Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also auf Outlast freue ich mich schon. :)
Mal guggn ob ich dieses Horror überlebe ;P

mfg

Hast du auch Neuigkeiten zu Just Cause 3, Uncharted 4 und SeriousSam 4?

Das dürfte dem geneigten Xbox One Call of Duty: Ghosts zocker die Tränen in die Augen Treibe Xbox-One-Patch für Call of Duty: Ghosts wirkt sich negativ auf die Performance aus • Eurogamer.de
Und dafür kauft man sich ne One Xbox One: News - Kommen HD-Remakes der Xbox Classics? - Seite 1 - Xbox One - Gameswelt

Und wieder mal ein Schlag der PS4 gegen die One Sniper Elite 3: PS4-Version mit besserer Performance als Xbox One-Fassung

Sonic kehrt zurück auf die Wii U so wie auf denn 3DS Sonic Boom: Sonic kehrt auf 3DS und Wii U zurück, erhält frischen Look

Da sagt noch einer Affen können nicht Cool sein, Donkey Kong legt einen guten Start hin Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Erste Top-Wertungen für Wii U-Abenteuer

Und für alle Watch Dogs Fans es kommt wohl doch für die Wii U Watch Dogs: Die Wii U Version erscheint doch noch

Na wenn das kein Lob ist von Nintendo an iOS & Android dann weiß ich es auch nicht http://www.wiiuforum.de/threads/11770-Nintendo-m%C3%B6chte-sich-ein-Beispiel-an-iOS-und-Android-nehmen?

Auch schön würde ich mich drüber freuen, es gibt ja die ein oder anderen Perle http://www.wiiuforum.de/threads/11769-Nintendo-möchte-alte-Spiele-in-neuen-Look-auf-Wii-U-bringen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Shaddix und zR Atze

• Danke
Reaktionen: ehrles
Jor der trifft denn Nagel auf denn Kopf finde ich Lustig was der Macht, aber Hut ab für denn Mut.

Auf Ghosts werde ich sowas von verzichten!
Redcoon hat mal wieder den Liefertermin der PS4 angepasst: 7.3.2014

In sämtlichen lokalen Märkten gibt es keine Konsolen mehr, ich habe es auch bei Müller versucht. Direkt nach dem Wareneingang am Freitag Morgen...

ImageUploadedByTapatalk1391936991.304213.jpg

Schade die hat echt seltenheitswert momentan. Dafür bekommt man One s ohne Ende. Sicher das die nicht 2015 meinen :razz:
Ghosts ist ein Fall für die Mülltone :D

Hoffentlich. Auf der one wird cod warscheinlich von titanfall abgelöst

Mich persönlich reizt die One überhaupt nicht, wenn sie 100€ günstiger als die PS4 wäre vielleicht. Aber so....NÖ! :D

Mich auch noch nicht zu teuer, nix besonderes zum Zocken. Die Leistungschwächen nerven. Die wäre 300 € höstens wert.
Da hat MS einfach Shit zusammengebaut nicht mehr und nicht weniger. Hauptsache man kann das Teil anbrüllen das man umschalten will.
Naja so viel zu Titanfall http://www.pcgames.de/Titanfall-PC-...wang-Community-Meinungen-und-Umfrage-1108392/
Auch kein Kaufgrund für die One kommt auch für die alte 360 http://www.pcgames.de/Titanfall-Xbo...cheint-fuer-Xbox-360-mit-Verspaetung-1108492/

Aha muss sich trotzdem zeigen, ob es das hält was es verspricht. Aber schön wäre es schon.

Mir ist das eigentlich fast latte ob die ps4 besser ist, da ich sowie die one habe, aber besser fände ich es wenn sie gleich auf wären. Nicht das am ende in 1 bis 2 jahren nur ne hand voll spiele für die one raus kommt. Ansonsten ist mir die grafig fast egal, die sollen lieber die spiele nicht so halbfertig auf den markt schmeißen.

Natürlich beta Games braucht keiner das muss aufhören egal auf welcher Konsole. Genau das ist es.
Wenn man jetzt schon sieht was die für Probleme bei der Game Entwicklung haben, und was für Schwächen eine One schon zeigt, könnte man natürlich weiter denken ob es dann irgendwann nur Trash Games gibt.
Oder Ruckel Orgien vom feinsten gegenüber einer PS4 Version. Also interessiert es mich schon wenn Entwickler besseres Werkzeug bekommen von MS für die Entwicklung. Die Frage ist stimmt das jetzt alles so, und können die damit wirklich was anfang um etwas die Lücke zu schließen gegeüber denn PS4 Versionen.

Naja. Wenn es probleme mit 1080p und 60fps gibt dann bleibt die One halt bei 1080p/30fps oder 720p/60fps etc.
Spiele sehen dadurch auch nicht schlechter aus :D

Next-Gen Like wäre das trotzdem nicht. aber von beiden Dingen dann lieber 720p und 60fps.