Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
XtremeAt schrieb:
Naja. Wenn es probleme mit 1080p und 60fps gibt dann bleibt die One halt bei 1080p/30fps oder 720p/60fps etc.
Spiele sehen dadurch auch nicht schlechter aus :D

Doch. 1080p zeichnen sich vor allem auf größeren tv s aus. Oder möchtest du auch bestreiten, dass Full hd nicht besser aussieht als hd?

Kann sein das es auf meinem 32 Zoll Full HD TV nicht auffallen würde ,aber weiß ich nicht.

erianski schrieb:
Doch. 1080p zeichnen sich vor allem auf größeren tv s aus. Oder möchtest du auch bestreiten, dass Full hd nicht besser aussieht als hd?

Ja das bestreite ich mehr oder weniger.
Klar gibt es einen Unterschied. Aber ob den jeder sieht? Bzw ob der so groß ist..
Der Unterschied ist mMn die geringere Schärfe bei 720p.
Im direkten Vergleich ist 1080p immer schärfer (was auch klar ist) aber die One soll ja nen eigenen Chip haben der die Auflösung hochskaliert.
Versteh mich nicht falsch. Klar ist 1080p besser auf großen Fernsehern. Aber es kann auch 720p gut aussehen.
Auf nem 50 Zoll Full HD (oder größer) hat man mit 720p aber sicher weniger Freude :D

Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt läuft meine one sehr flüssig, auch die spiele sehen sehr gut aus.

Vielleicht haben die auch einfach nur denn Patch von COD für die One versaut, das die so Performance verloren hat.
Mit neuen SDK Tools wird sich ja wohl was machen lassen in Sachen Performance der Games.

Jap das mit dem esram hab ich auch schon gelesen :/
Ich erinner mich noch an die Aussage von MS: Wir haben die besten Leute bla bla.. Wir wollen nicht einfach das bestmögliche verwenden sondern alles aufeinander abstimmen. Unsere Leute wissen schon was sie machen.
Wir sind uns sicher dass der Weg mit dem esram der richtige ist bla bla ^^

Da kann man Sony nur loben..
Die haben alles so einfach wie möglich gehalten.

Tja man kanns nicht anders sagen MS hat in die sch..... gegriffen und man war zu überheblich.
Das andere finde ich auch interessant das die Xbox Sparte abgegeben werden soll, oder das sie die wieder los werden wollen.
Das haben die auch schon mal vor Monaten oder Jahren gesagt. Ich glaube lange machen die keinen Konsolen mehr.
Und wenn die solche Kisten abliefern kein Wundern ich liebe meine 360 aber so schlimm finde ich die One, da hatte ich mehr und besseres erwartet.
Da hat Sony eindeutig denn besseren Job gemacht, Sony will jetzt bald auch mit 100 neuen Games um die Ecke kommen was ne starke Zahl ist.
Ich denke ich werde der Xbox keine weitere treue schenken, und dann ins Playstation Lager gehen.

Und schon wieder recht schlechte Nachrichten für One User http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One...rmin-des-Firmware-Updates-verschoben-1109076/

Und hier was zu PS4 http://www.areagames.de/games/plays...e-in-2014-sony-verspricht-spiele-flut-129055/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Infamous für PS4 würde in diversen Vorschauen erwähnt, mir gefällt das. Das ist ähnlich zu Prototype und schon das spielte ich sehr gerne :) Bloß die Umwelt lässt sich kaum zerstören..

GTA V kommt auch für PS4, kann ich morgen mal ein Video posten ;)

Ende 2014 wäre die PS4 für mich erst richtig interessant: UFC, Infamous, DriveClub und noch ein paar Exclusivtitel. Der Rest wäre weiterhin für meinen PC^^

Noch immer lassen mich die neuen Konsolen kalt. Irgendwie habe ich die Nase voll von dem Einheitsbrei.
Infamous und Titanfall wären damals nichts als Mittelmaß. Und genau diese beiden Spiele feiern die Gamer und Presse.
Ich werd nicht mehr

Ehrlich gesagt es gibt fast nur noch Shooter das stört mich auch. Die sollen sich mal wieder was anderes einfallen lassen.
Aber momentan muss ich sagen egal ob PS4 oder One die beiden jucken mich nicht wirklich bis jetzt.
Ich bin er dabei mir noch paar alte Games aus alten Tagen zu besorgen und diese zu zocken.

cookie2 - YouTube

es kommt und ich würde GTA sowieso auf PC holen und wieder modden. Als erstes Fahrphysikmod wieder^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann.

Jo die guten alten games. Da macht man nix verkehrt.

Werde heute abend mal die titanfall beta anzocken

Stimmt damit macht man echt nix falsch, kannst ja mal ein Feedback geben wie Titanfall so ist.

Jo mach ich, aber ich sags gleich cod und battlefield sind nicht so mein ding. Meine Erwartungen an titanfall sind nicht hoch. Aber sehr kritisch.

Tja meins erst recht nicht mir geht das ganze Battelfield und COD eh auf denn Zeiger. Also wenn es keine anderen Games mehr gibt aus Krieg.

uploadfromtaptalk1392408115387.jpg bis jetzt macht es Spaß, titanfall ist auf jedenfall ne ganze klasse besser als battlefield und cod.

Es ist leich zu lernen, also die Steuerung.
Die waffen sind gut ausbalanciert so das bis jetzt keine wirklich überpowert ist oder wirkt.
Titanfall bringt etwas frisches mit sich was eigentlich alle bekannten shooter langweilig und altbacken wirken läßt. Ich find geil und werde es mir gleich mal vorbestellen.