Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weil es war doch mal die Rede davon, das man alle 24 Stunden einmal online sein muss wegen irgendwas.

Ja das hatte Microsoft aber schnell verworfen nach dem shitstorm

Auch so das war da auch dabei, vor lauter online Zwang und gedöns hier und da hab ich schon denn Überblick darüber verloren wie es jetzt wirklich ist ^^

Falscher Thread

Android beta gama D schrieb:

Unabhängig davon, ob es MS oder Sony ist, es kann nicht sein, dass die Konsole im Jahre 2014 kein 1080p hinbekommt. Das ist schon jetzt das Armutszeugnis für die One. Und kommt bitte nicht mit "kaum sichtbaren Unterschied", denn es geht mir um's Prinzip. 1080p x 30 FPS sollten Standard bei der Next-Gen sein und mittlerweile kann das nur die 4er bei den meisten Spielen, und wir sind erst am Anfang des Zykluses.

Eben.
Bei der last Gen gab es zu Beginn auch keine 1080p bzw 720p Spiele. Da haben sie auch im laufe der Zeit sehr viel aus den Konsolen geholt.
Warum sollte es nun anders sein?
Andererseits wäre der Grafikunterschied noch größer.
Also ist es immer noch das kleinere Übel einfach die Auflösung nach unten zu setzen.
MS arbeitet ja an der Software des upscalers.
Mal sehen ob sich da was bessert.

Aber wenn man sich jetzt die alten Interviews durchlesen würde. .. :p:o

"PS4 nur auf dem Papier besser. Unterschiede werden nicht zu sehen sein" :D

Naja bei Metal Gear Solid für One und 360 sieht man wirklich nur recht wenig Unterschiede so das man auch die 360 Version nehmen könnte.
Bei PS3 VS PS4 sieht man aber deutlich was geht.

Ich denke mal die wirklichen unterschiede wird man erst am ende dieser next gen sehen ( natürlich wird die ps4 besser sein), dennoch denke ich das am anfang es schwierig für die entwickler ist mit dem esram um zu gehen.....ich glaube fest dran das es im laufe des jahres, aber spätestens nächstes jahr spiele in 1080p mit 60fps auch auf der one geben wird. Halo 5 wenn es kommt wird es garantiert sein !!!!!

.....wenn nicht zerklopp ich die one ;)

auch wenn die grafik zur zeit nicht 100% next gen ist, solange wie die games nicht schlechter aussehen als die auf der 360 ist -->erstmal alles okay.

Naja aber so toll ist das auch nicht, wenn man sich damit zufrieden geben muss das die Games nicht schlechter als auf der 360 aussehen, aber auch nicht wirklich viel besser.
EsRam wird immer der Flaschenhals sein.
Und ob die da wirklich was anständiges Next-Gen Like was rausholen können muss sich erstmal zeigen.
Bis jetzt kommen nur Games mit weniger Auflösung als auf der PS4. Und es sieht erstmal so aus als wenn sich da nix ändert.

Hier stehts ja auch http://www.pcgameshardware.de/Xbox-...One-1080p-Insider-Problem-Thief-900p-1109965/

Und wieder negativ Meldungen der One http://www.cnet.de/88125918/xbox-one-black-screen-bug-nach-februar-update/

The Order und inFamous zeigen was die PS4 zu bieten hat. Und wenn dann Naughty und Quantic Dream mit ihren Spielen kommen, regnets herunterfallene Kinnladen, da bin ich sicher :D

Ich hoffe, dass nächstes Jahr oder so Multi-Spiele auf der One mit mind. 1080p x 30 FPS laufen, weil sonst finde ich das traurig, auch wenn die Spiele überzeugen.
Aber ein Problem ist immernoch Kinect, für das 10% CPU Leistung reserviert ist.

• Danke
Reaktionen: Shaddix
Kincet finde ich eh Blödsinn, aber die haben schon extra Leistung von Kincet für Entwickler locker gemacht.
Sonst würde es noch schlechter laufen in Sachen Grafik. Ich weiß nicht warum aber irgendwie gehört der Typ gefeuert der die One sich einfallen lassen hat. Die hätte viel mehr Power gebraucht.
Aber so richtig mit dem Herzen dabei ist MS eh nicht mehr.
Schau hier steht es http://www.pcgames.de/Xbox-One-Kons...t-reservierte-GPU-Leistung-freigeben-1106802/

Der ist doch schon weg :D

Bei der PS4 sind huma and der angebliche Turboboost der CPU ungenutzt. Da kann noch so einiges mehr herausgeholt werden :)

Auch war der Steve Alabama da ? ^^
Nicht schade drum, der hatte wie man sieht ja keine Ahnung was er da zusammenbauen lässt.
Stimmt die PS4 hat ordentliche Reserven noch die überhaupt noch nicht gebraucht werden. Die One wird das so nicht lange halten können.

Na was da großes wohl angekündigt werden wird ? Zu dem Holz Cover naja lieber Carbon, aber 150€ wäre mir das nicht wert.

Also mir gefällt es, aber ich bleibe beim Schwarz, das passt überall hin ;)

Jap Schwarz ist auch meine Farben ^^