Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android beta gama D schrieb:
Tja meins erst recht nicht mir geht das ganze Battelfield und COD eh auf denn Zeiger. Also wenn es keine anderen Games mehr gibt aus Krieg.

Es gibt noch genug andere Spiele. Du übertreibst massiv.

Ja gut etwas übertrieben war es wohl, aber bei uns in einem MM an der Xbox wand haben die alle Teile von COD da doppelt und dreifach hingestellt.
Sieht dann wirklich so aus als wenn es nix anderes mehr geben würde, die sollen mal wieder gute Jump and Runs bringen.

Edit: EA Games hat sich mal wieder zu Lachnummer gemacht http://www.golem.de/news/titanfall-...tauscht-pc-und-xbox-one-keys-1402-104586.html

Und hier wieder ne negativ News für One User http://www.gamezone.de/Xbox-One-Kon...m-fuer-das-verschobene-System-Update-1109658/
Erst große Töne spucken und dann kommt nix.

Hier was zu PS4 http://www.pcgameshardware.de/PlayS...layStation-4-Fehler-PlayStation-Plus-1109519/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauft besser nichts bei Redcoon, unfähiges Pack...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 141
Krass schon wieder Dezember 2014 oO.
Bei Otto war es auch gut, erst März, dann April jetzt Juli das gibt wohl keinen. Das Teil scheint so brutal ausverkauft zu sein.
Wenn man dagegen sich die Xbox One anschaut, die steht überall rum.

Mich kann titanfall nicht so richtig begeistern. Verstehe den hype echt nicht. Gab schon viele Spiele in der Richtung.

Infamous finde ich auch zu sehr gehypt. Sieht gut ais, aber für mich auch nicht weltbewegend.

Tja leider kommt da momentan echt nix besonders wirkt alles recht einfallslos. Knack finde ich gut das für die 360 und ich hätte wieder was mehr zu zocken.
Die drehen sich irgendwie recht im Kreis was neue Games angeht, Titanfall hat sich ja auch balmiert oder besser gesagt EA mal wieder. Mit denn Beta Keys.

ehrles schrieb:
Kauft besser nichts bei Redcoon, unfähiges Pack...

Das sich die überhaupt trauen sowas zu verschicken...19.12 :what::eek:

Vielleicht bekommen die einfach nur keine PS4 ab und deswegen so ne Meldung.

vetzki schrieb:
Das sich die überhaupt trauen sowas zu verschicken...19.12 :what::eek:

Genau die gleiche Mail kam schon mal vor ein paar Wochen, Redcoon meinte dann es wäre eine automatisch generierte Email und ich würde natürlich bis zur Mitte des Jahres beliefert!

In der nächsten Mail wurde der 07.03.2014 genannt und gestern wieder Dezember 2014. Ich habe mich nicht nur einmal bei denen beschwert, der Kunden-Service ist sowas von unfähig.

Dann bestell doch nicht bei denen, und bestell doch bei Amazon.

Wenn ein shop mir so ne email schicken würde, würde ich da mal anrufen und fragen ob die nen vogel haben (aber genau so)

Redcoon gehört mittlerweile zu Media-Saturn (Metro), früher war der Laden top! Bei Amazon kann man keine PS4 vorbestellen.

Warum kann man bei Amazon keine vorbestellen ? Man merkt es das die zu Metro Gruppe gehören.
Die Kompetenz von MM und Saturn lässt grüßen.

Die Spiele interessieren mich leider nicht, ich habe die nackte Konsole für 399€ vorbestellt. Trotz der bescheuerten Spam-Mails alle paar Tage, rechne ich mit einer Lieferung in den nächsten 2-3 Wochen.

Ein Bundle mit Assassin´s Creed Black Flag, Gran Turismo 6/7, GTA 5 oder Watchdogs wäre fein :D.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:00 Uhr ergänzt:

Android beta gama D schrieb:

Verkauf durch Lapado GmbH für 550€ ohne Spiele? :sleep:

Jap ist überteuert aber die scheinen welche zu haben.

Ich werde genau 399€ für die PS4 zahlen, keinen Cent mehr :D.

Ich habe bis zum 20.3.2014 zeit eine PS4 zu bekommen für 399€, da der neue teil meines lieblingsspiels MGS Ground Zeroes erscheint, ich hoffe es so sehr das ich sonst in tränen ausbrechen würde xD

Ich glaub es gibt bis mitte des Jahres noch keine PS4, was die sich da leisten ist schon krass.
Neuer Konsolen start, mit viel zu wenig Konsel was für eine Ironie.