015 verschoben dafür soll es ein Halo 2 Anniversay geben

Btw heute endlich die wii gekauft. Bei 50€ konnt ich nicht nein sagen. Kann jmd paar gute Spiele empfehlen? Auf Mario werde ich nicht verzichten können.

Die alte Wii ?
Alle Mario Teile bis auf diese Olympia Teile die finde ich Sch......
Zelda Teile
Jor uns sonst ist nix besonderes dafür zu bekommen, der Rest ist so Kinder gedöns.

Donkey Kong Country Returns ist gut. Wenn man Mario mag, dann gefällt einem das auch.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Android beta gama D schrieb:
Die alte Wii ?
Alle Mario Teile bis auf diese Olympia Teile die finde ich Sch......
Zelda Teile
Jor uns sonst ist nix besonderes dafür zu bekommen, der Rest ist so Kinder gedöns.

Das lustige an den letzten Nintendo-Konsolen ist, dass es völlig irrelevant ist, ob man Spiele für die alte Wii empfiehlt oder die neue Wii U - Zelda, Mario, Donkey Kong, und das wars.

Jap bleibt eigentlich immer das selbe Mario, Zelda, Donkey Kong egal auf welcher Version.
Ich mag Mario, aber ich hasse diese Olympia Games von dem, das ist mir etwas zu viel des guten.

Deswegen kauft man ja auch eine Wii :D
Kurby gibt's auch?

Ja halo 1 bis 3 sowie die meiner Meinung nach schlechten teile Halo odst und Reach sind von bungie. Teil 1-3 waren die besten. Dann kam halo odst und halo Reach beides einfach schlecht und lieblos gemacht.

Halo 4 wurde dann von 343industries gemacht, dies war durchaus wieder ein vernünftiger halo teil, die kampange war mega fett, nur der multiplayer nicht ganz so gut. Aber Spaß technisch wieder schon ehr in die richtige Richtung.

343 möchte halo 5 wieder näher an teil 2-3 ran bringen, was durchaus sinnvoll ist.....in halo 3 waren zu spitzen zeiten hunderttausende von zockern online wo halo 4 ca. nur auf zwanzigtausend kommt.
Ein halo 2 remake wird sehnsüchtig von den halo fans erwartet.

Doch irgendwie gab es ne Ankündigung für Wii U von Kirby.

Ah Kirby schreibt man, alles klar^^

Ich bin gespannt, wie Nintendo die WiiU profitabel und attraktiv (Entwickler) machen möchte, denn durch die Next-Gen wird sie wieder viel Boden verlieren. Lediglich die Hardcore-Fans werden bleiben.

Ne für 3DS war das Kirby ^^ siehe hier Kirby: Triple Deluxe - Nintendo nennt Release-Termin für Europa und Nordamerika
Die werden die Wii U nicht profitabel bekommen, nur aktuell 4% würden für die Wii U entwickeln wollen.
Und Nintendo natürlich selber, auf ewig wird man die Wii U nicht halten können mit nur Mario Titeln und Co.
Zumal da bis jetzt noch nix so interessantes für die Wii U gekommen ist. Die mieten nutzen ja ihre alten Wii Games auf der Wii U.
Entweder kommt dieses Jahr noch eine neue Nintendo Konsole oder Anfang nächstes Jahr schon. Und dann ist die Wii U wahrscheinlich eh Tod.

Hier der Artikel wegen denn 4 % Entwickler-Umfrage - Nur vier Prozent wollen noch Spiele für die Wii U entwickeln - News - GamePro.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, es würde schon helfen, wenn sie den 3rd Party Support verstärken würden.

Problem ist ja da nur, es will fast keiner was für die Wii U machen.

Dann muss Nintendo sie eben sexy rüberbringen ;)

Der Zug ist leider schon angefahren, das mit dem neuen Controller war schon ne gute Idee, nur schlecht umgesetzt und schlecht in Games verbaut.

Eher die Technik war wie bei der PS3 zu schwer zu optimieren. Die Entwickler haben erst spät herausgefunden, wie man doch grafisch gute Games hinbekommt.

Ja deswegen haben die meisten Titel die es auf beiden gab, auch immer besser auf der 360 ausgesehen als auf der PS3.
Und viele Games ruckelten deutlich mehr auf der PS3. War auch der Cell Chip nicht ganz unschuldig dran.

Das ist Quatsch.
Die ersten 1,2 Jahre sagen die Spiele auf der X360 besser aus. Dann wurde es zugunsten der PS3 gekippt.

Findest du? Kam mir nicht so vor, hab es aber auch ehrlich gesagt schon lange nicht mehr verglichen zwischen denn beiden.
Das letzte was ich weiß, war das Mass Effekt auf der PS3 nicht so gut gelaufen ist, und auch teilweise arg geruckelt hat gegenüber der 360 Version.