Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo, heut zu Tage ist es leider so.

Was ich bei der Vita nervig finde ist, wenn ich sie mit der PS3 verbinden will (Kabel) muss die PS3 mit dem Internet verbunden sein. Wie dumm ist das denn? Wenn ich einfach Daten transferieren möchte brauche ich kein Internet dafür.

Ja das sind solche Sachen immer für alles Internet. Wenn mal kein Internet da ist läuft nix mehr, finde ich ziemlich nervig.
Auch das Games nur halb fertig gemacht werden nervt, aber wenn man weiß das man denn Rest beim Kunden zusammen basteln kann geht's ja.

Könnte mir jemand sagen für was bei der Wii U der Pro Conrtoller da ist ? Ist der jetzt nur für Wii U Games gemacht worden oder nur für Wii Games ? Oder für beides ich blicke da leider nicht ganz hinter.

Mit dem Pro Controller kann man leider keine Wii Games zocken :(

Peinlicher Absturz die treiben es wohl so weit ihren ganzen ruf mit einem Schlag zu killen.
Da kann man echt nur mit dem Kopfschütteln wie man solche Schritte gehen kann. Man oh man wie kann nur so abstürzen.

• Danke
Reaktionen: Shaddix
Solche Aktionen von seiten Microsoft muss man wohl nicht verstehen. So schlecht ist die konsole nicht das sie das nötig hätten. Lächerlich von Microsoft

Peinlich wenn es raus kommt. Macht die Konsole aber nicht besser oder schlechter. Und das Leute für Rezensionen oder ähnliches bezahlt werden ist bei den Großen wohl gang und gäbe.

Ne es macht die Konsole zwar nicht schlechter, aber daran sieht man wie man zu seinem eigenen Produkt steht. Und MS steht nicht hinter seiner Xbox sonst würde man nicht solche Aktionen betreiben. Ganz schwach MS.
Die sollten sich mal ein Beispiel an Nintendo nehmen die kämpfen wie ein Löwe.

Android beta gama D schrieb:
Die sollten sich mal ein Beispiel an Nintendo nehmen die kämpfen wie ein Löwe.

Ja, die halten eisern und völlig kritik-immun am Konzept ihrer Konsole und Online-Dienste fest, auch wenn die erwarteten Verkaufszahlen um 70% gesenkt werden mussten und die Firma im Jahr nach dem großen Konsolen-Launch statt Gewinn dicke Verluste einfahren wird.
Vorbildlich!

War das von dir jetzt Ironie oder ernst gemeint im Bezug auf Nintendo ?

Ne es macht die Konsole zwar nicht schlechter, aber daran sieht man wie man zu seinem eigenen Produkt steht. Und MS steht nicht hinter seiner Xbox sonst würde man nicht solche Aktionen betreiben.

Die Aktion hat doch nichts mit "hinter dem Produkt stehen" zu tun. Das ist einfaches Marketing, nur mit dreckigen Tricks. Heute verkauft sich doch auch nicht das beste oder vielseitigste Produkt am besten.

Und natürlich war das keine Ironie von Kranki, liest man doch! :D

Na bei ihm weiß man nie ob s Ironie ist oder nicht.
Na für mich ist das schon so wenn ich mit dreckigen Tricks mein Produkt besser dastehen lassen muss bin ich selbst nicht davon überzeugt das es was taugt und gut weg kommt.

Ein Entwickler hat sich mal geäußert über Nintendo und kam dabei nicht gut zu sprechen, Nintendo leistet für 3rd Party Entwickler keinen Support zum Programmieren, da die WiiU schwer zu handhaben sei, hinzu kommt, dass deren Online-Dienst im Vergleich zum PSN und X-Live instabil und fehlerhaft läuft im Bezug auf die Implementierung von Online-Features.

Nintendo's Aussage dafür sei, dass kein einziger ihrer Mitarbeiter eines der beiden Konkurrenz Dienste nutze und somit nicht wissen, wie sie laufen und deren verbessern können.

The Secret Developers: Wii U - the inside story • Articles • Eurogamer.net

Tja in Sachen Online ist Nintendo nicht gut dabei wie auch die haben so was vorher nie gemacht.
Gut das man es Entwicklern schwer macht ist nicht besonders, wobei nur 1 Entwickler darüber jammert.
Ich finde die Entwickler haben auch zu schnell die Wii U fallen gelassen und ihr keine möglichkeit gegeben sich zu beweisen. Oder was schickes für die zu Entwickeln. Beide seiten werden wohl Fehler gemacht haben.
Aber Nintendo braucht sich wenigstens nicht selbst zu belügen und die Wii U schön reden lassen.
Die haben Probleme das weiß Nintendo auch, aber ich denke intern wird man sich schon gedanken machen wie man wo was verbessern kann.
Nur wenn man auch keine Unterstützung von Entwicklern bekommt steht man ziemlich blöd da.

Das schon, ich finde es auch schade, dass wie Wii U nicht so gut ankommt. Hoffen können wir nur auf das Beste.

Tja ich hoffe auch das mal ein Paar Entwickler ihren A..... hoch bekommen und sich mal Mühe geben was für die Wii U zu machen.
Bis jetzt hört man nur gelaber die ist zu schwach die kann nix Nintendo gibt uns dies und das nicht.

Tja in Sachen Online ist Nintendo nicht gut dabei wie auch die haben so was vorher nie gemacht.

Erstens ist das keine Entschuldigung, denn welche Features die Konkurrenz anbietet ist kein Geheimnis.
Zweitens ist das falsch. Die Online-Dienste von PS2/PS3/PS4 und GameCube/Wii/WiiU kann jeder bei Wikipedia nachlesen. Sony hat es von der PS2 zur PS3 geschafft, einen modernen Online-Dienst aufzubauen. Nintendo ist eine Konsolen-Generation weiter und man verliert immer noch seine Käufe, wenn die Konsole kaputtgeht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Tja ich hoffe auch das mal ein Paar Entwickler ihren A..... hoch bekommen und sich mal Mühe geben was für die Wii U zu machen.
Bis jetzt hört man nur gelaber die ist zu schwach die kann nix Nintendo gibt uns dies und das nicht.

Für Multi-Platform-Titel ist die Konsole zu schwach im Vergleich zur Next-Gen-Konkurrenz, und einen Grund warum irgendwer exklusiv für die Konsole mit den schlechtesten Verkaufszahlen und der schlechtesten Performance entwickeln sollte, kannst du mir vermutlich auch nicht nennen. Das hat mit "den Arsch hoch bekommen" gar nichts zu tun.

• Danke
Reaktionen: B.o.b