Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Betaphase wird dann wohl die releasefassung sein wie bei battlefield.

XtremeAt schrieb:
Hat die PS4 nicht auch hUMA? Meine doch schon..die One soll etwas ähnliches haben. Oder war es umgekehrt :confused:

Die PS4 besitzt hUMA, die One nicht. Das ist ein großer Vorteil.

Was ist hUMA?
AMD

Toll beta Games für 75€ ne feine Entwicklung und so Next-Gen Like ^^ ich glaube ich besorg mir einen alten Commodore C64

Juhu c64 und turrican

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

Das stimmt schon, mit den spielen battlefield war einfach unfertig, aber das auch auf beiden Konsolen.

Ich bin mit meiner one sehr zufrieden. Battlefield sah wirklich richtig gut aus,

Bei euch klingen die Unterschiede beider konsolen bald so als ob man die grafik des n64 mit der ps3 oder 360 vergleicht.

Es fehlen aber wirklich die spiele für die one, die Abwechslung fehlt völlig.

Nein natürlich ist der unterschied nicht so groß.
Und wenn? Auch egal.. Ich meine das wichtigste ist ja dass man Spaß hat..
Sowieso egal denn eigentlich sind ja beide Konsolen Müll (typische PC Spieler aussage)

Ich mein ja nur der Unterschied beim spielen ist halt nicht da, zumindest nicht wirklicher Nachteil! Halt nur auf dem Papier. Ich als xbox Anhänger hätte es mir lieber gewünscht das die xbox one vorne wäre, die one scheint einfach noch nicht fertig gewesen zu sein. Gleiches gilt auch für die ps4.

XtremeAt schrieb:
Sowieso egal denn eigentlich sind ja beide Konsolen Müll

Ist ja schön, dass es wenigstens erkannt wird!

Yes das gute ale Turrican man waren das noch Zeiten.
Es stimmt schon die Nachteile auf dem Papier sind eigentlich egal der Spielspaß ist wichtig, der momentan nicht gegeben ist nach meiner Meinung weil Games fehlen.
Nicht nur Battlefield ist beta, eigentlich sind doch wenn man die Games ohne Patch sehen würde fast alles nur noch beta.
Oder von der Story so kurz, das man nicht weinen oder lachen soll. Im Gegensatz zu früher war dort Spielspaß an 1 Stelle.
Ich vergessen nie das Qualitätssiegel von Nintendo auf denn Games.

Aber die Nachteile der One sollte man auch nicht außer acht lassen, weil man sieht zwar nicht direkt denn Unterschied, aber wenn die Frameraten so deutliche unterschiede schon haben.
Da bin ich mir nicht sicher wie das erst bei richtigen Grafik Krachern werden soll. Auch das MS wieder unterschiedliche One Modelle rausbringen wird finde ich Blödsinn in meinen Augen.
Farbe ok aber doch keine ohne Laufwerk und dann eine mit 1TB Festplatte, da würde ich mir schon verschaukelt vorkommen.
Zumal ich bei der One die Platte nicht tauschen kann, schon allein das ist nicht Next-Gen Like.
Das hat Sony 100 % besser für denn Kunden gelöst.

zR Atze schrieb:
Ich mein ja nur der Unterschied beim spielen ist halt nicht da, zumindest nicht wirklicher Nachteil! Halt nur auf dem Papier. Ich als xbox Anhänger hätte es mir lieber gewünscht das die xbox one vorne wäre, die one scheint einfach noch nicht fertig gewesen zu sein. Gleiches gilt auch für die ps4.

Stimmt. Wenn wir von den unterschieden nicht wüssten, wäre es den meisten eh egal. Aber wir leben nunmal in einer Zeit, in der sich solche Infos schnell verbreiten. Und das kann dann Auswirkungen auf potentielle Käufer haben. Ich glaube auch nicht, dass ms darüber glücklich ist, dass die One bereits jetzt das nachsehen bei der Performance hat. Bei tomb raider und den Frameeinbrüchen fällt das außerdem auch wirklich auf und ist einfach ärgerlich.

Das wird wohl das größte Ärgernis sein das die Framerate nicht stabil bleiben. Und so was wird ja meist erwartet.
Sieht ja auch unschön aus, und spielt sich sch...

Kranki schrieb:
Ist ja schön, dass es wenigstens erkannt wird!

War ja klar.. Einfach nen Teil zitieren... :D:D
Icu ziehe die Konsole jederzeit nem PC vor ;)

Zuletzt bearbeitet:
Android beta gama D schrieb:
Im Gegensatz zu früher war dort Spielspaß an 1 Stelle.
Ich vergessen nie das Qualitätssiegel von Nintendo auf denn Games.

Ein Äquivalent zum "Nintendo Seal of Quality" hast du jetzt effektiv auch noch, bei allen Konsolen. Das Ding hat nie mehr besagt als dass der Hersteller eines Spiels Lizenzgebühren an Nintendo abgeführt hat und das Spiel einige minimale technische Anforderungen erfüllt hat - genauso läuft das heute auf allen Konsolen. Sogar Superman 64 hatte das "Nintendo Seal of Quality", und das gilt als eines der schlechtesten Spiele überhaupt.

Ach so echt ? Ich hab das immer für ein Qualitätssiegel gehalten :D Da bin ich ja schön drauf reingefallen :glare:

Es ist auch ein Qualitätssiegel - die Standards sind nur sehr viel niedriger als der Name suggeriert. ;)

Tja wie immer mal wieder ein schlechter halbfertiger Artikel. Ich brauch weder das eine noch das andere bis jetzt.
Bei Dienste sind für mich uninteressant.

Der Vergleich geht aber auch auf die aktuellen Konsolen und Angebote ein. Von daher ist das nicht so schlecht.

Ich finde solche Dienste ganz gut. Hab seit ps plus eine Menge Spiele auf der vita, PS3 und 4 'umsinst' gezockt. Freu mich jjetzt auf outlast. Schönes Horrorspiel.

Ja gut wenn man es oft nutzt dann lohnt es sich ja auch, aber ich nutze das so selten das ich mal schaue was es im Store so gibt.
Ich kauf mir nichtmals Zusatzinhalte für Games weil ich das Abzocke finde.

Android beta gama D schrieb:
Ja gut wenn man es oft nutzt dann lohnt es sich ja auch, aber ich nutze das so selten das ich mal schaue was es im Store so gibt.
Ich kauf mir nichtmals Zusatzinhalte für Games weil ich das Abzocke finde.

Ich weise darauf hin, dass das inkonsequent ist, wenn du den Kauf des Spiels an sich nicht auch schon für Abzocke hältst.