Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Coole Seite ehrles.

ehrles schrieb:
...

..., Gran Turismo 6/7, ...

Wenns solange dauert wie bei der ps3 kommts frühestens 2017 :D .war doch glaub ich bei gran turismo was x mal verschoben wurde (hab ich irgendwie so in erinnerung; die letzte und einzige kondole die ich besaß war die ps1 )

Halb so wild, die PS3 mit einem riesigen Angebot genialer Spiele gibt es ja auch noch. :)

GT6, GTA5, Last of us, Bioshock Infinite, Tomb Raider, Skyrim. Könnte man wahrscheinlich für ein paar Euro nachholen...

Mein Laptop schafft nur GTA San Andreas auf Low, ich bin also nicht verwöhnt.

Das stimmt ne PS3 geholt, und ein ganzer Schwung an coolen Games und man ist erstmal lange langer versorgt.
So mache ich es grade auf meiner 360 alles was ich noch nicht hatte, und mir gefällt wird jetzt nachgeholt.
Eben kam Fable Anniversary, 2-3 hatte ich ja schon nur die 1 fehlte mir die gab es nur als Xbox Version und als Downlaod für die 360.
Da kam mir die Neuauflage grade richtig.

Ich habe garnicht bestellt, laut internet ist ab märz mit vorrätigen konsolen zu rechnen.

Bis kurz vor ende April muss ich eh warten, sonst hätte ich längst eine gekauft. Es gibt einfach keine nennenswerte spiele....

Jor von März oder April hab ich auch gelesen, die sind dann bestimmt auch wieder direkt für vorbesteller weg, und dann wartet man bestimmt wieder Monate auf ein Gerät.

Wenn das stimmt, und ich irgendwo vorbestelle (mit Anzahlung wie üblich), werde ich bis April eine dennoch bekommen?

Ich glaube nicht, weil alle die die schon lange vorbestellt haben werden erstmal eine bekommen.
Man reiht sich da sicher irgendwo ganz hinten ein.

Edit: MS hat es endlich geschafft das Update für die One zu bringe http://www.gameswelt.de/xbox-one/news/februar-update-endlich-verfuegbar,215087
Oh hat Amazon interesse an der Xbox Sparte ? http://www.gameswelt.de/xbox-one/news/kauft-amazon-die-xbox-sparte-von-microsoft,215086
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One...osofts-Xbox-Sparte-interessiert-sein-1109701/
Und hier noch was zu Titanfall http://www.gamesaktuell.de/Titanfal...1080p-und-60-FPS-problemlos-moeglich-1109723/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt meine Ps4 und bin total unzufrieden. Ich überlege ob ixch jetzt meine Ps4 gegen Xbox one Tausche oder ich sie verkaufe.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Aha :D....dann verrate uns doch auch warum?

xdlolxd7150 schrieb:
Ich hab jetzt meine Ps4 und bin total unzufrieden. Ich überlege ob ixch jetzt meine Ps4 gegen Xbox one Tausche oder ich sie verkaufe.

Daran würde ich nichtmal denken :D
Die PS4 ist Hammer ^^
Aver wurde mich auch interessieren warum du unzufrieden bist ;)

xdlolxd7150 schrieb:

Was stört dich an der ps4 ?

Ps: titanfall ist Genail! !!

Würde mich jetzt aber auch mal interessieren warum er unzufrieden mit der PS4 ist. Außer die Conrtoller gehen recht oft kaputt, aber sonst ist die doch gut.
@ zZ Atze und das neue One Update gezogen, hab gelesen das soll nicht so der bringer sein.
Und die Akkuanzeige für denn Controller ungenau sein.

Edit: Hier mal ein Grafik vergleich von Metal Gear Solid 5. von der Ps3 zu PS4 sehe ich deutliche Unterschiede, von 360 zu One recht wenig http://www.gamesaktuell.de/Metal-Ge...roes-1080p-auf-PS4-720p-auf-Xbox-One-1109784/
Da kann man gleich bei der 360 Version bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das update habe ich gezogen, bei mir und meinen online leuten gab bzw. Gibt es keine Probleme. (ca. 9 leute die die one haben) , die akkuanzeige finde ich ganz gut, ganz genau sind die meist sowieso nicht. Zeigt aber in etwa das gleiche wie beim 360 Controller wenn ich die gleichen Batterien in hin und her wechsel.

An sonsten finde ich die app verwaltung nicht schlecht gemacht.
Das update ist also gut.

Wenn man das Anfang dashboard der 360 mit dem jetztigen der 360 vergleiche mache ich mir keine sorgen. Das werden die bei der one auch noch schritt für schritt perfektionieren. Vorallem funktionen hinzufügen.

Die Speicherverwaltung ist ja jetzt auch drin oder? Wie ist die denn so gemacht? Klar das 360 Dashbord, war auch nicht Perfekt und ist es jetzt auch noch nicht. Wichtiger ist Stabilität finde ich.

Ja die Speicherverwaltung gibt es jetzt. Man kann bei Downloads Prioritäten setzen. Sieht genau wie groß dateien sind und kann auch gezielt löschen.
So genau hab ich mir das aber nicht angesehen, da es funktioniert gibt es da nicht viel zu berichten.

Jetzt gibt es eine klar aufteilung zwischen apps und spielen. Dabei wird genau angezeigt wieviel speicherplatz belegt ist ohne das man extra nachschauen muss. Steht links an der seite im Menü.

Ich kann nur für mich sprechen, meine one läuft genauso stabil wie die 360, nur ab und zu server probleme bei titanfall beta .

uploadfromtaptalk1392720015733.jpguploadfromtaptalk1392720047797.jpg

2 bilder zur app verwatung sowie Speicherverwaltung ( ist zusammenhängend gemacht)
1 bild startbildschirm

Anhänge

• uploadfromtaptalk1392719975666.jpg
    uploadfromtaptalk1392719975666.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 151
Sieht doch auf denn ersten Blick ganz gut aus, vielleicht was überladen aber Ok. Und wie kommst du mit der 500 GB Platte klar?
Und was macht die One wenn man der nach dem Update kein Internet gibt? Lässt sich ganz normal offline zocken?

Ja offline geht dann biste halt nicht verbunden wie bei der 360. Überladenen würde ich nicht sagen da du dir den startbildschirm selber gestalten kannst aldo welche app oder spiel oder welche funktiin da angepinnt sein soll.