Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier mal eine deutsche titanfall Montage, ist wirklich gut geworden für ne beta Montage!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Titanfall soll ja auch einen mordsspaß machen. Ist das aber rein MS- oder nur Zeitexklusiv?

Angeblich war Titanfall auch für PS3 und 4 in Entwicklung.

Deswegen auch meine Frage und die Entwickler hätten Interesse das Spiel auf die PS zu bringen.

Es erscheint auch für den pc.

Das Teil 1 auf der ps4 erscheint, kann ich mir nicht vorstellen. Vll Teil 2 dann.
Ansonsten kann mich das Spiel mit den mechs und bots noch nicht begeistern.

Naja scheinbae war es ja sogar für PS3 und 4 geplant, nur irgendwas wird MS da gedreht haben mit viel Kohle das es nur auf PC, Xbox 360 und Xbox One erscheint, um Sony eins reinzudrücken.

Irgendjemand meinte auch, dass titanfall auf der ps4 besser laufen würde. Muss ea wissen. Das Spiel wird sich sicherlich gut bis sehr gut verkaufen. Aber ob weitere verkaufte Einheiten auf der ps4 nicht sinnvoller gewesen wären?

Ich denke sogar das wäre auf der PS4 zu einem selbstläufer geworden, schon allein deswegen weil die PS4 so beliebt ist.
Und die One so verpönt ist, die meisten User verfolgen das Leiden der One ja schon länger, und entscheiden sich gegen diese.
Ich muss sagen ich hab mal bei mir im Kreise nachgefragt sind ja alles so zocker wie ich auch.
Wir waren uns recht einig, das die One es auf lange sicht nicht so bringt, und die PS4 die bessere Wahl ist.
Außer das man die MS Exlusiv Titel dadruch verlieren wird wenn dann noch da gute kommen sollten.

Könnte allerdings sein, dass die One durch tf einige neue Käufer bekommt. Wird denk ich aber nur für einen kurzen Aufschwung sorgen. Allein durch den Japanrelease wird sich der Abstand nochmal vergrößern. Und ab einer bestimmten Differenz werden so manche Studios zweimal überlegen, ob ein exklusivdeal mit ms sinnvoll ist. ich glaube, wenn es mach stand heute ginge, wäre ea diesen deal nicht eingegangenen.

Glaube ich auch, hätte EA vorher gewusst wie verhalten die One aufgenommen wird hätten die niemals diesen Deal gemacht mit MS.
Ich denke mal Titanfall bringt für 1 Monat einen Schwung für die One und dann fällt die wieder.
Eben ich glaub mit Japa hätte sich dann die PS4 schon 6,4 Millionen mal verkauft. Und der Run auf die PS4 ist noch lange nicht vorbei.
Naja man merkt irgendwie bei MS das die nicht so wirklich bock hatten auf die One, alles recht halbherzig gedacht. Wird ja schon länger gefordet das MS die Xbox Sparte abgeben soll.

Keine Ahnung, was sie sich dachten. Vll wurden sie auch von Sony zu sehr überrascht, was Hardware und release angehen.
Bei Sony werden dann ja auch noch exklusivtitel wie order oder uncharted 4 dafür sorgen, dass man auch ohne tf leben kann. Und wer weiß. Vll ist tf auf der One nur zeitexklusiv.

Dann kommen noch andere interessante shooter wie destiny oder envolve, sodass tf allein nicht genügen kann. Ms hat sich einfach stark verschätzt. Dabei ist die Idee mit kinect ziemlich gut. Aber nicht mit der Hardware und dem miesen Marketing. Und den technischen unterschieden.

Naja gut auf Kincet hab ich noch nie gestanden.
Uncharted 4
Mass Effekt 4
Last oft Us 1 wird es vielleicht auch nochmals auf die PS4 schaffen, dann der 2 Teil irgendwann.
Vielleicht wieder ein God oft War und und und. Sony steht deutlich besser da als MS. Vor allem enttäuscht mich MS in letzterzeit mit der Art Games die sie bringen, endweder nur alte neu gemachte Titel, oder totaler langweilliger Schund.

Das einzige was ich vielleicht vermissen würde wäre Fable, aber ich glaub da wird eh nix mehr für die One kommen.
Und wenn dann bestimmt wieder total versaut wie Teil 3 auf der 360. Shooter ziehen mich allgemein nicht so an.
Forza Motosport konnte ich auch irgendwie nicht so leiden, das gute alte PGR fand ich da besser.
Aber das haben die schön fallen lassen. Tja und sonst, fand ich an Exlusiv Titeln nix besonders bei der Xbox.
Dann doch lieber die Unchaed Reihe, jetzt das Last oft US.
Die Resident Evil Teile passen irgendwie auch besser zu Playstation als zu Xbox.

Sony wird auf Titanfall nicht angewiesen sein :D
Natürlich ist jeder gewonnene Kunde wichtig, aber allein The Order wird einfach episch, vorallem das 21:9 Bildformat ist gewagt, aber geil.

Auf die neue Marke von Guerilla Games bin ich schon gespannt.

Ich denke für titanfalls langfristige Exklusivität wird Microsoft richtig dolle scheine springen la$$en da bin ich mir sicher. Vielleicht ist es ja genung damit titanfall auch nur durch Microsoft und die PC Version noch zusätzlich zur one tenug kohle einbringt um auf die ps4 zu verzichten. Auch wenn es einige Millionen sales kosten würde.

Vorallem denke ich wird Microsoft versuchen sich die rechte an titanfall zu sichern (erkaufen) wie vor 3 jahren bei halo.

Halo wird auch nochmal die one pushen. Auch wenn nur gering, die halo Kampagnen sind und waren einfach nur epic.....nenn halo 2 anniversary würde ich halo 5 erstmal vorziehen.

Kinect als spiele sind nicht schlecht aber das mag ich nicht und brauch ich nicht. Aber als sprachsteuerung find ich es genial.

Am meisten benutze ich "xbox aufzeichnen"

Klappt einwandfrei im multiplayer nach nenn geilem kill oder so.

Natürlich ist ne PS4 nicht auf Titanfall angewiesen, aber schön für denn Kunden ist es immer wenn er auch das bekommt was es auf der andere Konsole auch gibt.

Gibt es Meinungen zu dem neuen Thief, was nächste Woche kommt?

Unsere Meinungen ? Oder Meinungen in Form von News berichten ?

Beides. Die Kreise, in denen ich mich sonst umhöre, kommentieren alle Multi-Platform-Neuauflagen von alten PC-Titeln mit "mimimi Konsole mimimi dumbed down mimimi", und als Bewertung kannst das ja wegschmeißen.
Daher dacht ich mir, ich frag einfach mal bei euch Konsolen-Spielern.

Ok also auf mich wirkt es recht interessant, und ist auf jeden Fall einen Blick wert. Dunkel, Gheimnissvoll, Settings sehen auch ganz sehenswert aus.
Also ich schau es mir sicher mal an.